CHI Color Master Dinner – eine Branchenrevolution feiert Einjähriges!

FMFMCollageCOLORMasterEventFM
Fotos: Gieseke cosmetic
Gieseke lud zum CHI Color Master Dinner nach Frankfurt Main
Fotos: Gieseke cosmetic
Gieseke lud zum CHI Color Master Dinner nach Frankfurt Main

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Austauschen, feiern und wunderbares Fine Dining! Zum einjährigen Jubiläum des CHI Color Masters trafen sich rund 100 Friseurinnen und Friseure im Frankfurter Logenhaus, um gemeinsam das erste KI-gestützte Farbmischgerät – eine echte Revolution in der Friseurbranche – hochleben zu lassen.

Anzeige

Anzeige

Sie ließen es sich nicht nehmen, ihre Gäste höchstpersönlich willkommen zu heißen: Am zweiten Oktoberwochenende begrüßten Hendrik Rumpfkeil, Geschäftsführer von Gieseke Cosmetic, und CHI-Gründer Dr. Farouk Shami die Mitglieder der CHI Color Master Family (und solche, die es noch werden wollen!) im Logenhaus zur Einigkeit in Frankfurt am Main. Neben einem köstlichen 4-Gänge-Menü erlebten die rund 100 geladenen Friseurinnen und Friseure aus ganz Deutschland eine spannende Reise in die Welt des ersten KI-gesteuerten Farbmischgeräts für Salonprofis.

Auf dem Programm standen jede Menge kollegialer Erfahrungsaustausch unter Farbspezialisten und Inspirationen rund um den CHI Color Master. Für praxisnahen Input und Know-how-Transfer sorgten unter anderem Fachtrainer der Unique Way Akademie sowie die Erfahrungen, Ergebnisse und Ausführungen der ersten Color Master-Kundin Mona Grill, Inhaberin von Mr. & Mrs. Friseure.

Eine Bühne für den CHI Color Master und Begeisterung

Der feierliche Abend bot vielen Interessierten die Möglichkeit, die ehrlichste und professionellste Bewertung zum CHI Color Master aus erster Hand zu erhalten – und zwar von direkten Berufskollegen! Auch das immense Social-Media-Potenzial des CHI Color Masters wurde anschaulich unter die Lupe genommen. Rosa Lietzke, Abteilungsleiterin Online-Marketing bei Gieseke Cosmetic, zeigte gemeinsam mit Nadine Domani von @domani_art_of_hair, welche spürbaren Salonerfolge möglich sind, wenn Content konsequent und diszipliniert für die sozialen Medien erstellt wird. Das Gespräch der beiden nahm die Angst vor Social Media vollkommen und entfachte eine „einfach-machen“-Mentalität.

Das CHI Color Master Dinner war ein rundum gelungenes Event, das erfahrene CHI-Nutzer und -Nutzerinnen auf ihrem Weg bestärkte und CHI-Neulingen Lust machte, das Gerät in ihren Salons zu etablieren.