Re-Opening: Wie war Dein erstes Mal, Mellie Chaari ?
Endlich – die Friseursalons sind wieder geöffnet! Fühlt sich ein bisschen nach Premiere an, oder? Wir haben Friseurunternehmer gefragt: Wie war Dein „erstes Mal“, Mellie Chaari?
1. Mellie, mit welchem Gefühl bist Du heute Morgen aufgewacht?
Mellie Chaari: 5.30 Uhr – OMG – ich habe nur 3 Stunden geschlafen! Gefolgt von: mein Sohn muss ja auch noch in die Kita-Notbetreuung… Wie soll ich das nur alles schaffen? Dann kam Unbehagen und meine Verantwortung, die ich heute antrete! Die Maßnahmen sind eine große Herausforderung und verlangen viel Organisation. Ich habe 11 Mitarbeiter und allesamt sind sie ein großartiges Team. Sie brauchen meine Stabilität ganz besonders in Zeiten von Covid-19. Ich habe sie sehr vermisst und somit war ich wirklich aufgeregt.
2. Wie war Dein erster Kundentermin?
Total entspannt! Alle Vorbereitungen durch die Friseurberater, mit denen ich sehr eng zusammenarbeite, haben es möglich gemacht. Marion Stahl hat alles Erdenkliche gemanagt und ich war safe. Mein erster Kunde war super drauf: Er ist Bestatter und schmunzelte, dass wir um einiges härter mit den Hygienemaßnahmen betroffen sind als er. Alles war anders, minimalistisch und dennoch befreiend.
3. Was hat sich ganz besonders gefreut?
Endlich wieder vollständig zu sein! Meine Herzensangelegenheit, ein Teil von mir, war zurück: Meine glücklichen Kunden und der gute Zuspruch. Die Gratulationen zum Re-Opening hörten kaum auf!