Fabio Sementilli, internationale Friseurikone und Coty Professional Vice President Education, wurde in Los Angeles ermordet
Mit großer Bestürzung und Fassungslosigkeit trauert die internationale Friseurszene um Fabio Sementilli, Top-Stylist und Coty Professional Vice President Education (Wella), der am Montagabend auf seinem Anwesen in Woodlands Hill (Los Angeles) offensichtlich erstochen wurde. Der in Kanada geborene Sementilli wurde nur 49 Jahre alt.
Bezüglich des Motivs tappt die Polizei bisher völlig im Dunkeln. Feststeht allerdings, dass sein Fahrzeug, ein schwarzer Porsche 911 Carrera, fehlt. Die Polizei räumte ein, dass in der Gegend von Sementillis Haus sich die Einbrüche im letzten Jahr um bis zu 50 % vermehrt haben. Man hoffe nun, anhand der Überwachungskameras in der Nachbarschaft das Verbrechen schnellstmöglich aufklären zu können.
Fabio Sementilli war ein international angesehener und beliebter Top-Stylist. Als Trendsetter und Vizepräsident von Coty Professional Beauty kümmerte er sich um die weltweite Ausbildung Tausender Friseure. Das Unternehmen erklärte, Sementilli sei eine Ikone in der Friseurindustrie gewesen.
Durch seinen tragischen Tod hinterlässt Sementilli eine verzweifelte Familie in Los Angeles und Toronto sowie Tausende trauernde berufliche Wegbegleiter auf der ganzen Welt.
Quelle: abc7.com