Friseure bewegen – Wella Kampagne mit GWA Effie Award 2016 ausgezeichnet

Friseure-bewegen-Wella-Kampagne-mit-GWA-Effie-Award-2016-ausgezeichnet-1
Friseure bewegen - die erfolgreiche Imagekampagne von Wella
Friseure bewegen - die erfolgreiche Imagekampagne von Wella

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Die erfolgreiche Wella-Kampagne „Friseure bewegen“ wurde nun auch mit dem GWA Effie Award 2016 in der Kategorie „Comeback“ ausgezeichnet, die die Wieder- und Neubelebung von Marken und Produkten prämiert. Herzstück der Kampagne sind besonders emotionale Filme, die die Friseurbranche stärken und deutlich machen: Friseur ist eine Berufung und nicht nur ein Beruf.
Die Aktion „Friseure bewegen“ konnte bereits mehr als 3 Millionen Views in den Sozialen Netzwerken erzielen und ist bei über 80 Prozent der Friseure bekannt.

Anzeige

Anzeige

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus! In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!