Berliner Mode Salon: Wella präsentiert die Haarstyling-Highlights

Berliner-Mode-Salon-Wella-praesentiert-die-Haarstyling-Highlights-1296-1
Die Wella Top-Stylisten beim Berliner Mode Salon
Wella Professionals
Die Wella Top-Stylisten beim Berliner Mode Salon

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Inspiriert von den Designer-Looks des BERLINER MODE SALON laufen die Top Stylisten von Wella in diesen Tagen in der Hauptstadt mal wieder zur Höchstform auf. Mini-Flechtstrukturen, graphische Zopfvarianten und viel Textur: die Haartrends 2017 kommen mal mit Rock-Chic- oder Punkattitüde, mal puristisch und in jedem Fall maßgeschneidert daher. Dahinter stecken jede Menge Know-how der Stylisten und eine professionelle Styling-Serie.

Anzeige

Anzeige

Hien Le, René Storck, Malaika Raiss und Odeeh präsentierten am Mittwoch ihre neuesten Entwürfe im Rahmen des BERLINER MODE SALON. Hien Le ließ sich von den Schaffensprozessen der Bildhauerei inspirieren, Malaika Raiss flieht mit ihrer Kollektion zur Musik-Bohème nach St. Barths und René Storck und Mode Salon Neuzugang ODEEH setzen auf hochwertigste Schneiderkunst. Das Wella Professionals Styling Team mit den vier Trend Coaches Björn von Rotz, Christian Sturmayr, Janina Ehrenberg und Tobias Tröndle griffen die verschiedenen Thematiken der Frühjahr/Sommer 2017 Kollektionen auf und setzten diese in den kreativen Hairstylings um. Es entstanden lockere Looks, die natürlich schön wirken, unkompliziert sind und trotzdem elegant. So kommt die Persönlichkeit der Trägerin zum Ausdruck, denn der Haarstyle unterstreicht ihre Vorzüge, z.B. durch individuell gesetzte Scheitel.

>> Zu unseren liebsten Damen-Frisuren

Fotos: Wella Professionals

Vip 1: Aurora Ramazzotti

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Gleich zwei Special Guests empfing Wella auf dem Berliner Mode Salon, um die neusten Haar- und Modetrends vorzustellen: Zum ersten Mal auf der Fashion Week Berlin unterwegs und voller Begeisterung über die energiegeladene Fashion-Metropole: Aurora Ramazzotti. Die schöne Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti gewinnt gerade erste Einblicke in die Modebranche und informierte sich beim Wella Professionals Styling Team über die neusten Trends in Sachen Haarstyles und Mode „DESIGNED IN GERMANY“ – die so ganz anders funktionieren, als in der alteingesessenen italienischen Modeszene.

Vip 2: Eva Padberg

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Wella Markenbotschafterin Eva Padberg besuchte den Berliner Mode Salon und verliebte sich in den Haarlook von Isabell de Hillerin. Das Top-Model schaute dem Styling-Team backstage über die Schulter und probierte den Lieblings-Look direkt aus.

Hien Le

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Passend zu der puristischen Kollektion von Hien Le komplettiert das Wella Professionals Team den Hair Look mit einem grafischen, tief gebundenen Zopf. Der Designer spielt mit Layering – das sollte sich auch im Hair-Look wiederfinden: Als raffiniertes Detail wurden die unteren Seitenpartien zurückgezogen und festgebunden, sodass es wie ein versteckter Undercut wirkt..

RENÉ STORCK

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Handwerkliche Perfektion gepaart mit luxuriösen Materialien und einem schlichten, formvollendeten Design – so lässt sich die Mode von René Storck beschreiben, der sein Label 1991 in Frankfurt gründete. Passend dazu stylt das Wella Team einen fein strukturierten, frischen Wet-Look, der locker nach hinten auf die Schultern der Models fällt.

MALAIKARAISS

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Passend zu ihrer „Beaches“ Kollektion, die sich an Secret Hideaways der Musik-Bohème wie Mustique oder St. Barths orientiert, hat das Wella Styling Team ein locker bewegtes „Beauty Hair“ gestylt, unterbrochen mit feinen, einzelnen geflochtenen Zöpfen, um ein gewisses Spiel und Struktur einfließen zu lassen. Das Styling spiegelt den Trend von Lässigkeit und Natürlichkeit für den Sommer 2017 perfekt wider.

ODEEH

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Das Designerduo ODEEH zeichnet sich durch die beiden unterschiedlichen Temperamente der Designer aus, welche diese spezielle Spannung und Vielschichtigkeit in die Frühjahr/Sommer 2017 Kollektion bringt. Durch das puristische, lässige Hairstyling entsteht ein harmonischer Gesamtlook, der in einzigartiger Location des zukünftigen Humboldtforums in Szene gesetzt wurde.

TIM LABENDA

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Auch in seiner neuen Kollektion „Botania“ spielt Tim Labenda mit verschiedenen Strukturen, Transparenzen und Haptiken, die die Kollektion erlebbar machen. Auch diese Kollektion ist vom Handwerk geprägt. Passend dazu stylte das Wella Team einen Haarlook, der eine Struktur durchbricht: feine einzelne Strähnchen werden über einen akkurat gebunden Zopf mit strengem Mittelscheitel gelegt. So entsteht eine raffiniertes Lagenspiel von Haartexturen.

MICHAEL SONTAG

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Ähnlich wie die neue Kollektion von Designer Michael Sontag, die die Grenzen des Bekannten verschwimmen lässt und mit Gender Stereotypen bricht, stylte auch das Wella Styling Team einen Klassiker mit neuem Twist. Mehrere kleine, eng untereinander liegende Zöpfe werden am Hinterkopf zu einem und heben so den Pferdeschwanz auf ein neues Level. Einzelne Strähnen vor dem Ohr unterstreichen die Lässigkeit des Looks.

ISABELL DE HILLERIN

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Designerin Isabell de Hillerin zeigt in ihrer neuen Frühjahr/Sommer 2017 Kollektion strukturierte Schnitte in sommerlichem Weiß und markantem Rot. Das Wella Styling Team kreiert dazu ein Styling, dass Gegensätze vereint. Das Haar wird in der Mitte des Kopfes geteilt und im vorderen Bereich zu einer sleeken Wasserwelle im Wet-Look gelegt. Das Haar am Hinterkopf hingegen fällt glatt nach hinten. Ein farbliches Highlight erhält der Haar-Style durch bunte Kopftücher, die den Look vollenden.

FELDER FELDER

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Lässige Eleganz für junge Frauen: Felder Felder präsentieren ihre sechsteilige Frühjahr/Sommer 2017 Capsule-Kollektion. Das Wella Styling-Team unterstreicht die femininen Designs mit einem sommerlichen Haar-Look. Das wellige Haar wird am Oberkopf abgeteilt und zu einer lockeren Steckfrisur im Hinterkopf befestigt. Die restlichen Haare fallen locker und leicht voluminös und werden durch farbige Blumenkränze zum Inbegriff des Hippie-Chic.

ANTONIA GOY

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Von exzessiven Londoner Partynächten der 80er Jahre inspiriert entstand die wirkungsvolle, laute Frühjahr/Sommer Kollektion der Designerin Antonia Goy. Das Wella Professionals Team kreierte einen modernen, schmal geformten Up-do, der den Look zu einem eindrucksvollen Gesamtbild komplettierte.

Antonia Goy Tobias Tröndle und Björn von Rotz Felder Felder Wella Botschafterin Eva Padberg Janina Ehrenberg Hien Le Special Guest: Aurora Ramazzotti Isabell de Hillerin MALAIKA RAISS Michael Sontag Odeeh René Storck Tim Labenda