Winner-Looks von deutscher Siegerin Julia Beckers

Winner-Looks-von-deutscher-Siegerin-Julia-Beckers-1
Echte Avantgarde: Julia Beckers Winner-Looks!
Revlon Professional
Echte Avantgarde: Julia Beckers Winner-Looks!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Sie verbindet Können, Power und beruflichen Erfolg! Bei ihrer dritten Teilnahme am Revlon Professional Style Master 2016 International Contest holte sich Julia Beckers den begehrten Titel Style Master of Germany! Mit ihren 3 traumhaften Kreationen schaffte es die Aachener Inhaberin des Salons „Blondes Gift“ sogar auf die große Finalisten-Bühne in Paris.

Anzeige

Anzeige

Julia Beckers weiß sich und andere in Szene zu setzen. Die Model-Bilder, mit denen sie sich beim diesjährigen Style Master 2016 International Contest beworben hat, haben ihn ausnahmslos alle: den berühmten Wow-Effekt! Faszinierend kreative Gesamtkunstwerke in fotografischer, modischer und vor allem „haariger“ Sicht. Schließlich geht es beim Wettbewerb von Revlon Professional darum, allein mit friseurigem Können drei unterschiedliche Styles aus nur einem Haarschnitt zu zaubern. Die Vorgabe: keine Haarteile oder Kunsthaar. Dafür dürfen als Profi-Werkzeuge die Produkte der Revlon Professional Style Masters-Serie angewendet werden! Julia Beckers Ergebnisse zeigen Friseurkönnen vom Feinsten – sie sind schlicht großartig!

                            5 Fragen – 5 Antworten

1. Julia, du hast zum dritten Mal beim Revlon Professional Style Master Contest teilgenommen und es diesmal sogar bis ins große Finale geschafft! Gratulation. Was hat dich in diesem Jahr zur Teilnahme motiviert?

Aller guten Dinge sind drei! Und so war die Motivation in diesem Jahr ganz klar der Wille zum Sieg. Ich wollte einfach beweisen, dass ich das fachliche Know-how und die Kreativität besitze, mich weiterzuentwickeln und zu gewinnen. Dass ich es dann noch direkt ins große Finale geschafft habe, war einfach grandios!

 

2. Dein Final-Look war umwerfend. Was bringen dir solche Avantgarde-Kreationen für die tägliche Arbeit im Salon?

Die Avantgarde-Kreationen kann ich natürlich nicht in die tägliche Salonarbeit einfließen lassen. Aber Arbeiten wie diese beeinflussen meine persönliche Entwicklung und setzen neue Maßstäbe.

 

3. Wie reagieren dein Team und deine Kunden auf diesen Erfolg?

Es ist schön zu sehen, dass ein solcher Erfolg junge Mitarbeiter begeistert und motiviert. Ich habe als Ausbilderin eine Vorbildfunktion, und da ist es wichtig, selbstkritisch zu bleiben und ständig an sich zu arbeiten. Stillstand bedeutet Rückschritt. Sich immer neue Ziele zu setzen, das ist wichtig! Diese Einstellung lebe ich täglich vor. Auch meine Kunden haben mitgefiebert. Sie sind von den Kreationen und dem Erfolg begeistert. Es gibt ihnen aber auch noch mal einen anderen Einblick in unseren Beruf und zeigt, dass Friseur zu sein weit mehr ist, als man oft denkt.

 

4. Wie nutzt du den Gewinn für deine eigene Salonwerbung?

Der Gewinn und das große Finale wurden in allen sozialen Netzwerken und auf meiner Internetseite veröffentlicht. Nicht nur die Bilder, auch kleine Videos habe ich veröffentlicht. Es spricht sich herum und die Resonanz ist toll.

 

5. Was rätst du Kollegen: Warum sollten auch sie am Revlon Professional Style Master Contest teilnehmen?

Die Teilnahme am Style Master Contest bietet einem die Möglichkeit, sein Können von einer ganz anderen Seite präsentieren zu dürfen und zeigt einem neue Grenzen auf. Es fördert die persönliche Entwicklung und ist eine absolute Bereicherung.

Revlon Professional

Der Final-Look in Paris Haarkunst vom Feinsten Ein Schnitt - 3 Looks Die deutsche Siegerin: Julia Beckers