Holy surprise – Adventskalender von La Biosthétique mit 4 exklusiven Verwöhnboxen
Für jeden Adventssonntag eines: Vier geheimnisvolle La Biosthétique Beauty-Päckchen laden dazu ein, dem vorweihnachtlichen Stress zu entfliehen und sich oder seine Liebsten mit wohltuender Pflege und Schönheit zu verwöhnen. 9 liebevoll zusammengestellte Produkte, davon 5 in Originalgröße, verschönern Haare, Haut, Hände und Lippen.
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FMFM.Der Salon: Friseur sein muss wieder cool werden!
Wir haben gesucht und sie haben sich gefunden! Eigentlich hatten beide keine große Lust mehr auf den Friseurberuf und trotz ihrer Megaqualifikation der Branche den Rücken gekehrt. Zum Glück ist die Motivation jetzt zurück! Ihr wollt wissen, wer die beiden sind, die ab 2023 als Salonleiterteam den ersten FMFM.Der Salon der Zukunft in Schorndorf bei Stuttgart rocken?
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Präzision! Die feine (Haar-)Kunst ist zurück
Kunst kommt von Können! Nach dem Casual-Overload kehrt endlich das feine Handwerk zurück auf die modische Bühne. Akkurate, geometrische Haarschnitte und artifizielle Haarfarben, die wirkliche Maßarbeit erkennen lassen. In der neuen Alter Ego Italy Kollektion "Serendipity" gibt es von beidem das Schönste. Feiert mit uns das große Revival der Haarmanufaktur!
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Faszinierend feminin: French Looks – die H/W-Kollektion 2022 von mod’s hair
Die Franzosen können einfach Mode! Und auch wir lieben den französischen Twist im Haar: Feminine Looks , leicht verspielt, aber immer elegant und tragbar. Die neue Herbst/Winter-Kollektion von mod's hair zeigt genau diese Frisuren, die auf zauberhafte Weise Natürlichkeit und Leichtigkeit verbinden.
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Kunden-Kommunikation 4.0: Kevin Murphy setzt auf Session.Salon
Nur wer miteinander kommuniziert, redet nicht aneinander vorbei! So true! Und ohne Kommunikation, Interaktion und Gemeinschaft wäre unser Leben ein leeres Loch! Gerade in Friseursalons ist das Thema Kommunikation existenziell und gewinnt in Zeiten von virusbedingter Distanz, rückläufiger Kundenfrequenz und Preisdiskussionen immer mehr an Bedeutung. Mit dem Education- und Motivationsprogramm Session.Salon knackt Kevin Murphy das Schloss zur richtigen Kommunikation mit den Kund*innen im Salon. Herrlich analog und ganz nah am Menschen! Wie das genau funktioniert, wollten wir von Nicole Grimm, Geschäftsführung BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS, wissen…
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Haibu.de launcht exklusiven Business-Login für Friseure & Beautyprofessionals
Eine große Auswahl an beliebten und trendigen Hair- und Beauty-Profimarken zu Spitzenpreisen – das bietet Haibu.de, ein Onlineshop, der bereits seit 2013 erfolgreich von den Niederlanden aus agiert und Hair- und Beautyprofessionals ab sofort auch in Deutschland zur Verfügung steht.
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90er Grunge, Schoko & Pop – Die Essential Looks 2:2022
Die Essential Looks 2:2022 gehen wie immer einen Schritt in die Zukunft! Inspiriert von und kreiert mit der geballten kreativen Kraft des Schwarzkopf Professional-Teams um International Creative Director Simon Ellis. Zu sehen sind drei ausdrucksstarke Trendrichtungen, übersetzt in je einen stark kreativen Laufsteglook sowie einen leicht kommerzielleren Salonlook. Let's go!
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L’ANZA HEALING CURLS – salonexklusives Pflegekonzept für traumhaft schöne Locken!
Für traumhaft schöne und natürliche curly Styles mit toller Sprungkraft sorgt die speziell für Locken entwickelte Pflege HEALING CURLS von L'ANZA, exklusiv im Vertrieb bei Gieseke cosmetic.
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Salonumsatz steigern mit den Signature Looks von Wella Professionals
Die Salonkundin liebt ihren individuellen natürlichen Look - kreiert mit der persönlichen Handschrift ihres Herzens-Stylisten! Mit der neuen Signature Look Collection von Wella Professionals erhalten Friseur:innen ein exklusives Konzept mit Services, Farb- und Schnitttechniken, das in fünf aufbauenden Steps den aktuellen und individuellen Ansprüchen ihrer Kund*innen gerecht wird - und den Salonumsatz signifikant steigert.
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We love: Sleek Style like Bowie!
Es gibt Stylings und es gibt legendäre Hairstyles! Dieser großartige Sleek-Look mit Mittelscheitel und hellem Faceframe ist eine Hommage an die Stilikone David Bowie. Wie kaum ein anderer verstand es der erfolgreiche Sänger und Schauspieler, mit Geschlechterrollen und queerer Sexualität in seiner Kunst zu spielen. In der aktuellen Academy Kollektion von La Biosthétique wird Bowie als Fashion Hero ein Denkmal gesetzt. We love!
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