Bamboo Touch Collection – mit gutem Gewissen Haare bürsten!
Klimawandel, Ressourcen schonen, Umweltschutz – mit diesen Schlagworten wird täglich immer mehr an unser Gewissen appelliert. Zurecht, denn jeder kann schon mit Kleinigkeiten seinen Beitrag leisten, um unsere Welt wieder ein Stückchen genesen zu lassen. Zum Beispiel, indem er Bürsten aus dem ökologisch sauber nachwachsenden Rohstoff Bambus anstatt Holz oder Kunststoff verwendet.
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Disco, Puppe? Das große 80er Comeback!
Es ist schrill, es ist bunt, es ist mega retro: Das große Comeback der 80er setzt nicht nur im Kleiderschrank von Fashionistas eine Duftmarke. Auch bei den Hairlooks gehen die kompromisslos krassen Styles jetzt in die Offensive. Friseurherzen dürften fürwahr höher schlagen, denn diese Frisuren setzen bei Cut, Color & Styling auf glatte 100% Handwerk! Vorhang auf für die besten Looks gegen Corona-Tristesse.
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WOW-Volumen: Bürste und Wickler in einem! Die MultiBrush™ von Olivia Garden
Einfach – schnell – langanhaltend! So wünschen sich Locken- und Volumenfreaks ihr perfektes Styling. Dürfen sie auch! Denn Olivia Garden hebt mit der MultiBrush™ den Stylingkomfort auf ein neues Niveau.
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Panasonic-Poweraktion: Haarschneidemaschine kaufen – gratis Scherkopf dazu!
Der Friseurgroßhandel punktet ab sofort – solange der Vorrat reicht – mit einem unschlagbaren Angebot der Marke Panasonic: Wer eine der beiden neuen Haarschneidemaschinen (ER-DGP74 oder ER-DGP84) kauft, erhält einen Scherkopf gratis dazu!
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Toptrend 2022: Männerlooks zwischen Britpop und Popper!
Festhalten, anschnallen. Hier kommen die absoluten Toptrends für 2022! Sie sind eine Hommage an die Ikonen der englischen Haarschneidekunst, weil sie das Beste, nein das Allerbeste von Sassoon und Toni & Guy in sich vereinen. Wir zeigen Euch die Keylooks und verraten, warum Ihr an diesen großartigen Fusionstyles absolut nicht vorbeikommt!
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„Es gibt Wege, das enorme Potential der Jugendlichen abzuschöpfen.“
Keine Struktur, wenig Zeit und überhaupt keinen Nerv, sich dem jungen Menschen anzunehmen, der da vor einem steht – „Der Lehrlingsmangel ist eine hausgemachte Krise“, meint Oliver Gerbert, Friseurmeister und Ausbilder. Der FMFM Artist hat einen tollen Weg gefunden, das Beste aus den Auszubildenden und sich selbst herauszuholen. Welcher das ist und wie er durch dieses Ausbildungskonzept dem Nachwuchs die Liebe zum Handwerk vermittelt, erklärt er uns im nachfolgenden Interview.
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Vermeidet unerwünschte Farbaufhellungen: GLYNT SHADOWS pH Transformer ADDITIVE
Ab sofort kann man die ganze Breite der GLYNT SHADOWS Haarfarben für wunderbar weiche, natürliche Pastellcolorationen einsetzen, indem der Rezeptur der GLYNT SHADOWS pH Transformer Additive zugefügt wird. Dieser wandelt eine alkalische Haarfarbe in eine leicht saure Intensivtönung um. Dadurch verliert die Farbrezeptur ihre unerwünschte aufhellende Wirkung.
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Very special: Darauf kommt’s beim neuen Locken-Revival wirklich an!
Locken, Wellen, Curls – die internationalen Laufstege zeigen die volle Bewegung im Haar. Wir verraten Euch, was die neuen, modernen Lockenköpfe vor allem brauchen, um modisch richtig durch die Decke zu gehen!
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Ausbilden. Begeistern. Bleiben! „Ich konnte diesem Salon nur treu bleiben!“
"Wo du lernst, kannst du nix werden!" Was die einen Friseure als Binsenweisheit einordnen, widerlegen andere komplett. So auch Lisa Kahriev. Die talentierte Jungfriseurin hat ihre Ausbildung im Salon von FMFM Artistin Sabrina Poser absolviert - und ist als Gesellin mehr als nur gern dort geblieben! Uns erzählt sie, was während der Ausbildung ihre Leidenschaft fürs Handwerk geweckt und weiter angefacht hat. Und warum sie das „Nest“ am liebsten nie verlassen möchte.
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Olivia Garden spendet 64.000 Euro für den Kampf gegen Brustkrebs!
Europaweit werden jährlich 500.000 Frauen mit der niederschmetternden Diagnose Brustkrebs konfrontiert, 125.000 sterben pro Jahr an der heimtückischen Krankheit. Think Pink Europe ist eine Organisation, die sich dem Kampf gegen Brustkrebs verschreibt. Bereits im 5. Jahr in Folge unterstützt Olivia Garden die Vereinigung und blickt aktuell auf die sensationelle Spendensumme von rund 64.000 Euro aus der „Save Boobs“-Kampagne im vergangenen Jahr 2021 zurück.
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