Make Art: Vom Friseur zum Künstler
Express yourself! Mit der brandneuen ausdrucksstarken Kampagne „Make Art“ setzt Panasonic ein Statement und bricht mit coolen Aktionen eine Lanze für alle Friseure, Stylisten, Barber etc., die mit Hingabe ihren Beruf zelebrieren und aus Haarschnitten Kunstwerke entstehen lassen. Anlass genug, uns gemeinsam mit Panasonic, Fripac-Medis und Tarik Ari (Der Barber) eine geniale Aktion für euch auszudenken, bei der ihr eure ganze Kreativität ausleben dürft, den Make Art Men Award 2020.
0 Kommentare1 Minute
LOVE LOOK: New Punk, wie wir ihn lieben!!!
Sie sind unsere (Frisuren-)Helden im Sommer 2020: diese fantastisch-punkigen Sugarpop-Rebellen von Kreativ-Gott Tyler Johnston und seinem Team von Schwarzkopf Professional UK!
0 Kommentare1 Minute
Pflege & Styling für die Schultüte! ESTEL präsentiert Little Me für coole Schulanfänger
Bald schon ist Schulstart für die I-Dötzchen! Da stellt sich die Frage: Was kommt neben Süßigkeiten noch in eine coole Schultüte? Damit am großen Tag nicht nur bei den Eltern, sondern auch bei den Erstklässlern das Styling sitzt, hat ESTEL die LITTLE ME-Pflegeserie für Kids entwickelt. So wird aus der Zucker- auch eine tolle Haircare-Tüte!
0 Kommentare1 Minute
Warm statt kühl! Mit Holy Vanilla präsentiert ESTEL den Sommerlook 2020
Die Temperaturen steigen - und jetzt werden sogar die trendigen Blondtöne eher warm statt kühl. "Holy Vanilla" heißt der aktuelle Sommerlook von ESTEL.
0 Kommentare1 Minute
Hero Shield: Optimaler Schutz bei gesichtsnahen Behandlungen
Das Gesichtsvisier Hero Shield von Denman bietet zuverlässigen Schutz vor umherfliegenden Spritzern und Tröpfchen. Es bedeckt das gesamte Gesicht, sodass Augen, Nase und Mund vor Kontaktinfektionen bei gesichtsnahen Tätigkeiten geschützt werden.
0 Kommentare2 Minuten
LOVE LOOK: Der coole Punky Pob!
Rebellisch. Unverschämt. Cool. So ist er, unser neuer LOVE LOOK des Frühsommers! Wir haben ihn „Punky Pob“ getauft, weil er das Beste aus beiden Styles und Schnitttechniken vereint!
0 Kommentare1 Minute
PRIDE in the name of love! Olivia Garden zeigt Regenbogen-Flagge!
„Ich bin schwul, und das ist auch gut so!“ Mit diesem befreienden Statement im Jahr 2001 hat Berlins ehemaliger Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit die Gesellschaft revolutioniert und Homosexuellen endlich zu mehr Selbstbewusstsein und Stolz sowie zu einem Quantensprung in Sachen gesellschaftlicher Akzeptanz verholfen. Heute, im Jahr 2020, muss sich niemand mehr für seine sexuelle Orientierung schämen oder rechtfertigen. Dennoch erinnern Emanzipationsbewegungen mit Events wie die NYC Pride's Human Rights Conference oder Gay Pride-Paraden wie der Christopher Street Day jedes Jahr an die Rechte der sogenannten LGBTQIA+-Community, die zu ihrer sexuellen Identität steht. Wegen Corona sind die meisten dieser Events in 2020 leider abgesagt, dennoch steht der Monat Juni im Zeichen von Pride – nach dem Motto: Gerade in der Krise sind wir alle gleich und müssen zusammenhalten. Als Symbol für Pride & Diversity längst etabliert: Der Regenbogen!
0 Kommentare3 Minuten
Neu: Parlux ALYON Midnight und Universal-Softstyler Magic Sense
Keine Frage, die Trendfarbe dieser Saison lautet: blau! In den edelsten Nuancen löst Blau das bisher düstere Schwarz ab - auch bei Haartrocknern! Daher gibt es den beliebten Parlux ALYON ab sofort auch im chicen, stylishen Nachtblau. Innovation: der neue Universal-Softstyler Magic Sense, mit dem sich in kürzester Zeit zauberhafte natürliche Locken kreieren lassen. Mit Anti-Erhitzungssysstem!
0 Kommentare3 Minuten
LOVE LOOK: Messy & undone zur Hochzeit!
Echte Wow-Inspirationen für Hochzeitsfrisuren gewünscht? Bitte sehr: hier sind sie! Ein Hauch von messy und einen Tick undone sind diese Traumlooks für die ultimative Hochzeit 2020.
0 Kommentare1 Minute
0% Alkohol, 0% Petrochemie: Zero.zero Desinfektionsmittel speziell für den Friseurbedarf
Die umfangreichen Schutzmaßnahmen, die seit kurzem für Friseurbetriebe gelten, setzen unter anderem eine gründliche Desinfektion der Friseurwerkzeuge und aller Flächen voraus. Damit ihr nicht zur Chemiekeule greifen müsst, bietet der Friseurgroß- und Versandhandel ab sofort das hochwirksame und hautfreundliche Zero.zero Desinfektionsmittel auf Aktivchlorbasis an. Frei von Alkohol, Petrochemie sowie Hilfs-, Farb- und Duftstoffen.
0 Kommentare1 Minuten