Das große Rot-Revival! Metaverso-Kollektion von Alexander Kiryliuk
Der Sommer 24 wird rot! Von changierendem Kupfer über feuriges Kirschrot bis zu pudrigem Pink reicht die Farbpalette der sommerlichen Lieblingsfarbe. Damit ist klar: Blond bekommt jetzt starke Konkurrenz! Die Kollektion "Metaverso" von Alexander Kiryliuk zeigt die schönsten Rot-Facetten. Seht selbst. We love.
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Sports Club – die neue F/S Collection von La Biosthétique vereint Sport & Glamour
Das sind Styles, wie wir sie lieben: tragbar, sporty & voller Alltagsglamour! Die Sports Club Collection von La Biosthétique ist eine Hommage an die Olympischen Spiele in Paris, der Geburtsstadt der Marke. Die Looks sind inspiriert von den großen Leistungen der Olympia-Athleten und zelebrieren die Schönheit, die aus dem Entfalten des eigenen, einzigartigen Potenzials entsteht.
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Boyband, Bob & viel Textur: Die neue ZV-Mode für Frühjahr/Sommer ist da!
Voller sommerlicher Frische zeigt sich die neue Kollektion „Neon Garden“ des Zentralverbands. Pastellige Haarfarben und Cut-Klassiker mit grafischen Linien prägen die Trendkollektion Frühjahr/Sommer 2024. Im Fokus der Kreativen: flexible Styles zwischen Mullet, Bob und Boyband-Style, die tagsüber stylisch sind und abends mit viel Textur auf „glamourös“ switchen können. DAS Stylingprodukt der Saison: Wet-Gel. Und davon bitte reichlich;)
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Berlin Fashion Week – La Biosthétique stylt die besten Looks vom Laufsteg
Fashion-Zoom Berlin! Vom 5.-8. Februar war die Hauptstadt erneut Hotspot für alle Modefans: Bei der Berlin Fashion Week zeigten internationale Top-Designer*innen und aufstrebende Newcomer*innen ihre Trendkollektionen für den Herbst/Winter 2024/25. Für die Highclass-Shows natürlich unverzichtbar: professionelle Hair- und Make-up-Artists, die backstage für die passenden Beauty-Looks zur Fashion sorgen! Unter der Leitung der beiden La Biosthétique International Creative Directors Alexander Dinter (Hair) und Steffen Zoll (Make-up) ging ein riesiges cosmopolitisches Team aus sieben Ländern an den Start: 150 Hairstylist*innen und Visagist*innen kreierten die Beauty-Looks von rund 200 Modellen bei neun großartigen Designershows.
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Kunst am Haar – Manuel Mon zeigt The Brand Collection
Handwerk als Meisterleistung! Es sind Kreationen wie diese, die die künstlerische Seele beflügeln und inspirieren. In seiner "The Brand Collection" zeigt der vielfach ausgezeichnete Manuel Mon filigrane Styles aus komplexen und ultrafeinen Haarskulpturen. Je nach Blickwinkel bieten diese mehrdimensionaleren Kunstwerke immer neue Facetten und faszinieren mit optischen Täuschungen. WE LOVE.
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Das große Comeback der 90er-Blowouts!
Es ist DAS Comeback der 90er: üppig voluminös geföhntes Haar ist als Frisuren-Trend zurück! Zeit für Blow-dry-Services im Salon. Unter der Leitung von Kevin Murphy entstand diese POOLSIDE-Kampagne, die XXL-Stylings glamourös in Szene setzt. Feiert diese lässig-eleganten Blowouts mit weichen, luftigen Wellen und einem Hauch von Nostalgie.
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Vom Freudenhaus zum Friseurgeschäft. Carinas Traum vom Personality-Salon
Wer in diesen Zeiten als Friseurin expandiert, hat eine wahre Mission! Und die hatte Friseurmeisterin Carina Schäfer. Schon als Azubine wusste sie, dass ein legendäres Haus in ihrem Heimatort die absolute Traumlocation für ihre Selbstständigkeit sein würde. Viele Jahre später hat die Friseurmeisterin aus der Eifel ihre Vision umgesetzt – und eine ehemalige Bar samt Freudenhaus in einen erfolgreichen Friseursalon verwandelt.
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EINER DER GRÜNDER VON OLAPLEX STELLT EPRES VOR – die neue Bond-Repair Technologie!
Dr. Eric Pressly, der Wissenschaftler und Chemiker, der an der Entwicklung für Olaplex beteiligt war, stellt mit epres™ nun seine neueste Errungenschaft vor: Eine bahnbrechende One-Step Bonding Behandlung für geschädigtes Haar. Die patentierte Molekulartechnologie repariert Disulfidbindungen, die die innere Struktur von gesundem Haar bilden.
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Einheitslook ade: Das sind die Top-Looks für 2024
Fades only war gestern! Für 2024 steht wieder pure Individualität auf dem Programm. Statt dem Einheits-Look à la "Seiten auf Kontostand" nehmen Männer ihren Style jetzt höchstpersönlich selbst in die Hand. Immer progressiver wird das Hairstyling - und die Frisur wieder deutlich mehr Ausdrucksmittel der eigenen Persönlichkeit.Nicht glatt gebügelt und gefällig ist das Motto. Jetzt heißt es "viel hilft viel" - das gilt beim Rockstar-Look genauso wie beim Tollen- und Locken-Style. WE LOVE.
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Vitality’s Volume und Colore Chroma: Zwei neue Care & Style Powerserien begeistern Salonkunden
Breaking News von HAIR HAUS! Die hochwertige Exklusivmarke Vitality`s begeistert ab sofort sowohl Friseure als auch Salonkunden mit den beiden neuen Care & Style Produktlinien Volume und Colore Chroma. FMFM Artistin Silja Laitem hat die Colore Chroma Serie sogar extra für Euch getestet. Schaut Euch weiter unten unbedingt das Video dazu an! Schon gewusst? Care & Style ist die erste Vitality`s Produktserie, die Haarpflege- und Stylingprodukte in einer Linie zusammenbringt.
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