Top Hair – die Messe: zwei Tage fachliches Spitzenprogramm
Die Besucher der diesjährigen TOP HAIR – DIE MESSE, die am 30. und 31. März 2019 wieder ihre Tore öffnet, haben die Qual der Wahl, aus über 180 Veranstaltungen ihre individuellen Highlights zu wählen. Denn das umfangreiche Programm in den Hallen 4, 5 und 6 bietet an beiden Tagen einen spannenden Mix aus extravaganten Shows, praxisnahem Fachwissen und exklusivem Business-Knowhow von internationalen Branchengrößen.
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Pixie, Bob & Langhaar: Trinity zeigt ‚Sweet Suburbia’
Ausdrucksstarke Colorationen und markante Haarschnitte. In der aktuellen Kollektion ‚Sweet Suburbia“ zeigt Trinity haircare die Lieblingslooks echter Powerfrauen: Ob frecher Pixie in der Trendfarbe Living Coral, sexy Longbob in angesagtem Granny-Grey oder ein grafischer Langhaarschnitt, der mit seinem klarem Sonnen-Blond besticht. Diese Statement-Styles machen Lust auf den heißen Vorstadt-Sommer!
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Style Trip 2019: eine Reise durch bewegte Looks mit keller the school
Am vergangenen Sonntag präsentierte das Kreativteam von keller the school in einer beeindruckenden Show seine neue Kollektion „Style Trip“.
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Top Hair 2019: Bei FRIPAC-MEDIS (04 C41) findet ihr euer „Rundumsorglospaket“
Mit seinen drei exklusiven Profimarken PANASONIC, PARLUX und DENMAN begrüßt das Team von FRIPAC-MEDIS auf der diesjährigen Top Hair-Messe alle Friseure, die in ihrer täglichen Salonarbeit Wert legen auf Premiumqualität.
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New: #CalligraphyCutChallenge2019 auf Instagram!
Er ist das Symbol für den One-Million-Dollar-Haarschnitt: der Calligraphy Cut! Jetzt fliegt der Haarschneide-Komet der Friseurszene in eine neue Umlaufbahn: ab sofort startet die Calligraphy Cut Challenge 2019 auf Instagram! Das heißt für alle Calligraphy-Fans unter euch: Einfach einen tollen Calligraphy-Look hochladen und gewinnen. Dem Sieger des Contests winkt ein cooles Salon-Fotoshooting mit Calligraphy Cut-Erfinder Frank Brormann sowie der Beauty-Fotografin Tanja Meuthen Copertino. Los geht’s: jetzt bewerben!
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Die wilden Siebziger kommen wieder
Rund 400 Friseure und Modebegeisterte aus ganz Bayern informierten sich am Sonntag in Fürstenfeldbruck über die neuen Frisurentrends. Auf den Spuren der Siebziger zeigte der Landesinnungsverband des bayerischen Friseurhandwerks die deutsche Frisurenmode Frühjahr/Sommer 2019.
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Friseurkunst vom Feinsten – Esslingen wird zur Pilgerstätte der Beautybranche
Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen machten sich am Sonntag die Friseure aus dem Ländle auf den Weg zur Hair Fashion Preview nach Esslingen. Etwa 600 begeisterte Eventbesucher, Youngsters und Beauty-Koryphäen besuchten die Veranstaltung in der Esslinger Osterfeldhalle. Herzstück der Veranstaltung waren die Landesmeisterschaften Baden-Württemberg und die Hessischen Meisterschaften und natürlich der vom Fachverband und Tailor’s durchgeführte Barbercontest - Men Challenge.
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ER-DGP82: Die beste PANASONIC, seit es Haarschneidemaschinen gibt!
Jedes Mal, wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt PANASONIC mit einer noch stärkeren Haarschneidemaschine daher!
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Neu: Thermal Bambus Rundbürsten vervollständigen die EcoHair-Serie von Olivia Garden
Umweltbewusstsein ist in aller Munde, da bilden Friseure keine Ausnahme! Natürlich müssen auch umweltfreundliche Styling-Tools den Highend-Anforderungen des Profis genügen und dürfen keine Kompromisse fordern. Mit der EcoHair-Bürstenserie aus umweltfreundlichem Bambus ist Olivia Garden dieser Spagat gelungen. Nach der Combo und Paddle-Collection komplettiert der erfolgreiche Profibürstenhersteller nun die EcoHair-Serie um die Thermal Rundbürsten.
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Föhn trifft Fetisch: Dyson jetzt beim Friseur
Schon beim Wort „Produktverkauf“ kriegt ihr die Pockenpest? Dann dürfte euch diese Story ordentlich jucken! Friseurunternehmer Stefan Lupp, genannt Lupo, verkauft seinen Kundinnen im Salon Föhne für 399 Euro das Stück. Und das sogar ziemlich erfolgreich. Zugegeben, es ist natürlich nicht irgendein Haartrockner, sondern der Fetisch der Branche: der Dyson. Wir haben Lupo zum Thema Verkaufstalent, zu seinem Auge für Innovationen und der typischen Dyson-Kundin befragt.
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