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ESTEL Kollektion GÈNEVIE HOMME: Die Looks der Legenden

Sie sind Ikonen - und ihre Looks erst recht: Mick Jagger, Iggy Pop, Kurt Cobain und John Lennon haben nicht nur in musikalischer Hinsicht Geschichte geschrieben. Auch ihre Hairstyles sind legendär: edgy, einzigartig lässig und maximal unaufgeregt! Dass die wilden Kerle die Kreativen bis heute inspirieren, zeigt die neue Kollektion GÈNEVIE HOMME von ESTEL. Für die aktuelle Trendlinie hat Art Director Andrey Pulin den Kultstyles neues Leben eingehaucht und sie für 2018 frisch interpretiert. Herausgekommen ist eine coole Fotostrecke, die Spaß macht, fasziniert und mutig mit Konventionen bricht.

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Haare-ab-Bart-ab-Der-Mid-Fade-Undercut-mit-Nassrasur-step-by-step-Mit-Video-Tutorials-2333-1

Haare ab – Bart ab! Der Mid Fade Undercut mit Nassrasur step by step. Mit Video Tutorials!

Beim Foto- und Videoshooting in der Fripac-Mondial Backstage World in Leonberg zeigte Star-Barber Tarik Ari (Der Barber, Siegburg) an Model Jan eine spektakuläre, extrem jünger machende Typ-Veränderung.

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Panasonic-EH-PHS9-Pflegendes-Glaetteisen-dank-nanoe-Technologie-2326-1

Panasonic EH-PHS9: Pflegendes Glätteisen dank nanoe™-Technologie

Glätten, stylen und pflegen in einem! Das geht! Denn Panasonic bringt mit dem neuen Glätteisen EH-PHS9 ein Profigerät auf den Markt, das durch die einzigartige nanoe™-Technologie dem Haar viel Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit verleiht und wunderbar glattes, glänzendes Haar zaubert.

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Julia Beckers: Cremig weiches Honigblond ist mein Sommer-Favorit

Blondes Gift heißt ihr Salon in Aachen - und der Name ist Programm. Julia Beckers ist nicht nur amtierende Gewinnerin des Global Style Masters Awards. Ihr Know-how in Sachen Farbtrends ist ebenfalls preisverdächtig. Wir haben die Blond-Spezialistin zu ihrem Lieblingstrend im Sommer 2018 befragt.

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Ralf-Steinhoff-Markenprodukte-im-Salon-ja-aber-nur-mit-gegenseitiger-Partnerschaft-2319-1

Ralf Steinhoff: Markenprodukte im Salon ja – aber nur mit gegenseitiger Partnerschaft!

Die sprichwörtliche Schere geht auch in der Friseurlandschaft immer weiter auseinander. In vielerlei Hinsicht, aber beim Thema Verkauf ganz besonders. Während die einen nach langem Ächzen und Stöhnen ihre etablierten Marken aus den Regalen kicken und auf Eigenmarken setzen, sehen andere gerade in friseurexklusiven Industriepartnern das perfekte Gegenmittel zum Onlineshopping. Ralf Steinhoff hält ein Plädoyer für Markentreue. „Vorausgesetzt, dass das Wort Partnerschaft dabei groß geschrieben wird!“

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Denman-Tame-n-Tease-So-macht-Haare-entwirren-Spass-2318-1

Denman Tame `n` Tease: So macht Haare entwirren Spaß!

Nach dem großen Erfolg der Tangle Tamer Entwirrungsbürsten hat der renommierte Profibürstenhersteller DENMAN jetzt den Tame `n` Tease entwickelt.

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Buntes-Weiterbildungsangebot-fuer-2018-von-ESTEL-2317-1

Buntes Weiterbildungsangebot für 2018 von ESTEL

Begeistert Eure Kunden in 2018 mit Wow-Effekten im Haar! Tolle Inspirationen und jede Menge Know-how für den Salonerfolg verspricht der neue Seminarkalender der ESTEL Academy. Ob Schnitt, Coloration, Technik- oder Spezialwissen – hier findest Du Angebote für Deine maßgeschneiderte Weiterbildung.

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Frontlook-Trendkollektion-2018-Sehnsucht-nach-Individualitaet-und-Natuerlichkeit-2316-1

Frontlook Trendkollektion 2018: Sehnsucht nach Individualität und Natürlichkeit

surface TWO - die frontlook-Trend Kollektion 2018: „Wir zeigen schöne Haare mit ganz besonderen Farbtechniken und variablen Frisuren, die den natürlichen Oberflächen und Formen in unserem Umfeld nachempfunden sind,“ erklärt Horst Schmidt, der Kreativ-Direktor bei frontlook. Entstanden ist die Reihe surface (=Oberfläche), die sich dem Thema Strukturen-Mix und Oberflächenvielfalt nähert.

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Blond-Papst-Oliver-Schmidt-Es-werde-heller-2310-1

Blond-Papst Oliver Schmidt: Es werde heller!

Der Düsseldorfer Erfolgsfriseur Oliver Schmidt ist für sein besonderes Händchen in Sachen Farbtrends bekannt. Traumblond ist seine Mission. Nicht selten haben die Looks seiner Kollektionen das gewisse Dessange-Flair. Für 2018 hat der Düsseldorfer Starfriseur schon jetzt das ultimative Sommer-Blond parat. Der Name: Nordic Blond. Die Technik: Color Melting.

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Ich-bin-total-gluecklich-dass-ich-den-Schritt-zur-Eigenmarke-im-Salon-gegangen-bin-2305-1

„Ich bin total glücklich, dass ich den Schritt zur Eigenmarke im Salon gegangen bin!“

Die Shoppinglandschaft hat sich verändert. Auch beim Friseur. War früher allein der böse Drogeriemarkt Konkurrenz, sind es heute neben dem Onlinehandel bisweilen sogar benachbarte Friseurkollegen, die Profiprodukte zu Dumpingpreisen rausschießen (können). Ralph-Joachim Hoffmann hat seinen Heilbronner Salon ‚SCISSORYS Friseure’ auf eine Eigenmarke umgestellt – und es nicht bereut. Sein feuriges Fazit.

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