Pixie, Bob & Langhaar: Trinity zeigt ‚Sweet Suburbia’
26. Februar 2019
Ausdrucksstarke Colorationen und markante Haarschnitte. In der aktuellen Kollektion ‚Sweet Suburbia“ zeigt Trinity haircare die Lieblingslooks echter Powerfrauen: Ob frecher Pixie in der Trendfarbe Living Coral, sexy Longbob in angesagtem Granny-Grey oder ein grafischer Langhaarschnitt, der mit seinem klarem Sonnen-Blond besticht. Diese Statement-Styles machen Lust auf den heißen Vorstadt-Sommer!
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La Biosthétique „The Illustrated Collection“ zeigt Bob, Shorty & Co.
28. September 2018
Haarkunst besonders inszeniert. Mit der neuen Kollektion „The Illustrated“ wählt La Biosthétique einen besonders künstlerischen Rahmen für die Präsentation der neuen Herbst-/Winter-Mode 2018/19.
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Polar & Ice: die neue Frisurenmode des Zentralverbands
3. September 2018
Kühle Eleganz und kraftvolle Styles präsentiert die brandneue Trendkollektion „Polar & Ice“, des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks.
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Glacé Collection: Irisierende kurze, halblange und lange Frauenfrisuren
22. August 2018
Neue Linien, formgebende Elemente und irisierende Farbtöne machen den Reiz dieser bezaubernden Collection aus. Nicht umsonst verlieh das kreative Team aus dem Berliner Salon Aglaea rund um Top-Stylistin Beatrice Naumann diesen faszinierenden kurzen, halblangen und langen Frauenfrisuren den Titel „Glacé“ (frz. „Eis“).
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Trockener Classic Cut mit wunderschönen Stylingvarianten. Achtung, Extensions! ;-)
26. Mai 2018
Wenn eine Kundin mit Extensions in den Salon kommt, ist beim Schnitt besonderes Fingerspitzengefühl gefordert. FMFM-Artist Marlon leitet den J.7-Salon in Stuttgart Fellbach und hat beim Foto- und Videoshooting in der Fripac-Mondial Backstageworld in Leonberg gezeigt, wie sensibel man da vorgehen muss. Zu sehen im step by step Video unten auf dieser Seite.
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Rêve D’Amarante – die Frühjahr-/Sommer-Kollektion von Trinity
26. März 2018
Von allem das Beste. So einfach könnte das Motto der neuen Trinity Haircare-Collection „Rêve D'Amarante“ lauten. Für die neue Modelinie interpretierte das Artistic Team einige der legendärsten Haarschnitte der Friseurgeschichte für 2018 neu. Ob klassischer Bob, Pixie-Cut oder edle Langhaar-Variante mit kompaktem Pony; das feinste Handwerk ist in den perfekt geometrischen Linien immer erkennbar. Sommerlich-frisch zeigt sich die Farbgebung: ausdrucksstarke, wunderbar glänzende Farben, mal nah am Naturton, mal expressiv mit changierenden Pastellen. Diese Looks machen auf Sommer!
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Met.flex – die neue Kollektion von J.7
22. März 2018
Metallisch, geometrisch, strukturiert. Die neue J.7-Kollektion Met.flex setzt ein echtes Fashion-Statement! Achim Rothenbühler und sein Team haben spannende, besondere und doch alltagstaugliche Looks entwickelt, die mit jeder Menge Besonderheiten aufwarten: die puren, geometrischen Cuts sind wunderbar strukturiert und sind dadurch extrem wandlungsfähig. Absoluter Top-Look der Kollektion ist der Pilzkopf, auch Bowl-Cut genannt. Kühle Klasse bietet die Farbgestaltung des J.7 Artistic Teams. Raffinierte, metallische Reflexe sind so gesetzt, dass sie – je nach Styling – mal mehr, mal weniger ins Auge fallen. Das wollen Frauen 2018!
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Einmal geschnitten, dreimal gestylt! Kreativer Stufenschnitt mit 3 Stylingvarianten von Freddy Serdal Aslar
21. März 2018
Ein spektakulärer 90° Überkopf-Stufenschnitt mit drei atemberaubenden Stylingvarianten sind das Ergebnis des aktuellen Fripac-Mondial-Shootings mit FMFM-Artist Freddy Serdal Aslar und Model Janina in Leonberg. Alle Step-by-Step-Videos gibt es exklusiv in diesem Beitrag.
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La Biosthétique Paris präsentiert F/S-Collection ‚Instant Beauty’
28. Februar 2018
Diese Kollektion ist besonders. Sie ist edgy. Sie ist wunderbar wandelbar. Mit "Instant Beauty" zeigt La Biosthétique Paris inspirierende Looks in einzigartiger Polaroid-Ästhetik.
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Keller the school zeigt Collection ‚Stat3ments’
26. Februar 2018
Kontrastreich, markant und fachlich perfekt! Bei der Präsentation der neuen Keller Collection ‚Stat3ments“ im Ludwigsburger Kulturwerk war der Titel der neuen Modelinie Programm. Das Team um Head of Education Georgios Kiriakidis und Creative Director Anastasios Dimitriou zeigte in einem gelungenen Mix aus Technik- und Showparts zwei Trendwelten, die konträrer kaum sein konnten.
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