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Style macht den Unterschied! Sebastian Professional startet IAM#WHATSNEXT-Kampagne

Wie können wir die Welt verändern? Diese Frage versucht Sebastian Professional mit der eindrucksvollen Kampagne IAM#WHATSNEXT zu entschlüsseln. Ein spektakuläres Fotoshooting, bei dem 50 Kreative der Berliner Szene im Stil der neuen Kollektion e-VOLUTION gestylt wurden, soll Antworten liefern. Zu sehen sind unterschiedlichste Künstler, unter ihnen Schauspieler, Influencer, Blogger und Autoren. Sie alle erhielten ausdrucksstarke Looks, die von den Sebastian Stylisten Daniela Steffen und Pierre Heinemann mit den neuen Twist- und Knotentechniken der Kollektion e-VOLUTION kreiert wurden. Das Ergebnis sind tolle, ungewöhnliche Styles, in denen sich vor allem Mut, Individualität und Unangepasstheit der TrägerInnen ausdrücken. Authentische Porträts, die die Protagonisten in ihrer Einzigartigkeit abbilden und sie darin bestärken, ihre und seine Kunst als Statement zu leben. Auch wir glauben fest: Sichtbare Entschlossenheit ist die Basis von Veränderung. Macht mit und lasst Euch inspirieren.

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Keller-the-school-zeigt-Collection-Stat3ments-2365-1

Keller the school zeigt Collection ‚Stat3ments’

Kontrastreich, markant und fachlich perfekt! Bei der Präsentation der neuen Keller Collection ‚Stat3ments“ im Ludwigsburger Kulturwerk war der Titel der neuen Modelinie Programm. Das Team um Head of Education Georgios Kiriakidis und Creative Director Anastasios Dimitriou zeigte in einem gelungenen Mix aus Technik- und Showparts zwei Trendwelten, die konträrer kaum sein konnten.

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ESTEL-Kollektion-GeNEVIE-HOMME-Die-Looks-der-Legenden-2339-1

ESTEL Kollektion GÈNEVIE HOMME: Die Looks der Legenden

Sie sind Ikonen - und ihre Looks erst recht: Mick Jagger, Iggy Pop, Kurt Cobain und John Lennon haben nicht nur in musikalischer Hinsicht Geschichte geschrieben. Auch ihre Hairstyles sind legendär: edgy, einzigartig lässig und maximal unaufgeregt! Dass die wilden Kerle die Kreativen bis heute inspirieren, zeigt die neue Kollektion GÈNEVIE HOMME von ESTEL. Für die aktuelle Trendlinie hat Art Director Andrey Pulin den Kultstyles neues Leben eingehaucht und sie für 2018 frisch interpretiert. Herausgekommen ist eine coole Fotostrecke, die Spaß macht, fasziniert und mutig mit Konventionen bricht.

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Haare-ab-Bart-ab-Der-Mid-Fade-Undercut-mit-Nassrasur-step-by-step-Mit-Video-Tutorials-2333-1

Haare ab – Bart ab! Der Mid Fade Undercut mit Nassrasur step by step. Mit Video Tutorials!

Beim Foto- und Videoshooting in der Fripac-Mondial Backstage World in Leonberg zeigte Star-Barber Tarik Ari (Der Barber, Siegburg) an Model Jan eine spektakuläre, extrem jünger machende Typ-Veränderung.

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PURE-FUTURISTIC-die-neuen-FruehjahrSommer-Trends-2018-vom-Zentralverband-2298-1

PURE & FUTURISTIC – die neuen Frühjahr/Sommer Trends 2018 vom Zentralverband

Natürlich, dynamisch, kraftvoll. So lautet die Devise der Trendkollektion des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) für die Frühling-Sommer-Saison 2018. Die neuen Kreationen der ZV-Modemacher stehen für Natürlichkeit und Ungezähmtheit und bringen nach einem langen und ungemütlichen Winter frischen Wind in die Modewelt!

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WE-ARE-TWO-die-neue-Modelinie-von-labelm-2256-1

WE ARE TWO – die neue Modelinie von label.m

Dass das Team um Sacha Mascolo-Tarbuck internationale Mode kann, zeigen ihre Einsätze bei den führenden Fashion Shows der Welt. Mit ihrer aktuellen Kollektion WE ARE TWO beweisen die Kreativen von label.m jedoch erneut, dass sie auch ein untrügliches Gespür dafür haben, wie sich markante Frisurenmode und gesellschaftliche Strömungen künstlerisch verbinden lassen. Die ausdrucksstarken S/W-Looks der Kampagne WE ARE TWO dokumentieren eindrucksvoll den Wunsch der Menschen nach maximaler Individualität. Sie zeigen Styles, die nur so vor Kontrasten in Längen und Texturen strotzen. Gleichzeitig unterstreichen die spannenden Model-Paarungen, dass es global gültige, alle verbindende Werte gibt, die bei aller kulturellen und modischen Vielfalt Bestand haben. Wie eine große Klammer, die alles zusammenhält. Eine schöne Botschaft, die für so viel mehr steht, als nur für kurzlebige Trends!

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Trend total: Die neue FUTUREWISE-Collection von TONI&GUY

Diese Looks sind einfach Weltklasse! Mit der neuen Kollektion FUTUREWISE 2017/18 stellt das kreative Team von TONI&GUY einmal mehr unter Beweis, warum sie in Sachen Haarmode seit gefühlten Ewigkeiten international den Ton angeben. Die Styles vereinen scheinbar unvereinbare Gegensätze in schlichtweg großartigen Gesamtkunstwerken. Hier sind sie, die Styles, die Ihr 2018 kennen solltet.

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Step by step zum Bartstyle Henriquatre

Liebe zum Detail! Allen, die schon immer mal wissen wollten, wie man mit einer Nassrasur den Bartstyle Henriquatre professionell umsetzen und IHN im Salon oder Barbershop damit begeistern kann, zeigt Maximiliano Garigliano im Tutorialvideo, wie das geht. Basis zum Bartlook ist der low fade cut, gestylt wurde ein asymmetrischer slick back. Must watch!

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Haare 2017: Männer, Medaillen, Make-up & mehr…

Ein überraschend volles Haus präsentierte die Messe HAARE 2017 am vergangenen Wochenende in Nürnberg. Ganze 14.000 Fachbesucher lockte die Veranstaltung aus Fachmesse, Meisterschaften und International Barber Awards nach Nordbayern. Und ihnen wurde erstaunlich viel geboten.

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Kevin-Boon-aus-Belgien-ist-der-beste-Barbier-der-Welt-2124-1

Kevin Boon aus Belgien ist der beste Barbier der Welt!

Kevin Boon heißt der Gewinner der International Barber Awards 2017. Der Barbier aus Wetteren/Belgien holte sich den Titel des besten Barbiers der Welt in einem spannenden, ganztägigen Live-Wettkampf, der unter mitreißender Atmosphäre und großem Zuschauer- und Medienandrang auf der Nürnberger Friseurfachmesse HAARE ausgetragen wurde. Der zweite Platz ging an Felix Heck aus Bietigheim (Baden) und der dritte Platz mit Jürgen Niederl aus Graz nach Österreich.

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