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Customized Farbpflege: Wir können jetzt zeigen, wie nah wir wirklich am Kunden sind!

Was hilft wirklich gegen die steigende Zahl der Heimcolorationen? Maximal individuelle Farbservices, die einzigartig sind wie Fingerabdrücke! Welche Ideen und Neuheiten gibt es in diesem Bereich? Wir haben Color-Master Stefan Lupp vom Salon LUPO in Düsseldorf nach seinen friseurigen Geheimwaffen fürs Salongeschäft gefragt.

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Bob-Shag-Bowl-Cut-die-neuen-ZV-Trend-Styles-2021-4780-1

Bob, Shag & Bowl Cut – die neuen ZV-Trend-Styles 2021

Her mit Lebendigkeit & Leichtigkeit! Wie in keinem Sommer zuvor dürstet es uns danach, uns zu befreien, zu verändern und auszubrechen. Mit der Kollektion Summerbreeze liefert das Modeteam des ZV jetzt die passenden Frisuren-Looks zu diesem Gefühl! Zu sehen sind frische Styles zwischen Bob, Shag und Bowl Cut.

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HOPE – ein Style, ein Statement!

Hope – Hoffnung. Wenn Ihr Friseure in diesen Zeiten für eines steht, dann, dass Ihr mit Eurem wunderbaren Beruf wie keine andere Branche für einen unfassbaren Brückenschlag in unserer Gesellschaft sorgt: Euer Know-how, Euer Handwerk und Eure Seelsorge hilft, die Würde der Menschen in diesen schwierigen Tagen zu erhalten. Und Eure Kreativität beschert uns allen die künstlerischen Lichtblicke, nach denen es uns so dürstet. Ihr zeigt, wie Systemrelevanz und Kunst zu einem unschlagbaren Dreamteam verschmelzen. Dieser Look der Spanierin Olga García symbolisiert genau das: Wenn es uns gelingt, dass wir gemeinsam die Farbe in unserem Alltag erhalten, hat die Dunkelheit der Pandemie keine Chance. Wir feiern EUCH!

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WE LOVE: Hacked Bob – DER Trendlook im Sommer ’21!

Nichts geht aktuell ohne den Hacked Bob! Wenn es tatsächlich einen Lieblingslook gibt, der Frauen vom Tiktok-Alter bis zu den Best Agers eint, dann ist er es: der Trendcut Hacked Bob ist kinn- bis maximal schulterlang und ratzefatz abgesäbelt wie mit dem Hackebeil. Daher auch der Name. Gerade, stumpf und ohne Stufen. Kein Style hat einen solchen Siegeszug hingelegt – und keiner wird auf Insta & Co. so gefeiert!

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WE LOVE: Männer im Farbflash!

Wenn kein Stein auf dem anderen bleibt, ist alles möglich! Energy is the answer! Die brandneue, vibrierende Kollektion „Power“ von Olga García zeigt der Mutlosigkeit und Lethargie dieser Tage die rote Karte. Statt Tristesse präsentiert die spanische Ausnahmefriseurin ihre Version der Zukunft: männlich, markant und von elektrisierender Farbigkeit.

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Whaaaaat?!?! Ist Natur-Grau das neue Boom-Business?

Keine Frage: das Color-Business ist in Sachen Kreativität & Kohle der Liebling des Friseurs! Kund:innen mit Natur-Grau fallen da definitiv nicht ins Ressort. Bis jetzt! Denn mit seinem Grauhaar-Service "Argent Royal" schwimmt Color-Spezialist Ramin Dell erfolgreich gegen den Strom. Er überzeugt nicht nur seine Kunden:Innen, sondern bricht auch Rekorde beim Farbumsatz.

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Kreatives Frühlingserwachen: Kollektion VESNA von ESTEL

Selten haben wir das sonnige Frühjahr so innig herbeigesehnt ... Die neue ESTEL Kollektion VESNA steht für den neuen Frühling und zeigt Kreativität von einer neuen Seite. Farben und Formen bilden einen emotionalen Raum, der ins Auge sticht und der die Seele erwartungsfreudig überlaufen lässt. Es bleibt die Hoffnung, dass die Welt sich erneuert.

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WE-LOVE-Das-Comeback-der-Boyband-Looks-4645-1

WE LOVE: Das Comeback der Boyband-Looks!

Es gibt sie noch: die Highlights inmitten der globalen Krise! Diese Kollektion von Christian Ríos gehört jedenfalls ganz klar dazu. In der Modelinie L’OUMO zeigt er großartige Männerlooks, die das Beste der 80er und 90er-Jahre in sich vereinen.

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Klare Kanten & Textur: „Bold“ – die neue Academy Collection von La Biosthétique

Diese Looks feiern das groooßartige Friseurhandwerk! Mit BOLD, der neuen Academy Collection von La Biosthétique, rücken endlich wieder Cuts und Colors ins Rampenlicht, die alle Beliebigkeit von 08/15-Spitzenschnitten vergessen lassen.

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reLOAD-LOOKBOOK-die-neue-Trendkollektion-von-TRINITY-haircare-4554-1

re:LOAD LOOKBOOK – die neue Trendkollektion von TRINITY haircare

TRINITY haircare lässt sich auch im neuen Jahr nicht beirren und bricht das Mantra der schlechten Pandemienachrichten mit einem Statement: Reload your optimism. Reload your creativity. Reload your style. re:LOAD 2021!
Neu. Frisch. Cool. Modisch. International. Individuell. Einzigartig. Dynamisch. Kosmopolitisch. TRINITY haircare goes International Catwalk!

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