HAIR HAUS: „Wir wollen Partner sein und nicht nur Lieferant für Salonware!“
Nein, es sind wahrlich keine rosigen Zeiten! Personalmangel, Preiskämpfe und Konsum-Zurückhaltung bei Friseuren und Salonkunden lassen sowohl Industrie als auch Großhandel im Friseursektor spüren, dass nur durch Anstrengung Werke gelingen und nicht durch Wünsche. Mit einem neuen dynamischen Führungsduo, bestehend aus dem branchenerfahrenen Marco Brüning sowie dem Familienunternehmen entstammenden Nachwuchs Paul Billen stellt sich HAIR HAUS im Krisenjahr 2023 neu auf und präsentierte sich vor kurzem auf der Hausmesse in Viersen – gemeinsam mit Marketingleiterin Robina Raufie und Barbara Üner, Assistentin der Geschäftsleitung und Produktmanagerin Marketing - erstmals seinen Lieferanten, Kunden sowie der Fachpresse. Für FMFM-Redakteurin Gabriela Contoli nahm sich das sympathische Team Zeit für ein ausführliches Interview.
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WE LOVE: Dieser Herbst wird GOLD!
Die neuen Essential Looks sind am Start – und wir haben schon jetzt einen klaren Frisuren-Liebling! Dieser softe und extrem tragbare Style mit Bob-Anleihen hat unser Herz erobert, weil er so wunderbar goldene Aussichten auf die neue H/W Mode 2023/24 gibt.
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Ein Herz für die Haarfarbe: VITALITY’S HEART
Eine professionelle Haarfarbe ist der erste Schritt, sich selbst und seine Wünsche neu zu entdecken, um sich schöner und selbstbewusster zu fühlen. Bei Vitality´s steht die Farbe als treibende Kraft für Innovation und Modetrends im Mittelpunkt. Mehr als 800 entwickelte Formeln, mehr als 1.000 Umsetzungen an Modellen in 3 Jahren Forschung ermöglichen die unglaublichen Farbergebnisse mit HEART. Exklusiv im Vertrieb bei HAIR HAUS.
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Cutting Edge ’23: Diese Nominierten machen den Abflug!
Die Nominierten des Cutting Edge 2023 stehen fest: So cool können Salon-Looks sein! Nach einem aufregenden Auswahlprozess mit einem Mix von öffentlichem Voting und Jurybewertung präsentiert Schwarzkopf Professional jetzt die kreativsten Friseur*innen, die durch ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten die unbändige Leidenschaft für Haare sichtbar machen und so die Welt der tragbaren Salon-Looks weiterentwickeln. Voilà!
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CREATE FUTURE: Jette, Nikoleta und Benjamin gewinnen ersten Hair Festival AzubiContest!
Das Hair Festival Hamburg mit FMFM als exklusiven Medienpartner war nur wenige Minuten alt, da stieg die Spannung auf der Workshopbühne schon ins Unermessliche, als es um den Höhepunkt, das Finale des AzubiContests, ging, initiiert und organisiert von Olivia Garden und New Flag Pro. 8 Kandidat*innen kämpften dabei um den Boost in den Friseurberuf.
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BaBylissPRO BOOST+: neues Design und einzigartige Eigenschaften
STRONGER. BOLDER. BETTER - Die neue Range von BaBylissPRO überzeugt in puncto Design und Funktionalität als Nachfolger der MetalFX-Erfolgsreihe.
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Neu: SHADOWS LIQUID COLOUR GLOSS von GLYNT
Mit den neuen demi-permanenten Glossings SHADOWS LIQUID COLOUR GLOSS in 24 Nuancen von kühl bis warm präsentiert GLYNT ein intelligentes Sortiment an Flüssigtönungen fürs Haar.
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Nasch‘ dir dein Haar gesund!
Mmmmhhhhh! Gesund naschen, geht das überhaupt? Und ob, und dann noch soooo lecker! Vor allem in den sozialen Medien lösten die gesunden Gummibärchen von Lashilé Good Hair eine regelrechte Hype-Welle aus! Denn die Vitamingummis gehen geschmacklich einwandfrei als Süßigkeit durch, die Wirkungsweise ist jedoch eher mit der von den aktuell brandheißen Supplements (Nahrungsergänzung) zu vergleichen. Jetzt erhältlich bei Gieseke!
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It’s all about Fashion & Madness: La Biosthétique Team rockt Berlin
Wow, was für eine Fashion Week! Berlin hat sich definitiv gefunden! DAS Modeevent in der Szenemetropole flashte vergangene Woche mit einem Trendfeuerwerk für die kommende FS-Saison 2024, inszeniert an den coolsten Locations, mit einer Variety an Looks, Models und Front Row Guests, die nie zuvor bezaubernder und kapriziöser waren. 60 internationale La Biosthétique Stylisten und Make-up Artisten waren drei Tage lang im kreativen Backstage-Flow, um für sechs Défilés die Models des Showcase Newest für den Runway zu finalisieren. Unter der Leitung der beiden Creative Directors, Alexander Dinter (Hair) und Steffen Zoll (Make-up), sorgte das aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien, Frankreich und Dänemark rekrutierte Team für coole Hairstyles und ausdrucksstarke Make-ups, um das Fashion-Outfit zum ultimativen Hingucker werden zu lassen. Eine echte Challenge, da keine der sechs Shows wie die andere war, bei jedem Kollektionsthema ein Maximum an Professionalität und Perfektion gefragt wurde und die Countdowns das Adrenalin der Stylisten nicht selten in die Höhe trieb.
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AZUBIS, aufgepasst! GEWINNT eines von drei Mega-STIPENDIEN beim HAIR FESTIVAL HAMBURG!
+++BREAKING NEWS+++Vervollständigt den Satz „Ich hab‘ richtig Bock, Friseur zu werden, weil…“+++Gewinnt als Azubi-Trio 3 Eventreisen nach Berlin, Düsseldorf und Belgien inkl. ALLER Reisekosten mit coolen Workshops sowie ein Olivia Garden Scheren- und Bürsten-Starterkit und ein Olaplex Introkit im Wert vom 500 Euro+++Kommt mit einem AZUBITICKET (nur 29 Euro) zum HAIR FESTIVAL und erhaltet als Teilnehmer*in beim Azubi-Contest automatisch eine Gratis Haarschneideschere von Olivia Garden im Wert von 70 Euro!
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