Neu bei Gieseke: CHI Tone & Gloss Demi-Permanent Cream Toner
Innovativer Zuwachs bei Giesekes Exklusivmarke CHI: die neue demi-permanente und ammoniakfreie Tönung in der Reihe Tone & Gloss. CHI Tone & Gloss eignet sich optimal für die Anwendung in Kombination mit Aufhellungen. Sie erzielt präzise die gewünschte Farbe und punktet mit einer unvergleichbaren Strahlkraft. Die Tönung kann an jedem Haartypen angewendet werden und benötigt lediglich 20 Minuten Einwirkzeit. Die cremige Formulierung ermöglicht es dem Friseur, das Produkt angenehm aufzutragen, ohne dass die Tönung tropft.
0 Kommentare1 Minute
Female Empowerment Event: „Seid sichtbar in eurer Einzigartigkeit!“
Konstruktiv, ermutigend, motivierend: Das Female Leadership Format „She leads“ der Wella Company ließ am 11. und 12. November 2024 über 100 Friseurunternehmerinnen und weibliche Führungskräfte zu einem inspirierenden Netzwerk-Event im luxuriösen Wellness- und Lifestyle-Hotel "Nouri" in Bad Krozingen zusammenkommen. Promimente Speakerinnen wie die Investorin und Unternehmerin Tijen Onaran und Concent Creatorin Mira Vasovic gaben ebenso wertvolle Impulse wie die Female Industry Leaders Filiz Erdogu, Niki Madunovic und Mareike Eckhardt.
0 Kommentare7 Minuten
Gewinne einen Trip nach Japan beim Kauf einer Panasonic Haarschneidemaschine
Du bist Barber, Friseurin oder Friseur aus Leidenschaft? Und Deine handwerklichen Profitools müssen – als Verlängerung Deiner geschulten Hand – allerhöchste Ansprüche in Sachen Präzision, Handling und Zuverlässigkeit erfüllen? Dann sagen wir: Welcome to Panasonic! Kauf jetzt ein Modell* der Panasonic Haarschneidemaschinen und gewinne mit etwas Glück eine 5-tägige Reise für zwei Personen nach Tokio – in die Wiege der Panasonic Manufaktur!
0 Kommentare2 Minuten
Weihnachtsidee: Give Beauty – Share Happiness mit den Pflegeboxen von Wella
X-MAS Überraschung gefällig? Alle Jahre wieder beginnen in der Vorweihnachtszeit das Wunschzettelschreiben und Geschenkekaufen. In der schönsten Zeit des Jahres möchten viele ihren Liebsten etwas Gutes tun und ihnen so ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Geschenke sollen liebevoll ausgewählt und bedeutungsvoll sein. Die Geschenkboxen von Wella kombinieren beides: sorgfältig kuratierte Produkte für die individuellen Haarbedürfnisse mit einem guten Zweck, der Kindern die Sterne vom Himmel holt und ihnen einen Herzenswunsch von ihrem Wunschzettel erfüllt: Ein Besuch im Legoland, ein Superheldenzimmer oder eine Burgprinzessin zu sein – all das sind Wünsche von Kindern, die ernsthaft erkrankt sind.
0 Kommentare1 Minute
Curls – die brandneue Lockenserie von KIS
Für tolle Sprungkraft und einen Wow-Effekt bei gelocktem Haar! Mit der neuen Curls-Serie sorgt KIS für paradiesische Lockenpflege. Das Sortiment umfasst fünf Careprodukte, die perfekt auf leichte Wellen bis hin zu starken Locken abgestimmt sind.
0 Kommentare1 Minuten
NEU: Color Fresh Masks in PINK von Wella Professionals
Wella Professionals setzt pünktlich zum Brustkrebsmonat Oktober ein pinkes Statement und präsentiert die neuesten Nuancen der beliebten Color Fresh Mask Kollektion: Pink und Pink Blush. Diese lebendigen Farben greifen den aktuellen Trend zu mutigen, ausdrucksstarken Haarfarben auf.
0 Kommentare2 Minuten
Gemeinsam an die Spitze! Die SFB traf sich in Bamberg.
Vertrauen, Freundschaft und ein gemeinsames Streben nach Erfolg! Genau das ist es, was die europaweit größte private Friseurvereinigung, die Société Française de Biosthétique (SFB) ausmacht. Am letzten Sonntag im September waren rund 150 Mitglieder der Einladung des Präsidiums sowie ihrem Partner La Biosthétique nach Bamberg gefolgt, um einen Kongress zu erleben, bei dem neben wertvollem Fachwissen einmal mehr das Miteinander im Vordergrund stand.
0 Kommentare4 Minuten
ESTEL Europe: Die beliebten DeLuxe Creme-Pflegehaarfarben sind zurück
Von vielen ESTEL-Fans wurden sie dringlich erwartet: ESTEL Europe gibt die Rückkehr der DeLuxe Haarfarben bekannt! Die langlebigen Creme-Pflege-Haarfärbungen, die nach Original-Rezepturen außerhalb Russlands produziert werden, sind ab sofort fest im Produktsortiment verankert. Das eröffnet Friseuren die Möglichkeit, ihren Kunden dauerhafte und tiefgehende Colorationen anzubieten, die das Haar bereits während des Färbeprozesses pflegen.
2 Kommentare1 Minuten
ESTEL ist zurück! „Wir haben es nicht über uns gebracht, tatsächlich aufzugeben.“
Das Aus von ESTEL traf die deutschen Friseurfans der russischstämmigen Haarpflegemarke vor mehr als zwei Jahren kalt. Unter der Flagge „ESTEL Europe“ haben die neue Geschäftsführerin Iuliia Reinsberger und ihr kleines Team die Fäden für den deutschen Friseurmarkt nun erneut aufgenommen. Im Interview mit FMFM erklärt Reinsberger, was Friseurinnen und Friseure jetzt von der Partnerschaft erwarten können.
0 Kommentare4 Minuten
Vom Berufseinsteiger zum Profi: Mit dem Clipper-Duo Panasonic DGP65 und ER-GP23
Die richtigen Tools zum Start! Mit dem Clipper-Duo aus den Panasonic Maschinen DGP65 und ER-GP23 sind Berufseinsteiger im Barber- und Friseurbusiness perfekt gerüstet. Wir haben einen gefragt, der es wissen muss: Tarik Ari – Der Barber aus Siegburg. Hier verrät der Star unter Deutschlands Herrenfriseuren, warum an diesem Set für den Nachwuchs kein Weg vorbeiführt.
0 Kommentare3 Minuten