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Goldene Zeiten für Panasonic und Olivia Garden!

Bei den exklusiven Fripac-Medis Premiummarken Panasonic und Olivia Garden stehen in der kommenden besinnlichen Zeit alle Zeichen auf Gold!

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Barber-Tarik-Ari-ab-sofort-Markenbotschafter-fuer-PANASONIC-3310-1

Barber Tarik Ari ab sofort Markenbotschafter für PANASONIC

Der erfolgreiche Barber Tarik Ari aus Siegburg ist eine spannende Kooperation mit Panasonic eingegangen. Ab sofort wird er die beliebten Profi-Haarschneidemaschinen offiziell repräsentieren.

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Durchstarten-mit-Calligraphy-Cut-Das-neue-revolutionaere-Abo-Modell-3309-1

Durchstarten mit Calligraphy Cut: Das neue, revolutionäre Abo-Modell

Ab sofort können Friseure den Calligraphy Cut ohne Risiko testen. Ein Abo-basiertes Dienstleistungskonzept macht den unkomplizierten Zugang zum Calligraphy Cut möglich. Ganz ohne Seminarkosten und monatlich kündbar.

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Cooler-Copper-Look-Neues-Design-fuer-Olivia-Garden-Friseurscheren-und-Haarbuersten-3304-1

Cooler Copper-Look: Neues Design für Olivia Garden Friseurscheren und Haarbürsten

Nur vorübergehend und solange der Vorrat reicht, hat Olivia Garden seine bewährten SilkCut-Scheren, die legendären ProThermal-Rundbürsten sowie die kultverdächtige Fingerbrush Combo im megaangesagten und schicken Industrial Look aufgelegt. Der ultimative Vintage-Hingucker im Salon!

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Friseur-Seminar-in-Koeln-Die-Barber-Angels-liefern-sich-selbst-an-die-Klinge-3298-1

Friseur-Seminar in Köln: Die Barber Angels liefern sich selbst an die Klinge!

Die Barber Angels sind im Calligraphy-Fieber! Ab sofort tragen die Barber Angels nicht mehr nur ihre Lederwesten, sondern auch ihre eigenen Calligraphen mit sich herum! Beim größten Calligraphy Cut-Seminar aller Zeiten schulte Frank Brormann persönlich sage und schreibe 60 Kollegen in Köln.

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Friseure-so-werdet-ihr-auf-Instagram-bekannt-3297-1

Friseure, so werdet ihr auf Instagram bekannt!

Ihr wollt euer Unternehmen bekannter machen? Dann startet eine Werbekampagne auf Instagram! „Instagram ist für Friseure eine super Geschichte, weil sie die Social Media Plattform mit der höchsten Interaktionsrate ist“, weiß Calligraphy Cut-Erfinder Frank Brormann. Bei FMFM verrät der umtriebige CC-Star wie ihr in 6 Schritten mit gezielter Werbung durchstartet.

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Offener-Brief-Ulrich-Spohn-FPE-antwortet-auf-friseur-intern-und-stellt-richtig-3291-1

Offener Brief: Ulrich Spohn (FPE) antwortet auf friseur intern und stellt richtig

Die Friseurszene ist seit jeher ein Marktplatz der Spekulationen. Mal ist was dran, mal eben auch nicht. Mit einem offenen Brief reagiert jetzt Ulrich Spohn, geschäftsführender Vorstand der FPE Friseur- und Kosmetikbedarf eG, auf einen Artikel in der jüngsten Ausgabe von "friseur intern". Dort spekuliert Herausgeber Christian Müller unter der Headline „FPE: Eine Ära endet“ über den anstehenden Führungswechsel und spricht von „Personalrochaden“.

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Es-ist-nie-zu-frueh-Das-perfekte-Geschenk-GRAHAM-HILL-Cosmetics-Reise-Set-3290-1

Es ist nie zu früh! Das perfekte Geschenk – GRAHAM HILL Cosmetics Reise-Set

Mit dem GRAHAM HILL Cosmetics Reise-Set machen Sie nicht nur Vielfliegern und Weltenbummlern eine Freude, sondern auch jedem trendbewussten Mann, der sich über ein kompaktes Reise-Necessaire freut.

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Frank-Brormann-Erschoepft-oder-inspiriert-Wie-Liebe-zum-Friseur-Sein-wiederkommt-3289-1

Frank Brormann: Erschöpft oder inspiriert? Wie Liebe zum Friseur-Sein wiederkommt

Erfolg entsteht durch Liebe, ist Frank Brormann überzeugt. Im (Salon-)Alltag können Leidenschaft und Freude am Beruf jedoch schnell der Erschöpfung zum Opfer fallen. Das weiß der Friseurunternehmer und Calligraphy-Gründer aus eigener Erfahrung. Auf FMFM spricht Frank ehrlich darüber, welche simple Frage vor vielen Jahren sein berufliches Feuer der Begeisterung wieder zum Lodern gebracht – und damit sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat.

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Mein erster Calligraphy Cut!

Wie hätten Sie denn heute gerne Ihre Haare? Geschnitten oder calligraphiert? Und schwupps, ist man im Salon Steinhoff Hairdesign im schwäbischen Reutlingen schon mitten im Verkaufsgespräch! Mir wurde diese Frage allerdings nicht gestellt, denn ich hatte mich bereits Wochen vorher dazu entschieden, den vielgepriesenen, hochgelobten und medial gehypten Calligraphy Cut von Meister Frank Brormann einmal selbst auszuprobieren. Gezögert hatte ich deswegen so lange, weil ich immer dachte, diese Technik eigne sich vor allem für feines Haar. Meine dicke, kaum zu bändigende Italo-Mähne schien mir da nicht das geeignete „Medium“ für ein so feinsinniges und feingeschliffenes Edel-Salontool. Schon gar nicht, seit meine langen Haare bei meinem letzten Friseurbesuch einem Longbob zum Opfer gefallen waren. Ich sollte mich irren…

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