Was kosten Dreadlocks?
14. November 2015
Was kosten Dreadlocks, wenn man zum Profi geht?
0 Kommentare2 Minuten
Zwei German Design Awards 2016 für Olymp
9. November 2015
Toller Erfolg für den Saloneinrichter aus Stuttgart. Gleich zweimal konnte Olymp bei den German Design Awards 2016 punkten: Sowohl die neue Waschanlage LavaSit Bond als auch das Laborsystem ColourCareCenter/Island wurden vom Rat für Formgebung mit dem Label „Special Mention“ ausgezeichnet.
0 Kommentare1 Minuten
International Beauty Stylist 2015
9. November 2015
Wer wird „International Beauty Stylist 2015“? Das Geheimnis wurde gelüftet.
0 Kommentare3 Minuten
Doo Wop Hairstyles
9. November 2015
Schön oder kitschig? Wir sagen einfach „wunderschön kitschig“ und zeigen euch die verrückten Doo Wop Hairstyles von Eugene Souleiman. Der Global Creative Director für Care & Styling bei Wella hatte diese bei der New York Fashion Week passend zur FS-Kollektion 2016 von Top Designer Jeremy Scott kreiert. Als Inspiration diente die Heldin von John Water`s ikonischem Film „Hairspray“, Tracy Turnblatt, sowie die voluminösen Frisuren der Band-Beautys von The Supremes, The B-52s und The Go-Gos. Klickt euch step by step durch die Galerie!
0 Kommentare1 Minute
Maskuline Eleganz und femininer Schwung
3. November 2015
Frühjahr/Sommer-Trend 2016: Eugene Souleiman, Global Creative Director bei Wella Professionals für Care & Styling, präsentierte die Haar-Trends der kommenden Saison bei den internationalen Shows. Hier einige Backstage-Impressionen vom Auftakt in New York, wo Souleiman für die Haar-Looks der DKNY-Show maskuline Eleganz und femininen Schwung zu einem modernen, klassischen Hairstyle verschmelzen ließ.
0 Kommentare1 Minute
Eco Ceramic Thermo Rundbürsten von Olivia Garden
30. Oktober 2015
Hochwertige Bürsten in Harmonie mit der Natur - die Olivia Garden Eco Ceramic Thermo Rundbürsten
0 Kommentare1 Minuten
Goldener Parlux begeistert in Paris
29. Oktober 2015
Anfassen und ausprobieren – dazu wurden die zahlreichen Kunden und Interessenten am Stand der italienischen Profimarke Parlux bei der diesjährigen Mondial Coiffure Beauté Mitte September in Paris aufgefordert.
Jacques Seban, der französische Vertriebspartner von Parlux und sein Team präsentierten dem internationalen Fachpublikum die bunte Range der weltweit beliebten Profi-Haartrockner. Besonders angetan waren die Besucher von der limitierten Version des neuesten Geräts, Parlux 385 Power Light Ionic & Ceramic im vorweihnachtlichen Gold. Die Geräte wurden so präsentiert, dass die Messegäste sie gleich am Stand ausprobieren und sich vor Ort von den einzigartigen Produktvorteilen überzeugen konnten. Dazu gehören der besonders schnelle und leise Trockenvorgang, die perfekte Ergonomie sowie sein leichtes und ausgewogenes Gewicht. Parlux wird in Deutschland exklusiv von Fripac-Medis und seinen Partnern vertrieben.
0 Kommentare1 Minute