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Kunden-Kommunikation 4.0: Kevin Murphy setzt auf Session.Salon

Nur wer miteinander kommuniziert, redet nicht aneinander vorbei! So true! Und ohne Kommunikation, Interaktion und Gemeinschaft wäre unser Leben ein leeres Loch! Gerade in Friseursalons ist das Thema Kommunikation existenziell und gewinnt in Zeiten von virusbedingter Distanz, rückläufiger Kundenfrequenz und Preisdiskussionen immer mehr an Bedeutung. Mit dem Education- und Motivationsprogramm Session.Salon knackt Kevin Murphy das Schloss zur richtigen Kommunikation mit den Kund*innen im Salon. Herrlich analog und ganz nah am Menschen! Wie das genau funktioniert, wollten wir von Nicole Grimm, Geschäftsführung BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS, wissen…

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Haibude-launcht-exklusiven-Business-Login-fuer-Friseure-Beautyprofessionals-6124-1

Haibu.de launcht exklusiven Business-Login für Friseure & Beautyprofessionals

Eine große Auswahl an beliebten und trendigen Hair- und Beauty-Profimarken zu Spitzenpreisen – das bietet Haibu.de, ein Onlineshop, der bereits seit 2013 erfolgreich von den Niederlanden aus agiert und Hair- und Beautyprofessionals ab sofort auch in Deutschland zur Verfügung steht.

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90er-Grunge-Schoko-Pop-Die-Essential-Looks-22022-6118-1

90er Grunge, Schoko & Pop – Die Essential Looks 2:2022

Die Essential Looks 2:2022 gehen wie immer einen Schritt in die Zukunft! Inspiriert von und kreiert mit der geballten kreativen Kraft des Schwarzkopf Professional-Teams um International Creative Director Simon Ellis. Zu sehen sind drei ausdrucksstarke Trendrichtungen, übersetzt in je einen stark kreativen Laufsteglook sowie einen leicht kommerzielleren Salonlook. Let's go!

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LANZA-HEALING-CURLS-salonexklusives-Pflegekonzept-fuer-traumhaft-schoene-Locken-6096-1

L’ANZA HEALING CURLS – salonexklusives Pflegekonzept für traumhaft schöne Locken!

Für traumhaft schöne und natürliche curly Styles mit toller Sprungkraft sorgt die speziell für Locken entwickelte Pflege HEALING CURLS von L'ANZA, exklusiv im Vertrieb bei Gieseke cosmetic.

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Salonumsatz-steigern-mit-den-Signature-Looks-von-Wella-Professionals-6082-1

Salonumsatz steigern mit den Signature Looks von Wella Professionals

Die Salonkundin liebt ihren individuellen natürlichen Look - kreiert mit der persönlichen Handschrift ihres Herzens-Stylisten! Mit der neuen Signature Look Collection von Wella Professionals erhalten Friseur:innen ein exklusives Konzept mit Services, Farb- und Schnitttechniken, das in fünf aufbauenden Steps den aktuellen und individuellen Ansprüchen ihrer Kund*innen gerecht wird - und den Salonumsatz signifikant steigert.

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We love: Sleek Style like Bowie!

Es gibt Stylings und es gibt legendäre Hairstyles! Dieser großartige Sleek-Look mit Mittelscheitel und hellem Faceframe ist eine Hommage an die Stilikone David Bowie. Wie kaum ein anderer verstand es der erfolgreiche Sänger und Schauspieler, mit Geschlechterrollen und queerer Sexualität in seiner Kunst zu spielen. In der aktuellen Academy Kollektion von La Biosthétique wird Bowie als Fashion Hero ein Denkmal gesetzt. We love!

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Unverwechselbare-Individualitaet-Die-neue-Sassoon-Collection-2022-6064-1

Unverwechselbare Individualität: Die neue Sassoon-Collection 2022

Gefühle, Intellekt und die Schönheit der Träger:in durch individuelle Styles stehen bei Sassoon im Herbst 2022 im Mittelpunkt : „Für die Kollektion 2022 waren die Modelle selbst mit ihrem eigenen Charakter die
Inspiration für unser Kreativteam“, so Mark Hayes, International Creative Director. „Es ist die
Fortsetzung unseres Weges der bewussten Kreativität.“

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Ausdrucksstarke-Cuts-Unsichtbare-uebergaenge-Die-neue-Panasonic-Fading-6061-1

Ausdrucksstarke Cuts! Unsichtbare Übergänge: Die neue Panasonic Fading

Ab jetzt die erste Wahl: Mit ihrem speziellen Fading Blade bringt die neue Panasonic Profi-Haarschneidemaschine ER-DGP86 Präzision auf ein neues Level.

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Knitwear-Designerin-Lara-Severa-feat-La-Biosthetique-Paris-Ich-stricke-einfach-drauflos-6051-1

Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris: „Ich stricke einfach drauflos!“

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! Für die 28jährige Modedesignerin Lara Severa ist ein Traum wahrgeworden: Am vergangenen Wochenende überraschte und begeisterte das Design-Nachwuchstalent die rund 200 geladenen Gäste in der angesagten Berliner Location Soho House mit ihrer ersten Strick Couture Collection „Lara Severa 001“. Thema: Unisex! Unterstützung in Sachen Hair und Make-up erfuhr der neue weibliche Shootingstar am Berliner Modehimmel durch das französische Haarkosmetikunternehmen La Biosthétique Paris. Dessen beiden International Creativ-Directors Alexander Dinter (Hair) und Steffen Zoll (Make-up) hatten im Vorfeld der Show gemeinsam mit Lara Severa die Looks besprochen, die das La Biosthétique Creativteam anschließend für die vielseitigen und ausschließlich von Hand gestrickten Fashionoutfits glamourös umsetzte.

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THE-ART-OF-SHINRIN-YOKU-die-HerbstWinter-Trends-2223-von-TRINITY-haircare-6047-1

THE ART OF SHINRIN YOKU – die Herbst/Winter-Trends 2223 von TRINITY haircare

Shinrin-yoku (森林浴) (Waldbaden) ist eine Form der Therapie, die es erlaubt, alle Sinne der Waldatmosphäre auszusetzen, um die Gesundheit zu verbessern. TRINITY haircare präsentiert in der Shinrin-yoku Kollektion Haarfarben, die ganz im Einklang mit den Farben des Herbstes und der fantastischen Farbpalette stehen, die uns die Natur in dieser Jahreszeit zu bieten hat.

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