Genderfreie-Preise-Haare-haben-kein-Geschlecht-nur-eine-Laenge-4658-1

Genderfreie Preise: „Haare haben kein Geschlecht, nur eine Länge!“

Ob Mann oder Frau - das ist doch den Preisen egal! Bei Saloninhaber Ahmet Bilir aus Stuttgart herrscht seit dem Lockdown das Gleichheitsprinzip und jeder Haarschnitt kostet einheitlich 80 Euro. Heißt aber auch: Männer zahlen nun statt bislang 55 Euro den Preis des Frauenhaarschnitts. Kann man sich diese neue Preisgestaltung als Friseurunternehmer leisten oder laufen die Männerkunden ganz schnell weg? Das Salonteam Bilir berichtet in FMFM über den Ursprung ihrer Idee und die Reaktionen ihrer Kunden.

Weiterlesen

0 Kommentare7 Minuten

Kreatives-Fruehlingserwachen-Kollektion-VESNA-von-ESTEL-4651-1

Kreatives Frühlingserwachen: Kollektion VESNA von ESTEL

Selten haben wir das sonnige Frühjahr so innig herbeigesehnt ... Die neue ESTEL Kollektion VESNA steht für den neuen Frühling und zeigt Kreativität von einer neuen Seite. Farben und Formen bilden einen emotionalen Raum, der ins Auge sticht und der die Seele erwartungsfreudig überlaufen lässt. Es bleibt die Hoffnung, dass die Welt sich erneuert.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

WE-LOVE-Das-Comeback-der-Boyband-Looks-4645-1

WE LOVE: Das Comeback der Boyband-Looks!

Es gibt sie noch: die Highlights inmitten der globalen Krise! Diese Kollektion von Christian Ríos gehört jedenfalls ganz klar dazu. In der Modelinie L’OUMO zeigt er großartige Männerlooks, die das Beste der 80er und 90er-Jahre in sich vereinen.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

Panasonic-ehrt-Fripac-Medis-4631-1

Panasonic ehrt Fripac-Medis

Vor bereits 36 Jahren schenkte der japanische Weltkonzern Panasonic dem Geschäftsführer des Fachlieferanten für Friseurprodukte, Wolfgang Erhardt, sein uneingeschränktes Vertrauen: Der Sohn des Fripac-Medis-Firmengründers Christian Erhardt erhielt im Jahr 1985 die Exklusivvertriebsrechte für die Panasonic Profi-Haarschneidemaschinen in Deutschland. Seitdem sind die Clipper fester Bestandteil in zehn Tausenden Friseursalons! Das hat sich auch unter der Führung der dritten Generation mit Sohn Dr. Benjamin Erhardt nicht geändert! EINE Maschine hat es den Haarkünstlern dabei besonders angetan: die legendäre ER-1611 in Silber und Gold!

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

Klare-Kanten-Textur-Bold-die-neue-Academy-Collection-von-La-Biosthetique-4624-1

Klare Kanten & Textur: „Bold“ – die neue Academy Collection von La Biosthétique

Diese Looks feiern das groooßartige Friseurhandwerk! Mit BOLD, der neuen Academy Collection von La Biosthétique, rücken endlich wieder Cuts und Colors ins Rampenlicht, die alle Beliebigkeit von 08/15-Spitzenschnitten vergessen lassen.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

ESTEL-COUTURE-BLOND-BAR-Innovative-Moeglichkeiten-fuer-ein-perfektes-Blond-4592-1

ESTEL COUTURE BLOND BAR: Innovative Möglichkeiten für ein perfektes Blond!

Traumhafte Blondtöne sind fraglos die Königsdisziplin aller Color-Profis! Individuell müssen sie sein, haltbar und strahlend. Mit den Produktinnovationen von ESTEL COUTURE BLOND BAR erhält jede Salonkundin ab sofort ihr persönliches Fingerprint-Blond!

Weiterlesen

0 Kommentare2 Minuten

Perfektes-Maennerstyling-Die-drei-Neuen-von-Graham-Hill-Cosmetics-4587-1

Perfektes Männerstyling: Die drei Neuen von Graham Hill Cosmetics

Mit dem BROOKLANDS Styling Treatment, LOOP Grey Colour Shampoo sowie dem MALMEDY Shaving Gel wird die coole Produktrange von Graham Hill Cosmetics, die in angesagten Herrensalons und Barbershops längst Kultstatus genießt, ab sofort ergänzt. Außerdem verrät euch Thorsten Hussfeldt, Creative Director von GLYNT, die wichtigsten Trends in Sachen Menstyle.

Weiterlesen

0 Kommentare2 Minuten

reLOAD-LOOKBOOK-die-neue-Trendkollektion-von-TRINITY-haircare-4554-1

re:LOAD LOOKBOOK – die neue Trendkollektion von TRINITY haircare

TRINITY haircare lässt sich auch im neuen Jahr nicht beirren und bricht das Mantra der schlechten Pandemienachrichten mit einem Statement: Reload your optimism. Reload your creativity. Reload your style. re:LOAD 2021!
Neu. Frisch. Cool. Modisch. International. Individuell. Einzigartig. Dynamisch. Kosmopolitisch. TRINITY haircare goes International Catwalk!

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

So-bunt-wird-der-Fruehling-4549-1

So bunt wird der Frühling!

Die CMC startet mit einem bunten Potpourri aus fröhlichen Hair Mascaras, einer eleganten Herrenversion der Denman D3-Bürste sowie einer Best Of-Selektion der beliebtesten Panasonic Proficlipper in den Frühling 2021.

Weiterlesen

0 Kommentare5 Minuten

Maenner-Styles-Die-besten-Looks-zum-Re-Start-so-pur-so-gut-4509-1

Männer-Styles: Die besten Looks zum Re-Start – so pur, so gut!

Für coole Männer-Styles war der Lockdown eine echte saure-Gurken-Zeit! Aber die gehört ja zum Glück bald der Vergangenheit an. Hier kommen die besten Looks zum Re-Start. So pur, so gut!

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

Anzeige