Signature Looks 4.0 – Das neue Stylebook von TAILOR’S Grooming
23. September 2020
Den Traum in Richtung Sonnenaufgang steuern und dabei alle Hindernisse auf dem Weg zum Erfolg überholen...und sich genau an der Kreuzung treffen, wo Innovation und Vision gemeinsam weiterlaufen. Ein schönes Bild, das gerade in diesen kruden Zeiten, die von Unsicherheit geprägt sind, Mut macht und motiviert.
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Traum-Brünett wie zarter Schmelz – die Technik zur Farbe
21. September 2020
Sie zeigt die schönste Seite des Herbstes! Diese wunderschöne Coloration aus der neuesten Essential Looks-Kollektion zeigt brünett-pastellige Farbverläufe, die an zart schmelzende Schokolade erinnern. Ein echtes Profi-Ergebnis, mit dem auch Ihr Eure Kundinnen begeistern könnt! Voilà: die Steps zur tollen Technik.
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Olivia Garden – Think Pink Special Edition für den Kampf gegen Brustkrebs
18. September 2020
Wer kennt sie nicht, die rosa Schleife als Zeichen der Unterstützung im Kampf gegen Brustkrebs. Eine von acht Frauen erhält in ihrem Leben diese niederschmetternde Diagnose. Deshalb unterstützt Olivia Garden nach dem sensationellen Erfolg im vergangenen Jahr, als die stolze Summe von 41.017 Euro gespendet werden konnte, auch 2020 mit einer exklusiven Sonderedition seiner hochwertigen Profitools den Verein Think Pink Europe, der sich zur Bekämpfung von Brustkrebs einsetzt. Für jede verkaufte Bürste und für jedes SilkCut Scherenset spendet Olivia Garden 1 Euro bzw. 5 Euro an Think Pink Europe.
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Helfen! Jetzt! Fripac-Medis spendet für Moria-Flüchtlinge. Macht mit. Bitte.
18. September 2020
Beispielloses Elend, unfassbare Not, kaum verkraftbares Leid. Wer den TV-Beitrag von Joko & Klaas über das Flüchtlingslager von Moria gesehen hat, wird die schrecklichen Bilder nie mehr vergessen können. So erging es auch der Mannschaft von Fripac-Medis. Spontan entschloss sich die Leitung des Handelsunternehmens für Friseurbedarfsprodukte dazu, die Opfer der Brandkatastrophe von Moria mit einer Spende in Höhe von 10.000 Euro zu unterstützen. Bitte helft auch Ihr!
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„Klimaneutraler Salon“ – La Biosthétique startet wegweisendes Umweltprojekt
17. September 2020
2020 öffnet La Biosthétique ein neues Kapitel der zukunftsweisenden Zusammenarbeit mit Friseurunternehmern. Gemeinsam mit ihren Salonpartnern kreiert die friseurexklusive Premiummarke eine Vision zum Schutz des Klimas und startet als Branchenpionier ein wegweisendes Umweltprojekt - die Zertifizierung zum klimaneutralen La Biosthétique Salon!
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SilkCut PRO Midnight: Die Highclass-Schere im coolen Nachtblau
13. September 2020
Die SilkCut PRO von Olivia Garden steht für Scherenqualität, die Haarschneideprofis ein leistungsstarkes und komfortables High-End Schneiderlebnis bietet. Ab sofort gibt es Friseur’s liebstes Tool auch in der Megatrendfarbe Midnight. Mit dem Premium-Design im coolen Nachtblau wird die SilkCut PRO zum ultimativen Hingucker am Bedienplatz.
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WE LOVE Essential Looks 2020/21: Pixie in Power-Pastell
7. September 2020
Heiße Liebe im Herbst: Der Pixie Cut ist ja bekanntermaßen einer der absoluten Hipster-Looks. Mit dieser längeren Variante des Pixies schießen Simon Ellis, International Creative Director Schwarzkopf Professional, und sein Artistic Team allerdings den absoluten Fashion-Vogel ab! Zucker ist auch die fantastische Farbe des tollen Shortys: ein echtes Power-Pastell!
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Rock is back! ESTEL zeigt Männerlooks 2020/21
3. September 2020
Rockige Aussichten in der Männermode! Wer bei angesagtem, längerem Deckhaar gleich an Softie-Frisuren denkt, irrt. Es sind die Styles der Rockstars wie The Beatles, The Rolling Stones oder David Bowie, die im Herbst/Winter 2020/21 das Hairfashion-Geschehen bestimmen!
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Denman Trendkollektion Saitai Close – Asia meets Irish Culture
31. August 2020
Paul Stafford, Global Creative Director von Denman, zeigt mit der Saitai (妻 帯 - Ehe) Close-Collection die Nähe zwischen der asiatischen Kultur und der irischen Geschichte. Kunst und Folklore - zwei Kulturen, die getrennt gewachsen sind und dennoch unterschiedliche Elemente von Kunst und Stil gemeinsam haben.
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ARTISTIC MINIMALISTIC – H/W-Trendkollektion von TRINITY haircare
28. August 2020
Mit der neuen Trendkollektion „Artistic Minimalistic“ stellt Trinity die modischen Weichen für den Herbst/Winter 2020/21. Akzentuierte, tolle Looks zeigen, dass „Weniger ist mehr!“ das Motto dieser Zeit ist. Auf den Punkt. Pur und voller Passion.
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