Cooler Color-Flash! TOM|CO. inszeniert Haarfarbe neu
18. März 2019
"Farbe, nichts als Farbe!" zeigt das Mannheimer TOM|CO.-Team um Thomas-Armin Mathes und Thomas Mück in seiner aktuellen Kollektion. Im Fokus ihrer tollen, artifiziellen Bildstrecke stehen ausschließlich faszinierende Colorationen im ungeheuer schönen Haar. Wow! Wir haben Thomas-Armin Mathes zu seiner spannenden Kollektionsidee befragt.
0 Kommentare2 Minuten
Intercoiffure Schwefel: Tolle Kombi aus Tradition und Moderne!
13. März 2019
Verantwortung. Unternehmertum. Authentizität. Große Worte, mit denen sich viele Unternehmen gerne schmücken. Bei FMFM-Artist Daniel Schwefel (43) aus Neutrebbin in Brandenburg kommt neben den großen Dreien noch ein weiterer hinzu: Mut. Denn der Friseurunternehmer und Intercoiffeur beweist mit seinem Umbauprojekt, dass man auch nach 222 Jahren Firmenhistorie nicht zu alt für einen Neuanfang ist.
0 Kommentare5 Minuten
NEU: Knallige Farbe & Pflege mit Estel Xtro
13. März 2019
Trendsetter aufgepasst: Mit der neuen Pflegetönung Xtro von Estel machen Knallerfarben-Experimente im Haar jetzt noch mehr Spaß! Schließlich verbindet die Color-Innovation der Luxusmarke eine neue Generation von direktziehenden Pigmenten mit intensiver Haarpflege für maximalen Glanz und Geschmeidigkeit.
0 Kommentare2 Minuten
Essential Looks: Pixie, 80er-Volumen & cooler Longbob
13. März 2019
Fransiger Pixie, Volumen-Look mit 80er-Flair und femininer Longbob - die neuen Essential Looks von Schwarzkopf Professional zeigen für den Sommer 2019 mal wieder die ganze Trendpalette zwischen Laufsteg und Salon!
0 Kommentare1 Minuten
Willkommen bei Olivia Garden auf der Top Hair Messe 2019!
13. März 2019
Auf viel Trubel und jede Menge interessierte und begeisterte Besucher freut sich das Olivia Garden-Team bei der diesjährigen Top Hair – die Messe! Am Verkaufsstand des belgischen Traditionsunternehmens profitieren die Besucher von speziellen Angeboten und einem breiten Sortiment zu Messepreisen. Kompetente Beratung und gute Gespräche sind für das Team von Olivia Garden dabei eine Selbstverständlichkeit.
0 Kommentare1 Minuten
100 Jahre Wahl – ein Feuerwerk an Show und Entertainment
11. März 2019
Wow! Das muss definitiv gefeiert werden! Und was bietet sich besser an, als das größte Branchenereignis - die Top Hair Messe 2019 - um so ein gigantisches Jubiläum zu zelebrieren! Must see-Highlight: die Show „Decades“, bei der Wahl seine Fans auf eine Zeitreise in Sachen Hairstyles mitnimmt. (Samstag, 30.3. um 17 Uhr, Sonntag, 31.3. um 15 Uhr, Top Hair Showbühne). Außerdem mit Spannung erwartet: Der 100-Year-Clipper am Messestand von Wahl (Halle 4, D55).
0 Kommentare3 Minuten
Davines, Barba Italiana, Fripac-Mondial & Co: Die FPE gibt in Düsseldorf Vollgas!
11. März 2019
Kaum zu glauben! Schon seit 1906 ist die FPE Friseur- & Kosmetikbedarf eG mit Firmensitz in Stuttgart deutschlandweit von Friseuren für Friseure im Einsatz! Satte 13.000 Produkte zählen zum Salonsortiment des renommierten Großhandelsunternehmens, das in Düsseldorf als führender Partner gemeinsam mit der CMC-Gruppe seinen Messeauftritt haben wird. Bei der Top Hair präsentieren FPE-Geschäftsführer Ulrich Spohn und sein Team am Stand der FPE/CMC (Halle 5, H21) ihre innovativen Produkte von Marrakesh, Barba Italiana, Fripac-Mondial, Refectocil und Colortribe. Das FPE-Flagship – die Marke Davines - finden die Besucher mit einer coolen neuen Präsentation an einem separaten Stand (Halle 5, F13).
0 Kommentare1 Minuten
Schwarzkopf Professional begeistert mit buntem Programm in Düsseldorf!
11. März 2019
Aufregende Themen, eine gigantische Show (Artists United), atemberaubende Looks, innovative friseurexklusive Farbkonzepte sowie ein witziger GIF-Generator für außergewöhnliche Erinnerungsfotos erwarten die Besucher bei der Top Hair Messe 2019 am Stand von Schwarzkopf Professional: Halle 5, D13.
0 Kommentare4 Minuten
„Hairgöttliche“ Großhändler ziehen an einem Strang!
8. März 2019
„Alles für die Hairgötter“ – mit diesem Slogan starten die drei größten Großhändler der Friseurbranche (Gieseke Cosmetic, CMC und Euro-Friwa) eine gemeinsame Imagekampagne, um ihren Kunden, den „Hairgöttern“, zu zeigen, von welchem großen Leistungsspektrum sie vor allem gegenüber dem Onlinehandel profitieren.
0 Kommentare4 Minuten
Frank Brormann: Fangt den ‚magic moment’ ein!
28. Februar 2019
Die Premiere der Calligraphy Cut Challenge läuft auf vollen Touren. Frank Brormann verrät euch, warum ihr unbedingt dabei sein müsst!
0 Kommentare5 Minuten