Top Konzepte beim Top Salon: Das sind die Sieger!
13. März 2018
Mit Spannung erwartet und auf der Showbühne groß gefeiert! Bei der großen Preisverleihung des diesjährigen Salonwettbewerbs „Top Salon – The Challenge 2018“ im Rahmen der Messe fieberten die nominierten Teams zusammen mit rund 3.000 Zuschauer der feierlichen Verkündung entgegen. Aus vielen Hundert Bewerbungen wählte die Jury des unabhängigen Branchenwettbewerbs die erfolgreichsten Unternehmerkonzepte aus und prämierte sie in folgenden 5 Kategorien: ‚Best Practice’ (Tradition, dauerhafter Erfolg und stetige Weiterentwicklung), ‚Concept’ (innovative Geschäftsmodelle), ‚Design’ (richtungsweisende Raumgestaltung), ‚Employer’ (Talentgewinnung und Ausbildung) und ‚Marketing’ (herausragende Vermarktungen). Und dies sind die glorreichen Sieger:
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Top Hair – die Messe 2018 – die ersten Foto-Highlights
12. März 2018
FMFM zeigt die Highlights aus zwei Tagen Top Hair – die Messe Düsseldorf. Ein ausführliches Fazit der Redaktion über Europas größte Fachmesse für Friseure folgt in den kommenden Tagen. Die coolsten Fotos findet ihr unten in der Galerie.
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Neu: Der Panasonic Bartschneider ER-GB96
9. März 2018
Mit dem ER-GB96 bringt PANASONIC einen High-Class Bartschneider auf den Markt, der in jedem Barbershop und Herrensalon bestens aufgehoben ist. Die Besonderheit: der kraftvolle und leistungsstarke High-Torque-Motor. Doch das ist noch nicht alles, was das professionelle Barbertool zu bieten hat…
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Modern Heroes – Graham Hill ab 8. April on Tour!
8. März 2018
Männertrends 2018! Ab dem 8. April starten die GRAHAM HILL Akteure mit einer Look&Learn Tour durch 12 Städte in Deutschland und Österreich, um interessierten Friseuren und Barbern die angesagtesten Haarschnitte und Bartstyles zu präsentieren.
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Amazon stellt Salon Pro Store erstmals auf der Top Hair vor
7. März 2018
Amazon Business steigt ab sofort offiziell ins Salongeschäft ein und bietet von der Profi-Schere über die Haarschneidemaschine bis zum Haartrockner alles zum Thema Friseurzubehör. Der Salon Pro Store präsentiert sich der Friseurbranche erstmals am kommenden Wochenende in Düsseldorf.
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Paul Stafford wird Global Creative Director bei Denman
5. März 2018
Denman, Hersteller u.a. der weltbekannten D3 Haarbürste, hat Paul Stafford, Mitglied der British Hairdressing Hall of Fame, zum Global Creative Director ernannt.
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Für wen lohnen sich Eigenmarken wirklich? Stephan Conzen zieht ehrlich Bilanz
28. Februar 2018
Eigenmarken sind bei Salonunternehmern derzeit ein heißes Thema. Zu groß sind Verzweiflung und Frust, dass mitunter auch die wertigsten Profiprodukte zu Hökerpreisen im Netz angeboten werden. Für wen lohnt sich die Umstellung von etablierter Marke auf Private Label wirklich? Wir haben einen gefragt, der sich auskennt, weil er neben GYLNT auch die Kreation von Eigenmarken im Portfolio hat: Stephan Conzen.
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La Biosthétique Paris präsentiert F/S-Collection ‚Instant Beauty’
28. Februar 2018
Diese Kollektion ist besonders. Sie ist edgy. Sie ist wunderbar wandelbar. Mit "Instant Beauty" zeigt La Biosthétique Paris inspirierende Looks in einzigartiger Polaroid-Ästhetik.
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Style macht den Unterschied! Sebastian Professional startet IAM#WHATSNEXT-Kampagne
27. Februar 2018
Wie können wir die Welt verändern? Diese Frage versucht Sebastian Professional mit der eindrucksvollen Kampagne IAM#WHATSNEXT zu entschlüsseln. Ein spektakuläres Fotoshooting, bei dem 50 Kreative der Berliner Szene im Stil der neuen Kollektion e-VOLUTION gestylt wurden, soll Antworten liefern. Zu sehen sind unterschiedlichste Künstler, unter ihnen Schauspieler, Influencer, Blogger und Autoren. Sie alle erhielten ausdrucksstarke Looks, die von den Sebastian Stylisten Daniela Steffen und Pierre Heinemann mit den neuen Twist- und Knotentechniken der Kollektion e-VOLUTION kreiert wurden. Das Ergebnis sind tolle, ungewöhnliche Styles, in denen sich vor allem Mut, Individualität und Unangepasstheit der TrägerInnen ausdrücken. Authentische Porträts, die die Protagonisten in ihrer Einzigartigkeit abbilden und sie darin bestärken, ihre und seine Kunst als Statement zu leben. Auch wir glauben fest: Sichtbare Entschlossenheit ist die Basis von Veränderung. Macht mit und lasst Euch inspirieren.
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Keller the school zeigt Collection ‚Stat3ments’
26. Februar 2018
Kontrastreich, markant und fachlich perfekt! Bei der Präsentation der neuen Keller Collection ‚Stat3ments“ im Ludwigsburger Kulturwerk war der Titel der neuen Modelinie Programm. Das Team um Head of Education Georgios Kiriakidis und Creative Director Anastasios Dimitriou zeigte in einem gelungenen Mix aus Technik- und Showparts zwei Trendwelten, die konträrer kaum sein konnten.
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