Julia Beckers: Cremig weiches Honigblond ist mein Sommer-Favorit
6. Februar 2018
Blondes Gift heißt ihr Salon in Aachen - und der Name ist Programm. Julia Beckers ist nicht nur amtierende Gewinnerin des Global Style Masters Awards. Ihr Know-how in Sachen Farbtrends ist ebenfalls preisverdächtig. Wir haben die Blond-Spezialistin zu ihrem Lieblingstrend im Sommer 2018 befragt.
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Ralf Steinhoff: Markenprodukte im Salon ja – aber nur mit gegenseitiger Partnerschaft!
6. Februar 2018
Die sprichwörtliche Schere geht auch in der Friseurlandschaft immer weiter auseinander. In vielerlei Hinsicht, aber beim Thema Verkauf ganz besonders. Während die einen nach langem Ächzen und Stöhnen ihre etablierten Marken aus den Regalen kicken und auf Eigenmarken setzen, sehen andere gerade in friseurexklusiven Industriepartnern das perfekte Gegenmittel zum Onlineshopping. Ralf Steinhoff hält ein Plädoyer für Markentreue. „Vorausgesetzt, dass das Wort Partnerschaft dabei groß geschrieben wird!“
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Denman Tame `n` Tease: So macht Haare entwirren Spaß!
6. Februar 2018
Nach dem großen Erfolg der Tangle Tamer Entwirrungsbürsten hat der renommierte Profibürstenhersteller DENMAN jetzt den Tame `n` Tease entwickelt.
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Buntes Weiterbildungsangebot für 2018 von ESTEL
6. Februar 2018
Begeistert Eure Kunden in 2018 mit Wow-Effekten im Haar! Tolle Inspirationen und jede Menge Know-how für den Salonerfolg verspricht der neue Seminarkalender der ESTEL Academy. Ob Schnitt, Coloration, Technik- oder Spezialwissen – hier findest Du Angebote für Deine maßgeschneiderte Weiterbildung.
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Frontlook Trendkollektion 2018: Sehnsucht nach Individualität und Natürlichkeit
5. Februar 2018
surface TWO - die frontlook-Trend Kollektion 2018: „Wir zeigen schöne Haare mit ganz besonderen Farbtechniken und variablen Frisuren, die den natürlichen Oberflächen und Formen in unserem Umfeld nachempfunden sind,“ erklärt Horst Schmidt, der Kreativ-Direktor bei frontlook. Entstanden ist die Reihe surface (=Oberfläche), die sich dem Thema Strukturen-Mix und Oberflächenvielfalt nähert.
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Blond-Papst Oliver Schmidt: Es werde heller!
1. Februar 2018
Der Düsseldorfer Erfolgsfriseur Oliver Schmidt ist für sein besonderes Händchen in Sachen Farbtrends bekannt. Traumblond ist seine Mission. Nicht selten haben die Looks seiner Kollektionen das gewisse Dessange-Flair. Für 2018 hat der Düsseldorfer Starfriseur schon jetzt das ultimative Sommer-Blond parat. Der Name: Nordic Blond. Die Technik: Color Melting.
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„Ich bin total glücklich, dass ich den Schritt zur Eigenmarke im Salon gegangen bin!“
31. Januar 2018
Die Shoppinglandschaft hat sich verändert. Auch beim Friseur. War früher allein der böse Drogeriemarkt Konkurrenz, sind es heute neben dem Onlinehandel bisweilen sogar benachbarte Friseurkollegen, die Profiprodukte zu Dumpingpreisen rausschießen (können). Ralph-Joachim Hoffmann hat seinen Heilbronner Salon ‚SCISSORYS Friseure’ auf eine Eigenmarke umgestellt – und es nicht bereut. Sein feuriges Fazit.
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Friseurbetriebe erfolgreich entwickeln – Seminar mit Peter Gress
24. Januar 2018
Probleme und Wissenslücken im Salonmanagement? Wer könnte euch bei diesem Thema bessere Lösungen zeigen als ein erfolgreicher Salonunternehmer selbst!
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PURE & FUTURISTIC – die neuen Frühjahr/Sommer Trends 2018 vom Zentralverband
22. Januar 2018
Natürlich, dynamisch, kraftvoll. So lautet die Devise der Trendkollektion des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) für die Frühling-Sommer-Saison 2018. Die neuen Kreationen der ZV-Modemacher stehen für Natürlichkeit und Ungezähmtheit und bringen nach einem langen und ungemütlichen Winter frischen Wind in die Modewelt!
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Lieblingsschere: die neue SilkCut PRO von Olivia Garden für mehr Komfort und Leistung
12. Januar 2018
Neues Jahr, neues Tool! Mit der neuen Bestseller-Schere SilkCut PRO von Olivia Garden startet Ihr 2018 in Sachen coole und präzise Haircuts durch. Dank innovativer PRO-Technologie wird das Schneideerlebnis für Profis ab sofort noch komfortabler und leistungsstärker.
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