Nichts als bronde!
In Sachen Toptrend hat der Sommer 2016 bereits ein Motto: ‚Nichts als bronde!’ lautet das Color-Credo in den Salons.
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La Biosthétique lanciert ersten Signature-Duft
La Biosthétique, die Kosmetikmarke, die für ihre hochwertige und professionelle Expertise in der Haar- und Hautpflege sowie in den Bereichen Styling und Make-up bekannt ist, erfüllt sich einen lange gehegten Wunsch: Mit Le Parfum komplettiert das französische Kosmetikunternehmen seine Philosophie des Total Beauty Konzepts.
Le Parfum ist das Ergebnis der langjährigen Zusammenarbeit von La Biosthétique und Star-Parfümeur Geza Schön, der sich auf die Kreation von Düften für die Kosmetik spezialisiert hat. Inspiration für Le Parfum war der Duft, den Geza Schön für die Haarpflege-Linie „Cheveux Longue“ entwickelt hatte. „Es ist immer ein Spagat, den pflegerischen Anspruch des Produktes in eine parfümistische Idee zu übersetzen“, beschreibt der Meister seine Arbeit. Für Le Parfum ging er den entgegengesetzten Weg. Le Parfum ist eine sinnliche, verträumte Kreation, die gleichzeitig eine lässige Leichtigkeit und eine ebenso selbstbewusste wie subtile Eleganz ausstrahlt.
Geza Schön hat dafür die frisch-fruchtigen Nuancen von Pfirsich, Grapefruit und Mandarine miteinander vereint, um sie dann mit den weichen, femininen Aromen von Magnolienblüte, Jasmin und kostbarer Iris zu veredeln. Die geheimnisvoll sinnlichen Essenzen von Bergamotte, Ambra und Zeder geben Le Parfum seine bleibende Intensität, der sich niemand entziehen kann, und die sich ebenso leicht wie lang anhaltend im Gedächtnis verankert.
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Schmück Dich!
Auffällige Haar-Accessoires sind in diesem Frühling und Sommer echte Must-haves. Neben Blumenkränzen mit Hippie-Touch darf es jetzt auch die opulente Variante sein: glänzende Diademe im Fairytale-Stil mit jeder Menge bling-bling sind der Hit 2016! Gesehen bei Dolce & Gabbana. Also, rüschen Sie Ihr Salonangebot auf.
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Furiose Opulenz von Antoinette Beenders
In der internationalen Szene ist Antoinette eine ganz Große. Eine Kreative. Eine Visionärin, die aus Haaren Kunst macht. So auch zu sehen in der Kollektion „Sublime Spirit“, die die englische Ausnahme-Friseurin für für Aveda im H/W 2015/16 kreierte. Eingebettet sind ihre Avantgarde-Looks in eine fotografische Szenerie, die an Gemälde der Renaissance erinnert. Antoinettes Modelle zeigen noble, elegante Hairstylings mit prächtigen Farbschattierungen und opulentem Dekor. Die satten Farben strahlen in kühlen, weinroten Pflaumentönen bis zu prächtigen, warmen Braun- und Goldnuancen. Selbst ultratrendige Rainbow-Colors haben Eintritt in Benders’ neue/alte Welt der Haarmode gefunden. Weich und geschmeidig fällt das Haar immer, egal ob es üppig gelockt oder glatt gestylt ist. Tolle Bilder! Lassen Sie sich einfach inspirieren. Es lohnt sich.
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Modern Asia
Louis Vuitton lädt im Frühjahr 2016 auf einen modischen Trip nach Südostasien. Für seine kosmopolitische Herrenkollektion fand Kim Jones, Men’s Artistic Director bei Louis Vuitton, seine Inspirationen in Myanmar, Thailand, Laos und Kambodscha. Auf wunderbare Weise verbindet er edle und sportliche Elemente in Fashion: Zu sehen gibt es lässige Sweater und Bomberjacken aus feinster Seide in Rot oder Blau, fließende Hemden und weite, pyjamaartige Bermudashorts, bestickt mit asiatischen Motiven aus Flora und Fauna oder japanischen Drucken. Als Gegenspieler dazu grober Denim, der dem Ganzen einen lässigen Touch verleiht. Bei den Stylings setzt Vuitton ganz auf Klassik: sleeke, glänzende Pomade-Styles sorgen dafür, dass der Gesamtlook immer noch maskulin wirkt. Kompliment!
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New Seventies!
Dass Designer Raf Simons seine ganz eigene Sicht auf Mode hat, ist bekannt. Auch seine aktuelle Modelinie fürs Frühjahr lässt mal wieder Luft – nach oben und vor allem rein! Für den Sommer eher untypische Tartans mit Karo tauchen in Jacken, Hemden und Blazern auf. Pullis und Pullunder – sehr körperbetont und bisweilen sehr kurz geschnitten – lassen Männer eher ver- als gut gekleidet aussehen. Dazu Hosen zwischen Schlag und Bleistift-Schnitt, die ihm einen eigenwilligen Style verleihen. Alles in allem eine wirklich außergewöhnliche Kollektion, die auch im Haar ihre interessante Fortsetzung findet: willkommen in den neuen, alten 70ern!
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Pimp my Pony!
Er fällt sprichwörtlich ins Auge: der Pony! Ab sofort doppelt. Schauen Sie selbst. Das Motto 2016 lautet: "Pimp my pony!"
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Constant Control ER-GP80
Die neue Haarschneidemaschine Constant Control ER-GP80 ist die innovative Weiterentwicklung in der „Rolls Royce“-Range der Panasonic Haarschneidemaschinen.
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Hautpflege für Salonkunden
Mit dem Total Beauty Konzept von La Biosthétique haben Friseure die Chance, ihre Salonkunden auch mit Hautpflege auf höchstem Niveau zu verwöhnen. Zwei neue Produkte aus der Methode Régénérante versprechen der Haut jugendliche Strahlkraft.
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Zuhause im Salon
Ihren Salon „hairemotion by janina” hat Inhaberin Janina Herchenhan so konzipiert, dass sich die Kunden im Salon wie zuhause fühlen.
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