Blow your worries away – Volume Dry Powder Spray von TRINITY haircare
Das neue TRINITY haircare Volume Dry Powder Spray mit dem Schlüsselinhaltsstoff Reisstärke, verleiht feinem Haar sofortigen Halt und Volumen, nimmt überschüssiges Fett und Produktreste auf, erzeugt formbare Texturen, entfernt Gerüche und lässt schlaffes Haar frisch gewaschen erscheinen.
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NEU: TAILOR’S Spray – SOLID LIKE A ROCK
Pimp deinen Style und gib deinem Look den Finishing Touch, mit dem brandneuen Spray von TAILOR’S Grooming. TAILOR’S Spray gibt dem Styling Ritual echter Männer den ultimativen Schliff.
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Krasse Behauptung: Jammern die deutschen Friseure etwa zu sehr?
Andere Länder, andere Corona-Hilfen! 0% Unterstützung oder 100%? Ein Blick über den nationalen Tellerrand zeigt verblüffend krasse Unterschiede, wie einzelne Länder die Unterstützung der Salonunternehmer in Lockdown-Zeiten handeln. Wer bekommt Hilfsgelder vom Staat, wie haben sich die internationalen Friseure auf die Corona-Lage eingestellt? FMFM hat sechs Friseure von vier Kontinenten zu ihrer Lage befragt.
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„Wir wollen Teil der Lösung sein. Friseurdienstleistungen gehören in professionelle Friseursalons!“
Friseure gehen steil! Vor 12 Tagen starteten 12 namhafte Friseurunternehmer die Initiative #NurSicherBeimFriseur samt gleichnamiger Petition. Ihre Forderung: Öffnet die Salons – nur dort sind Friseurdienstleistungen sicher! FMFM sprach mit Mitinitiator und RYF Geschäftsführer Marc Breckwoldt über die Welle der Solidarität und warum es gerade jetzt besonders wichtig ist, schnell die 50.000er-Marke zu knacken.
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Ersetzt Online-Learning wirklich „echte“ Workshops? Pro & contra!
Friseure lieben Menschen, Austausch, Real-Life! Ganz old school, ganz analog. In Krisenzeiten sind Onlineschulungen natürlich eine tolle Alternative. Weil es eben nicht anders geht. Aber können Trainings via WorldWideWeb dauerhaft das „echte“ Workshop-Erlebnis ersetzen? Oder fehlen da nicht Kontakt zu Trainer, Kollegen und das Familientreffen drumherum? FMFM hat bei Friseurunternehmern in ganz Deutschland nachgefragt.
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Unklares Lockdown-Ende: Termine vereinbaren? Oder abwarten?!
„Friseurtermine sind das neue Klopapier“ ulkte neulich ein Scherzkeks auf Facebook. Da ist was dran. Heiß begehrt – und hoch dotiert. Aber mal ernsthaft: Macht es bei der unklaren Dauer des Lockdowns überhaupt Sinn, jetzt schon Termine zu vergeben? Wir haben Friseurunternehmer und FMFM Artists quer durch die Republik nach ihrer persönlichen Terminvergabe-Strategie gefragt.
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„Diese Zeit ist unsere Zeit“ – Glücks-Sterne in tiefer Dunkelheit
Optimisten sind dieser Tage recht einsam. Verständlich. Schließlich erscheint es den meisten schwer, von der Abgrundkante aus den Sonnenuntergang zu genießen. Aber sind es nicht gerade der Glaube und die Hoffnung an bessere Tage, die uns alle durchhalten lassen? Saloninhaberin und Cut-Profi Katrin Cannington wartet nicht auf ein besseres Morgen. Sie macht genau diese Zeit zu ihrer Traumzeit. Ein bemerkenswerte Geschichte.
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Gerichtswelle statt Coronawelle? Noah Wild: „Wir klagen auf Wiedereröffnung.“
Die Haarkosmetikindustrie hat gefühlt lange gebraucht, um sich öffentlich für ihre Friseurpartner stark zu machen. Da waren die Friseurunternehmer selbst, Verbände, Innungen und Fachmedien schon längst tätig. Nun setzen sich immer mehr Unternehmen für die vom Lockdown hart getroffenen Salonunternehmer und deren Mitarbeiter ein. Endlich! Denn viele Friseure haben sich zuletzt gefragt: Wo bleibt die Power unserer Industriepartner?
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Jetzt auch die Industrie: Goldwell schreibt Brandbrief an die Bundesregierung
Der Druck seitens der Friseurbranche auf die Bundesregierung wird von Tag zu Tag intensiver und dramatischer! Forderungen nach der lange erwarteten finanziellen Unterstützung sowie der schnellstmöglichen Öffnung der Salons sind dabei die Hauptthemen in den vielen Brandbriefen, Petitionen, Fernseh- und Hörfunkauftritten sowie Kampagnen und Einzelschicksalen in den sozialen Medien. Jetzt meldet sich auch die Industrie öffentlich zu Wort. Stephan Becker, Geschäftsführer Kao Salon Division D/A/CH & CZ, richtet heute brieflich einen Appell an die Bundesregierung, der außerdem am Samstag, 30.1., in der Tageszeitung DIE WELT veröffentlicht wird.
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Öffnet die Salons! Friseurunternehmer richten flammenden Appell an die Politik
Friseurunternehmer stehen auf! Mit einem Brandbrief an die deutsche Politik samt Petition will die sogenannte "Tafelrunde" aus 12 namhaften Friseurunternehmern die prekäre Situation dieser Branche aufzeigen. Die Kampagne #NurSicherBeimFriseur soll wachrütteln und den Re-Start der Salons vorantreiben.
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