Mit TRIJUVEN© hat GLYNT einen „Jungbrunnen“ fürs Haar entwickelt. Fmfm.de im Gespräch mit Stephan Conzen
Gut Ding will Weile haben! Deshalb hat es tatsächlich 24 Monate lang gedauert, bis Stephan Conzen, Geschäftsführer der friseurexklusiven Marke GLYNT, mit dem Ergebnis seiner neuen Haarverjüngungsmethode TRIJUVEN© so zufrieden war, dass er sie nun guten Gewissens ihren Siegeszug durch die Salons antreten lassen kann. In drei Schritten verspricht TRIJUVEN© die strukturelle Wiederherstellung des unbehandelten Haarzustands. Ein außergewöhnlicher Anti-Aging-Komplex in Form eines Micro-Proteins kann dank seiner geringen Molekulargröße tief in die Faserschicht des Haars eindringen und dort wirken. Das Ergebnis: ein seidig kraftvolles Haargefühl wie man es sonst nur bei gesundem, unbehandeltem und gepflegtem Haar kennt. Ganz nach dem Motto: Back to the roots!
0 Kommentare2 Minuten
OLIVIA GARDEN HEALTHY HAIR: Umweltfreundliche Bambus-Bürste gewinnt „INSTYLE Best Beauty Buy Award“
Zum dritten Mal gewinnt die Paddle Bürste aus der Serie HEALTHY HAIR von OLIVIA GARDEN den begehrten „Instyle Best Beauty Buy Award“.
0 Kommentare2 Minuten
TRIJUVEN© – der neue „Jungbrunnen“ fürs Haar von GLYNT
Ewige Jugend fürs Haar? Na klar, denn mit der intensiven 3 Step-Pflegetherapie TRIJUVEN© können Friseure ihren Kunden diesen Wunsch nun endlich erfüllen!
0 Kommentare3 Minuten
Kao stellt neues Experten-Team vor
Das Beste aus sich, dem Salon und dem Team herausholen! Dafür hat die Kao Salon Division Deutschland nun ein „Experten-Netzwerk“ ins Leben gerufen, das aus 10 branchenbekannten Referenten, Beratern und Kreativen besteht. Das Netzwerk richtet sich an alle, die ihren unternehmerischen Erfolg auf- oder ausbauen und optimieren möchten, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Alle 10 Mitglieder des Experten-Teams stellen sich auf fmfm.de vor.
0 Kommentare7 Minuten
La Biosthétique Expertenteam im Einsatz bei der Berlin Fashion Week
Jede Menge Spaß, eine Riesendosis Adrenalin und literweise Kreativität hatte das La Biosthétique Expertenteam rund um International Creative Director Alexander Dinter mit zur Fashion Week nach Berlin gebracht. Denn was wäre die schönste Mode ohne die dazu passenden, traumhaften Frisuren und Stylings?
0 Kommentare2 Minuten
Fabio Sementilli, internationale Friseurikone und Coty Professional Vice President Education, wurde in Los Angeles ermordet
Mit großer Bestürzung und Fassungslosigkeit trauert die internationale Friseurszene um Fabio Sementilli, Top-Stylist und Coty Professional Vice President Education (Wella), der am Montagabend auf seinem Anwesen in Woodlands Hill (Los Angeles) offensichtlich erstochen wurde. Der in Kanada geborene Sementilli wurde nur 49 Jahre alt.
Bezüglich des Motivs tappt die Polizei bisher völlig im Dunkeln. Feststeht allerdings, dass sein Fahrzeug, ein schwarzer Porsche 911 Carrera, fehlt. Die Polizei räumte ein, dass in der Gegend von Sementillis Haus sich die Einbrüche im letzten Jahr um bis zu 50 % vermehrt haben. Man hoffe nun, anhand der Überwachungskameras in der Nachbarschaft das Verbrechen schnellstmöglich aufklären zu können.
Fabio Sementilli war ein international angesehener und beliebter Top-Stylist. Als Trendsetter und Vizepräsident von Coty Professional Beauty kümmerte er sich um die weltweite Ausbildung Tausender Friseure. Das Unternehmen erklärte, Sementilli sei eine Ikone in der Friseurindustrie gewesen.
Durch seinen tragischen Tod hinterlässt Sementilli eine verzweifelte Familie in Los Angeles und Toronto sowie Tausende trauernde berufliche Wegbegleiter auf der ganzen Welt.
Quelle: abc7.com
0 Kommentare1 Minute
L`Oréal Professionnel erneut offizieller Haarexperte der Mercedes Benz Fashion Week Berlin
Trend Hot-Spot Berlin! Das Backstage-Stylisten Team von L`Oréal Professionnel mit André Märtens als Head of Hair kümmerte sich bei der Berlin Fashion Week erneut um die passenden Hairstyles und Make-up-Looks für die Laufsteg-Beautys. Als Location diente erstmals das historische Kaufhaus Jandorf in Berlin Mitte. Alles drehte sich um die Herbst/Winter Mode 2017/18.
0 Kommentare2 Minuten
TREND TOUR CUT & STYLE mit der CAPELLI Group um Thorsten Hussfeldt und dem GLYNT Artistic Team
„Break free! Wir ordnen uns nicht mehr der Mode unter, denn das Statement sind die Haare“, sagt Thorsten Hussfeldt selbstbewusst und lädt mit seiner CAPELLI Group und dem GLYNT Artistic Team im März zur Trend Tour Cut & Style in 8 deutsche Städte ein.
0 Kommentare2 Minuten
Weiterbildung nach Maß – das ESTEL Seminarprogramm 2017
Die ESTEL Academy hält neben individuellen Salon-Schulungen auch Business-Workshops, Look-and-Learn-Seminare sowie verschiedene Highlight-Events bereit. Ganz neu in diesem Jahr: die Online-Weiterbildung ESTEL WEBINAR.
0 Kommentare1 Minuten
You are invited! Paul Mitchell Kollektions-Roadshow Frühjahr/Sommer 2017
Color your heart! Vom 5.-27. März 2017 lädt Paul Mitchell alle Kunden und Interessenten zur farbenfrohen Look & Learn Roadshow durch 17 deutsche Städte sowie nach Wien ein. Im Mittelpunkt steht die brandaktuelle Paul Mitchell-Kollektion Frühjahr/Sommer mit den beiden neuen und innovativen Farbsystemen The Demi und POP XG™.
0 Kommentare3 Minuten