Sven Fritsch, Gold Haircare: „Für uns ist es wichtig, dass der Friseur unser einziger Partner ist“
Kosmetikprodukte aus Skandinavien und insbesondere aus Dänemark werden immer beliebter, da sie für ein deutliches Reinheitsversprechen aufgrund strenger Kontrollen stehen.
0 Kommentare4 Minuten
frontlook TOP-SALON // AKADEMIE // COACHING
„Unsere Kunden sollen so behandelt werden, wie ich es mir für mich selbst wünsche.“ So einfach erklärt Horst Schmidt das frontlook-Salonmotto: „Wir machen Menschen glücklich!"
0 Kommentare4 Minuten
Familie Pulia lud ein zu „25 Jahre Toni&Guy in Deutschland“
Mit einem Feuerwerk an Fashion, Hair- und Lifestyle wurde am 20.11.2016 in Stuttgart „25 Jahre Toni&Guy in Deutschland“ zelebriet. 450 Gäste folgten der Einladung von Nico Pulia und seinem Sohn Daniele in den Wizemann zu einer Zeitreise in ein Vierteljahrhundert unschlagbare Kreativität.
0 Kommentare2 Minuten
Leidenschaft trifft Kreativität – Color Zoom 17 Dresden
Friseurkunst und progressiver Lifestyle standen im Mittelpunkt des „Color Zoom 17“ Events am 20. November 2016, zu dem 750 Friseure aus ganz Deutschland nach Dresden reisten.
0 Kommentare1 Minuten
Friseure bewegen – Wella Kampagne mit GWA Effie Award 2016 ausgezeichnet
Die erfolgreiche Wella-Kampagne „Friseure bewegen“ wurde nun auch mit dem GWA Effie Award 2016 in der Kategorie „Comeback“ ausgezeichnet, die die Wieder- und Neubelebung von Marken und Produkten prämiert. Herzstück der Kampagne sind besonders emotionale Filme, die die Friseurbranche stärken und deutlich machen: Friseur ist eine Berufung und nicht nur ein Beruf.
Die Aktion „Friseure bewegen“ konnte bereits mehr als 3 Millionen Views in den Sozialen Netzwerken erzielen und ist bei über 80 Prozent der Friseure bekannt.
0 Kommentare1 Minute
Neuer Geschäftsführer bei Tondeo und Jaguar (UST)
Christian Strasoldo löst Detlev Breuer ab.
0 Kommentare1 Minuten
FRIPAC-MEDIS präsentiert den neuen Katalog HAIR & COSMETIC
Hair- & Beauty-Artikel erfüllen auf 268 Seiten höchste Salon-Ansprüche
0 Kommentare2 Minuten
Von Friseuren für Friseure: FPE Friseur- und Kosmetikbedarf feiert auf der Haare 2016 in Nürnberg Jubiläum. Freut euch auf viele Überraschungen…
Produkte – Seminare – Fachmärkte – Einrichtungen: Seit 1906 bietet die FPE Friseur- und Kosmetikbedarf bedarfsorientierte Lösungen für den Friseur. Auf der Haare 2016 am 16./17. Oktober in Nürnberg feiert das Stuttgarter Unternehmen seine Erfolgsgeschichte und hat für die Besucher viele Neuheiten und Überraschungen im Gepäck.
0 Kommentare5 Minuten
Starke Präsenz von TONDEO bei der Haare 2016 in Nürnberg: Mit Überraschungsgeschenk am Stand
Modelle gesucht +++ Tolle Bühnen Shows mit der Image Hair Group by Marco Overath+++Azubi-Challenge 2016+++Weltpremiere BLAZOR+++Scheren-Innovationen+++Barber Styles 2016 auf Video+++TONDEO-Klassiker+++Überraschungsgeschenk
0 Kommentare7 Minuten
Das Personalkarussell dreht sich erneut bei L’Oréal Professionnel
Breaking News: Geschäftsleiterwechsel bei Redken / Neue VIP Project DACH Position für die Division / Neuer Marketingdirektor L’Oréal Professionnel
0 Kommentare2 Minuten