Veränderungen bei L`Oréal Professionnel
Gleich drei personelle Veränderungen verkündet L`Oréal Professionnel.
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Der Nachwuchs im Fokus der Friseurindustrie
Die Konzepte sind unterschiedlich, doch das Ziel ist hoffentlich das gleiche: Die Friseurindustrie versucht mit modernen und innovativen Ausbildungskonzepten jungen Menschen wieder Freude und Lust am Friseurberuf zu vermitteln. Dem akuten Nachwuchsmangel verbunden mit einem dringend notwendigen Aufpolieren des Images unserer Branche soll damit schnellstmöglich auf die Sprünge geholfen werden. www.fmfm.de stellt euch die aktuellen Konzepte und Aktionen der Friseurindustrie vor. Diese Seite wird permanent aktualisiert.
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L`Oréal Master of Professional Beauty
Mit einem alternativen Ausbildungs-Modell, das in nur einem Jahr zum staatlich geprüften und anerkannten Abschluss im Friseur-, Make-up- und Beauty-Bereich führt, will L’Oréal Professionelle Produkte dem akuten Nachwuchsmangel und der Imageproblematik in der Friseurbranche entgegensteuern. Von Heidrun Barbie.
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Wilfried Lindloff wird Partner von L’Oréal Professionelle Produkte
Wilfried Lindloff wird ab April 2016 auf divisionsübergreifender Ebene für L`Oréal Professionelle Produkte als externer Berater für den Kommunikations- und Beziehungsausbau mit Großkunden und potentiellen Neukunden tätig sein.
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MATRIX startet Partnerschaft mit Hairkiller & Liebeshaar Friseure
Die salonexklusive, amerikanische Trendmarke MATRIX kooperiert ab sofort mit den Lizenzunternehmen Hairkiller und Liebeshaar Friseure.
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Bergmann verabschiedet Rainer Seegräf in Ruhestand
Nach 25 Jahren verabschiedet Zweithaar-Spezialist Bergmann Rainer Seegräf, Mitglied der Geschäftsleitung, im Rahmen einer betriebsinternen Feier offiziell in den Ruhestand.
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Neue Redken-Muse
Supermodel und Fashionikone Mariacarla Boscono erweitert ab sofort die Redken-Musenfamilie, zu der bereits IT-Girl und Schauspielerin Suki Waterhouse, Transgendermodel Lea T, die Supermodels Soo Joo Park und Crystal Renn sowie die beiden Experten, Redken Global Creative Director Guido Palau und Celebrity-Stylistin Tracey Cunningham, gehören. Die in Rom geborene Fashionikone war bereits Gesicht unzähliger Kampagnen der einflussreichsten Designer und bekanntesten Marken wie Chanel, Marc Jacobs, Lanvin, Prada, Givenchy oder Dolce & Gabbana. Mariacarla arbeitet regelmäßig mit Guido Palau zusammen, wenn sie auf den internationalen Catwalks läuft. Er ist es auch, der für die meisten ihrer Signature-Hairstyles verantwortlich ist.
„Ich habe meine Haare schon wasserblond gefärbt, trug einen Pixie-Cut, einen Bob, einen Pony…Es ist so toll, sich ständig verändern zu können und ich bin sehr froh, dass Guido Palau mich durch die ganzen Veränderungen hindurch begleitet und beraten hat“.
Ihre Musen-Premiere feiert Mariacarla Boscono mit einer Print- und Digitalkampagne zur Styling-Kollektion von Redken.
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www.fmfm.de ist online!
Herzlich willkommen auf www.fmfm.de. Zieht ein in euer neues virtuelles Zuhause!
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Deutsche lieben Pflege!
Friseure aufgepasst! Ihre Mission Schönheit nehmen deutsche Verbraucher extrem ernst: Laut einer repräsentativen Umfrage der GfK verbringen Deutsche durchschnittlich 5 Stunden pro Woche mit Körperpflege und Styling (baden, rasieren, anziehen, Haare, Make-up). Damit ist Deutschland ein wahres Eldorado für Schönheitsdienstleister! Also ran den Speck.
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Irina Shayk für L`Oréal Paris
Neben unzähligen internationalen Super-Beautys wie Blake Lively, Karlie Kloss, Barbara Palvin, Andie McDowell oder Beyoncé hat die große L`Oréal Familie mit dem russischen Top-Model Irina Shayk eine weitere wunderschöne Powerfrau als Markenbotschafterin gewinnen können.
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