Paul-Mitchell-Hair-Camp-2016-1

Paul Mitchell Hair Camp 2016

Über 400 Paul Mitchell Kunden aus ganz Europa reisten am 18. und 19. September nach Berlin zum traditionellen „Hair Camp“.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

CHLOE-NoeRGAARD-ist-die-neue-Redken-Muse-1

CHLOE NØRGAARD ist die neue Redken-Muse!

Sie bezeichnet sich selbst als „Regenbogen-Kind“ und verändert nach Lust und Laune ihre Haarfarbe. Ob grün, gelb, rainbow oder aktuell türkis: Für das Top-Model CHLOE NØRGAARD gibt es keine Limits. Wie eine moderne Pipi Langstrumpf präsentiert sie sich crazy, unangepasst und lebenslustig ihren 173.000 Instagram-Fans. Mal Hippie, mal Punk-Chick und dann auch wieder Natural Beauty. Kein Wunder reißen sich Hochglanzmagazine wie Glamour und Harper`s Bazaar um die experimentierfreudige Chloe. Und kein Wunder passt sie genau mit dieser Experimentierfreude perfekt in die Redken Musen-Familie. Ihr erster Auftritt in Deutschland wird im Frühjahr 2017 mit der Präsentation einer brandneuen Farbkollektion sein.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

OLYMP-gewinnt-German-Brand-Award-2016-1

OLYMP gewinnt German Brand Award 2016

Das Stuttgarter Friseureinrichtungsunternehmen OLYMP wurde für seine besonders erfolgreiche Markenführung als eines der besten Unternehmen in der Kategorie Beauty & Care mit dem internationalen Designpreis German Brand Award 2016 ausgezeichnet.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

La-Biosthetique-vergibt-Mode-Foerderpreis-2

La Biosthétique vergibt Mode-Förderpreis

La Biosthétique Fashion Awards der Hochschule Pforzheim

Weiterlesen

0 Kommentare2 Minuten

Toller-Erfolg-bei-TONDEO-Facebook-Challenge-1353-1

Toller Erfolg bei TONDEO Facebook-Challenge

TONDEO startete im Juni eine erfolgreiche und originelle Facebook-Aktion: Friseure waren aufgerufen, ein Foto ihrer schönsten Hochzeits- und Galafrisur zu posten. Gewonnen haben die Fotos mit den meisten Likes. Die beiden Erstplatzierten konnten sich über TONDEO Style Werkzeug freuen.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

Hairdreams-stimmt-Kunden-auf-Zukunft-ein-1

Hairdreams stimmt Kunden auf Zukunft ein

Zum internationalen Fachkongress kamen über 200 Friseure aus aller Welt nach Graz

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

Neue-Aufgaben-fuer-Tobias-Staehle-1

Neue Aufgaben für Tobias Staehle

Tobias Staehle ist ab sofort neuer General Manager Kao Salon Division DACH – Deutschland, Österreich und Schweiz und wird darüber hinaus für die Geschäfte der Länder Tschechische Republik, Italien und Südafrika verantwortlich sein.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

Moroccanoil-stylte-VIPs-fuer-BUNTE-New-Faces-Award-2016-FILM-1

Moroccanoil stylte VIPs für BUNTE New Faces Award 2016 FILM

Gestern Abend wurde im Berliner e-Werk der BUNTE New Faces Award 2016 FILM verliehen. Als Partner dieses medienwirksamen Events schickte Moroccanoil Creative Design Team Educator Angelo Fraccica in den Backstage-Bereich, um die hoffnungsvollen und wunderschönen Nachwuchstalente wie Schauspielerin Luise Befort, Jurymitglied Lena Schönmann, Theresa von Eltz (Gewinnerin in der Kategorie „Bester Debütfilm"), Almila Bagriacik und Gro Swantje Kohlhof (beide nominiert als „Beste Nachwuchsschauspielerin“), für den roten Teppich zu stylen. Die Looks waren ganz unterschiedlich, aber alle jung und modern. Pferdeschwänze & Flechtfrisuren sowie sanfte Beach-Waves standen im Mittelpunkt der glamourösen Auftritte der Jungschauspielerinnen.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

Neues-Netzwerk-fuer-Friseurunternehmer-1

Neues Netzwerk für Friseurunternehmer

Friseursalons in der Entwicklung ihres unternehmerischen Denkens und Handelns stützen. Zu diesem Zweck etablierte Kao Salon Division Deutschland im April das Branchen-Netzwerk „Business Club“. Dieser soll Friseurunternehmern, die bereits Teil des Marketing Clubs waren, über businessrelevante Themen informieren, weiterbilden und den Austausch unter Gleichgesinnten fördern. Dabei geht es vor allem um den Auf- und Ausbau der eigenen Salonmarke, den professionellen Umgang mit Kennzahlen und die erfolgreiche Umsetzung im eigenen Salon zum Ausbau des Salonerfolgs.
Mit interessanten Vorträgen und Workshops fand nun das erste Business Club-Treffen in Frankfurt am Main unter dem Motto „erfolgreich Netzwerken“ statt.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

Ralf-Billharz-auch-mit-Coty-weiterhin-fuer-Wella-verantwortlich-1

Ralf Billharz auch mit Coty weiterhin für Wella verantwortlich

Coty Inc hat heute die zukünftigen Geschäftsführer für die Divisionen Coty Consumer Beauty, Coty Luxury und Coty Professional Beauty (Wella) in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) bekannt gegeben:

Ralf Billharz, Vice President Wella Deutschland, Österreich, Schweiz, wird auch nach dem Abschluss der Transaktion in der zweiten Jahreshälfte als General Manager Coty Professional Beauty die Geschicke von Wella in DACH lenken. Ralf Billharz bringt mehr als 25 Jahre Friseur- und Beauty Erfahrung mit und ist eine feste Größe in der Friseurbranche. Er ist bekannt für seine profunden Branchen-Kenntnisse und verfügt über ein umfängliches Netzwerk im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus. Sein Herz gehört den Friseuren und der Branche: „Ich bin sehr glücklich, auch weiterhin für das Wella Geschäft in Deutschland, Österreich, Schweiz verantwortlich zu sein – ein persönlicher Wunsch geht in Erfüllung und ich freue mich auf die weitere, gute und lange Zusammenarbeit mit unseren Kunden, unseren Partnern“ so Ralf Billharz.

Die Ernennungen der zukünftigen Geschäftsführer inklusive Ralf Billharz gelten ab dem Datum der Fusion zwischen Coty Inc. und der Gesellschaft P&G Specialty Beauty, die für die zweite Hälfte des Kalenderjahres 2016 erwartet wird.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

Anzeige