NEU: 5 Haute Couture Rot- und Kupfertöne von ESTEL
In 2019 seh’ ich rot. Nachdem „Living Coral“ von Pantone zur Trendfarbe des brandneuen Jahres ausgerufen wurde, steht auch bei den Haircolor-Trends ’19 fest: Ohne Rot geht gar nichts! Für besonders ausdrucksstarke, lebendige und glänzende Colorationen im Salon lanciert ESTEL daher ab Januar 5 neue, trendstarke Rot- und Kupfertöne.
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Neu bei Fripac-Medis: Die Termix Barber Line
Vier Innovationen, die in Herrensalons und Barbershops ihren festen Platz haben sollten, gibt es ab sofort von Fripac-Medis. Die Barber Line des renommierten spanischen Profitool-Herstellers Termix umfasst 4 hochwertige und praktische Produkte, um dem Herrenfriseur bzw. Barber die tägliche Arbeit im Salon zu erleichtern.
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ESTEL ALPHA HOMME: 4 Pflege- und Stylingneuheiten für ihn
Gleich mit vier maskulinen Styling- und Pflegeneuheiten in der Serie ALPHA HOMME startet die Premiummarke ESTEL ins neue Jahr. Ein Haargel für elastischen Halt, ein besonders starkes Haarwachs sowie zwei pflegende Bartprodukte sollen grooming-affinen Männer zu einem stylischen Auftritt in 2019 verhelfen.
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Olivia Garden spendet über 25.000 Euro an Think Pink Europe
Die europäische Vereinigung Think Pink Europe setzt sich aus zahlreichen Institutionen zusammen, die sich allesamt dem Kampf gegen Brustkrebs verschrieben haben und dafür Geldspenden sammeln. Olivia Garden, einer der führenden Hersteller in Sachen professionelle Hairtools, unterstützt Think Pink Europe und konnte der Organisation bereits einen Scheck über 25.354 Euro überreichen.
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Zwei neue Kammserien für Herren- und Barbersalons
Haar ist Haar – könnte man meinen! Dennoch haben Haare auf dem Kopf andere Pflegeansprüche als Barthaare. Letztere sind in der Regel dicker und deshalb auch störrischer. Daher hat Fripac-Medis jetzt gleich zwei neue Kammserien für Herren lanciert: die Fripac-Bartkämme und Clipperkämme für Kopfhaar.
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GLYNT Seminarplaner 2019 – Noch intensiver & individueller lernen
Kreative Ideen umsetzen, fachlich am Ball bleiben und 2019 als Friseur erfolgreich im Business durchstarten! Mit dem neuen Seminarplaner von GLYNT könnt ihr schon jetzt eure Weiterbildung fürs neue Jahr planen. Ob inspirierende Look & Learn-Events, intensive Workshops oder praxisnahe Trainings direkt in euren Salons: Im aktuellen GLYNT Seminarplaner für 2019 findet ihr garantiert euer individuelles, maßgeschneidertes Weiterbildungsangebot.
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Beeindruckende GLYNT-Reise zum BarCamp nach Tirana
Tirana, die Hauptstadt Albaniens, gilt als junge pulsierende Stadt und Schmelztiegel verschiedener Traditionen und Religionen. Genau wegen dieser Vielfalt und dem unvergleichlichen Flair wählte GLYNT Tirana zum Austragungsort für das erste „BarCamp“ aus, an dem rund 80 Kunden mit Begeisterung teilnahmen.
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Das sind die Sieger der FMFM Barber Product Awards 2018!
Über 2000 User haben sich an der Premiere der FMFM Barber Product Awards beteiligt und für ihr Lieblingsprodukt gestimmt. Namhafte Promi-Barber wie Jerome Kantner, Pascal Jahn, Jessyca Hartsoe, Giuseppe Rizza, Tarik Ari, Maximiliano Garigliano, Bernd Heier und Tobias Hammer haben im Vorfeld der Abstimmung in 7 Kategorien ihre 68 Favourites in Sachen Barber- und Herrenkosmetik & Tools gewählt.
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Olivia Garden goes Fashion Week
Wenn Top-Stylisten mit Top-Designern zusammenarbeiten, dann geht das nur mit Top-Styling-Tools! Kein Wunder, machte das amerikanische Profi-Haarbürsten Label Olivia Garden auch bei der aktuellen NYFW SS 2019 sowie der Haute Couture Fashion Week in Paris deutlich, dass Outfits erst mit dem passenden Hairstyle so richtig komplett sind.
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Calligraphy Cut: Marketing-Schmu oder top Haarschneide-Tool?
Seit der Calligraphy Cut in der Höhle der Löwen zum „One-Million-Dollar-Deal“ avancierte, geht es ganz schön rund in der Friseurszene! In Friseur-Foren wetzen Calligraphen- und klassische Messer-Fans zeitweise ganz schön kontrovers die Klingen. „Reine Abzocke“, sagen die einen. Von „hoch emotionalen Haarschnitt-Erlebnissen“ sprechen die anderen. Wir haben überzeugte Calligraphy-Friseure gefragt: Was ist wirklich dran, am Haarschneide-Tool Calligraphen? Und vor allem: Was sagen eure Salonkunden?
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