Jetzt bestellen! Mit dem Verkauf der Fingerbrush im Salon gegen Brustkrebs kämpfen!
Sie ist nicht nur superstylish, sondern tut auch noch Gutes! Die Fingerbrush von Olivia Garden! Längst eine Kultbürste, die jedes Jahr in der limitierten Think Pink-Edition dazu beiträgt, den Kampf gegen Brustkrebs zu unterstützen! So auch in diesem Herbst, denn von jedem Verkauf der beliebten Haarbürste - dieses Jahr in den lauten Farben neon pink und neon purple - wird 1 Euro an Think Pink Europe gespendet, eine europaweit agierende Organisation, die sich im Kampf gegen Brustkrebs stark macht. Die Think Pink Fingerbrush-Displays sowie das Scherenset Silk Cut Neon Purple sind - solange der Vorrat reicht - über den Friseurgroß- und -versandhandel erhältlich oder im FMFM-Shop (Links am Ende des Beitrags).
0 Kommentare4 Minuten
Neues Power „Cutting Crew Trio“ von Panasonic
Was für ein innovativer Herbst 2023! Mit gleich drei neuen Cutting Tools begeistert Panasonic, die meistgenutzte Marke für Haartrimmer und Haarschneidemaschinen bei Professionals in Deutschland, Frankreich und Italien*, ab sofort Friseure und Salonkunden. Begleitet wird der Launch der Haarschneidemaschinen ER-DGP90 und ER-DGP65 sowie des Trimmers ER-GP23 von einer europaweiten Barber Academy Tour mit Stopp am 23.10. in Berlin.
* Quelle: Euromonitor International Ltd: Basierend auf Marken, die in Stichproben von jeweils 100 Friseurgeschäften und Barber Shops pro Land erfasst wurden. Umfragen durchgeführt Sept-Okt 2022
1 Kommentar11 Minuten
HAIR HAUS: „Wir wollen Partner sein und nicht nur Lieferant für Salonware!“
Nein, es sind wahrlich keine rosigen Zeiten! Personalmangel, Preiskämpfe und Konsum-Zurückhaltung bei Friseuren und Salonkunden lassen sowohl Industrie als auch Großhandel im Friseursektor spüren, dass nur durch Anstrengung Werke gelingen und nicht durch Wünsche. Mit einem neuen dynamischen Führungsduo, bestehend aus dem branchenerfahrenen Marco Brüning sowie dem Familienunternehmen entstammenden Nachwuchs Paul Billen stellt sich HAIR HAUS im Krisenjahr 2023 neu auf und präsentierte sich vor kurzem auf der Hausmesse in Viersen – gemeinsam mit Marketingleiterin Robina Raufie und Barbara Üner, Assistentin der Geschäftsleitung und Produktmanagerin Marketing - erstmals seinen Lieferanten, Kunden sowie der Fachpresse. Für FMFM-Redakteurin Gabriela Contoli nahm sich das sympathische Team Zeit für ein ausführliches Interview.
0 Kommentare10 Minuten
WE LOVE: Dieser Herbst wird GOLD!
Die neuen Essential Looks sind am Start – und wir haben schon jetzt einen klaren Frisuren-Liebling! Dieser softe und extrem tragbare Style mit Bob-Anleihen hat unser Herz erobert, weil er so wunderbar goldene Aussichten auf die neue H/W Mode 2023/24 gibt.
0 Kommentare1 Minuten
Ein Herz für die Haarfarbe: VITALITY’S HEART
Eine professionelle Haarfarbe ist der erste Schritt, sich selbst und seine Wünsche neu zu entdecken, um sich schöner und selbstbewusster zu fühlen. Bei Vitality´s steht die Farbe als treibende Kraft für Innovation und Modetrends im Mittelpunkt. Mehr als 800 entwickelte Formeln, mehr als 1.000 Umsetzungen an Modellen in 3 Jahren Forschung ermöglichen die unglaublichen Farbergebnisse mit HEART. Exklusiv im Vertrieb bei HAIR HAUS.
0 Kommentare1 Minuten
Cutting Edge ’23: Diese Nominierten machen den Abflug!
Die Nominierten des Cutting Edge 2023 stehen fest: So cool können Salon-Looks sein! Nach einem aufregenden Auswahlprozess mit einem Mix von öffentlichem Voting und Jurybewertung präsentiert Schwarzkopf Professional jetzt die kreativsten Friseur*innen, die durch ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten die unbändige Leidenschaft für Haare sichtbar machen und so die Welt der tragbaren Salon-Looks weiterentwickeln. Voilà!
0 Kommentare2 Minuten
CREATE FUTURE: Jette, Nikoleta und Benjamin gewinnen ersten Hair Festival AzubiContest!
Das Hair Festival Hamburg mit FMFM als exklusiven Medienpartner war nur wenige Minuten alt, da stieg die Spannung auf der Workshopbühne schon ins Unermessliche, als es um den Höhepunkt, das Finale des AzubiContests, ging, initiiert und organisiert von Olivia Garden und New Flag Pro. 8 Kandidat*innen kämpften dabei um den Boost in den Friseurberuf.
0 Kommentare1 Minuten
BaBylissPRO BOOST+: neues Design und einzigartige Eigenschaften
STRONGER. BOLDER. BETTER - Die neue Range von BaBylissPRO überzeugt in puncto Design und Funktionalität als Nachfolger der MetalFX-Erfolgsreihe.
3 Kommentare5 Minuten
Neu: SHADOWS LIQUID COLOUR GLOSS von GLYNT
Mit den neuen demi-permanenten Glossings SHADOWS LIQUID COLOUR GLOSS in 24 Nuancen von kühl bis warm präsentiert GLYNT ein intelligentes Sortiment an Flüssigtönungen fürs Haar.
0 Kommentare2 Minuten
Nasch‘ dir dein Haar gesund!
Mmmmhhhhh! Gesund naschen, geht das überhaupt? Und ob, und dann noch soooo lecker! Vor allem in den sozialen Medien lösten die gesunden Gummibärchen von Lashilé Good Hair eine regelrechte Hype-Welle aus! Denn die Vitamingummis gehen geschmacklich einwandfrei als Süßigkeit durch, die Wirkungsweise ist jedoch eher mit der von den aktuell brandheißen Supplements (Nahrungsergänzung) zu vergleichen. Jetzt erhältlich bei Gieseke!
0 Kommentare1 Minuten