THE ART OF SHINRIN YOKU – die Herbst/Winter-Trends 2223 von TRINITY haircare
25. September 2022
Shinrin-yoku (森林浴) (Waldbaden) ist eine Form der Therapie, die es erlaubt, alle Sinne der Waldatmosphäre auszusetzen, um die Gesundheit zu verbessern. TRINITY haircare präsentiert in der Shinrin-yoku Kollektion Haarfarben, die ganz im Einklang mit den Farben des Herbstes und der fantastischen Farbpalette stehen, die uns die Natur in dieser Jahreszeit zu bieten hat.
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La Biosthétique Kreativteam stylt die MARC CAIN Show bei der Berlin Fashion Week
9. September 2022
Sie ist Höhepunkt der Berlin Fashion Week und echter Promimagnet: Mit einer gewohnt fulminanten
Kollektionspremiere begeisterte das Modelabel MARC CAIN seine rund 250 geladenen Gäste im
bezaubernden Berliner Café am neuen See. Komplettiert wurden die sommerlichen Designs durch kreative und handwerklich
perfekte Total Beauty-Looks in Haar- und Make-up, die das kosmopolitische, rund 50-köpfige
Kreativteam von La Biosthétique Paris zauberte.
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Moroccanoil: Wenn die Salonmarke zur Liebe des Lebens wird!
4. September 2022
Und es hat Zoom gemacht!
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Maximal verwöhnen: MORE THERAPY – die Detox-SPA-Pflege von ESTEL
1. September 2022
Wenn der Friseurbesuch zu einer wohltuenden Auszeit wird, ist er ein Volltreffer! Mit der neuen maritimen MORE THERAPY SPA-Pflegebehandlung von ESTEL ist ein solcher Kurzurlaub garantiert. Mit der zweiphasigen Salonbehandlung mit Tonerde, Meeresmineralien und Rotalgenextrakt können Friseur*innen individuell auf unterschiedliche Kopfhauttypen eingehen und die Gäste verwöhnen. Neben dem Salon-Set umfasst die Range drei Verkaufsprodukte.
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SAVE THE DATE ! 18. September 2022 – Das virtuelle WE Create Event von Wella Professionals ist zurück!
1. September 2022
WE Create 2022 steht in den Startlöchern! Nach dem unglaublichen Erfolg im vergangenen Jahr mit über 70.000 Teilnehmer:innen aus 139 Ländern freut sich Wella Professionals darüber, die Rückkehr der digitalen Hair Show ankündigen zu können. Am 18. September 2022 bringt Wella Professionals mit diesem einzigartigen Erlebnis Friseur:innen aus der ganzen Welt zusammen. Vielfältige Inspiration von über 20 Top Branchen-Expert:innen, erstklassige Weiterbildung und bestmögliche Vernetzung mit der globalen Wella Family – das alles bietet das zweistündige Event seinen Zuschauer:innen.
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SPOT ON für COLOR.ME GLOSS – FARBE FÜR STÄRKE UND GLANZ
29. August 2022
Wir sagen nur #Glossing - in diesem Jahr ist dieser Trend in aller Munde und auf allen sozialen Medien zu finden.
Passend dazu hat KEVIN.MURPHY seine professionelle Haarfarblinie COLOR.ME um ein neues Fashion Must-have erweitert: COLOR.ME GLOSS.
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Techno-Revival: Die GLOBAL BEAT Collection von La Biosthétique
28. August 2022
Es lebe der Techno-Style! Mit der neuen Academy Collection GLOBAL BEAT gibt La Biosthétique im Herbst/Winter 22/23 den Lieblingslooks der späten 80er und frühen 90er einen neuen, freshen Look! Cut, Color, Styling und Make-up ergeben im Wechselspiel mit den unterschiedlichen Charakteren der Models dynamische und ikonische Styles. Let the music play!
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Welcome back! Hausmesse bei HAIR HAUS in Viersen am 3. und 4. September 2022
10. August 2022
Und wieder geht nach langer Pause ein beliebtes Friseurevent erneut an den Start: Am 3. und 4. September 2022 freut sich das Viersener Unternehmen HAIR HAUS auf zahlreiche Fachbesucher*innen und lädt zur Hausmesse ein. Die Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Workshop- und Showprogramm sowie tolle Schnäppchen.
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Gucci oder No-name? „Als Friseur ist es wichtig, zu einer Marke zu werden!“
14. Juli 2022
Was machen Top Friseur*innen anders als ihre "normalen" Kolleg*innen? Manchmal gar nicht so wahnsinnig viel. Entscheidend aber ist: sie sind eine Marke! Genau diese Markenbildung sichert ihnen das Vertrauen der Kundschaft - und damit oft einen völlig anderen Dienstleistungspreis. Fabio Barattucci, Geschäftsführer von FRIKOS, verrät im Interview, wie aus einem Friseursalon eine Marke wird.
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5 x WOW – die Salon-Highlights im Juli
6. Juli 2022
NEW! Wir stellen euch unsere Top 5 im Juli vor: Glanz und Gloria für gestresstes Haar mit den überzeugenden Haarpflegeprodukten von Keraphlex, Glynt und Keune. Mit dem Beard Oil von STMNT glänzt auch der Moustache der Herren und die Totenkopfkämme von Skulleto sind einfch nur cool. Scrollt einfach mal weiter!
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