GO GREEN: Das neue GLYNT setzt auf Nachhaltigkeit!
12. April 2021
Es gibt kaum eine Entwicklung in den letzten Jahren, die den Verbrauchermarkt mehr geprägt hat als die Besinnung zu nachhaltigem Handeln - eine Entwicklung, die nicht mehr wegzudenken ist und das Kaufverhalten maßgeblich beeinflusst. Das heutige Handeln muss in steigendem Maße seinen Folgen in der Zukunft unterworfen und überdacht werden. GLYNT bringt dafür das Beste aus Natur und Wissenschaft zusammen und präsentiert die GLYNT-Produktpalette mit neuem Design, neuen Rezepturen und einem noch nachhaltigeren Konzept.
0 Kommentare4 Minuten
Erfrischend anders: GLYNT erfindet sich neu!
9. April 2021
Alles neu macht der Mai! Nach schwierigen Monaten – auch in der Friseurbranche - wird es Zeit, nach vorne zu blicken und Optimismus zu verbreiten. Die Marke GLYNT gibt hierfür den Startschuss mit einem „Pauken-und-Trompeten-Relaunch“ ihrer erfolgreichen Haarkosmetik-Linie. Denn ab dem 25. Mai wird es rund um die friseurexklusive Haarkosmetiklinie ganz offiziell moderner, farbiger, emotionaler und nachhaltiger. Selbstredend haben Geschäftsführer Stephan Conzen und sein Team dabei auch nicht an coolen Neuheiten gespart. Wir haben nachgefragt…
0 Kommentare3 Minuten
Coole Sleek-Looks mit der Airbrush
8. April 2021
Keine Frage, glattes Haar sieht einfach gepflegt, gesund und edel aus! Und genau deswegen gehören Sleek-Looks nach wie vor zu den angesagtesten Hairstyles. Eine echt schonende Alternative zum herkömmlichen Glätteisen ist die Airbrush Haarglättbürste von Fripac Mondial.
0 Kommentare1 Minute
Kreatives Frühlingserwachen: Kollektion VESNA von ESTEL
29. März 2021
Selten haben wir das sonnige Frühjahr so innig herbeigesehnt ... Die neue ESTEL Kollektion VESNA steht für den neuen Frühling und zeigt Kreativität von einer neuen Seite. Farben und Formen bilden einen emotionalen Raum, der ins Auge sticht und der die Seele erwartungsfreudig überlaufen lässt. Es bleibt die Hoffnung, dass die Welt sich erneuert.
0 Kommentare1 Minute
Panasonic ehrt Fripac-Medis
18. März 2021
Vor bereits 36 Jahren schenkte der japanische Weltkonzern Panasonic dem Geschäftsführer des Fachlieferanten für Friseurprodukte, Wolfgang Erhardt, sein uneingeschränktes Vertrauen: Der Sohn des Fripac-Medis-Firmengründers Christian Erhardt erhielt im Jahr 1985 die Exklusivvertriebsrechte für die Panasonic Profi-Haarschneidemaschinen in Deutschland. Seitdem sind die Clipper fester Bestandteil in zehn Tausenden Friseursalons! Das hat sich auch unter der Führung der dritten Generation mit Sohn Dr. Benjamin Erhardt nicht geändert! EINE Maschine hat es den Haarkünstlern dabei besonders angetan: die legendäre ER-1611 in Silber und Gold!
0 Kommentare1 Minute
Klare Kanten & Textur: „Bold“ – die neue Academy Collection von La Biosthétique
15. März 2021
Diese Looks feiern das groooßartige Friseurhandwerk! Mit BOLD, der neuen Academy Collection von La Biosthétique, rücken endlich wieder Cuts und Colors ins Rampenlicht, die alle Beliebigkeit von 08/15-Spitzenschnitten vergessen lassen.
0 Kommentare1 Minute
ESTEL COUTURE BLOND BAR: Innovative Möglichkeiten für ein perfektes Blond!
1. März 2021
Traumhafte Blondtöne sind fraglos die Königsdisziplin aller Color-Profis! Individuell müssen sie sein, haltbar und strahlend. Mit den Produktinnovationen von ESTEL COUTURE BLOND BAR erhält jede Salonkundin ab sofort ihr persönliches Fingerprint-Blond!
0 Kommentare2 Minuten
Perfektes Männerstyling: Die drei Neuen von Graham Hill Cosmetics
1. März 2021
Mit dem BROOKLANDS Styling Treatment, LOOP Grey Colour Shampoo sowie dem MALMEDY Shaving Gel wird die coole Produktrange von Graham Hill Cosmetics, die in angesagten Herrensalons und Barbershops längst Kultstatus genießt, ab sofort ergänzt. Außerdem verrät euch Thorsten Hussfeldt, Creative Director von GLYNT, die wichtigsten Trends in Sachen Menstyle.
0 Kommentare2 Minuten
re:LOAD LOOKBOOK – die neue Trendkollektion von TRINITY haircare
24. Februar 2021
TRINITY haircare lässt sich auch im neuen Jahr nicht beirren und bricht das Mantra der schlechten Pandemienachrichten mit einem Statement: Reload your optimism. Reload your creativity. Reload your style. re:LOAD 2021!
Neu. Frisch. Cool. Modisch. International. Individuell. Einzigartig. Dynamisch. Kosmopolitisch. TRINITY haircare goes International Catwalk!
0 Kommentare1 Minuten
So bunt wird der Frühling!
24. Februar 2021
Die CMC startet mit einem bunten Potpourri aus fröhlichen Hair Mascaras, einer eleganten Herrenversion der Denman D3-Bürste sowie einer Best Of-Selektion der beliebtesten Panasonic Proficlipper in den Frühling 2021.
0 Kommentare5 Minuten