Perfektes Männerstyling: Die drei Neuen von Graham Hill Cosmetics
1. März 2021
Mit dem BROOKLANDS Styling Treatment, LOOP Grey Colour Shampoo sowie dem MALMEDY Shaving Gel wird die coole Produktrange von Graham Hill Cosmetics, die in angesagten Herrensalons und Barbershops längst Kultstatus genießt, ab sofort ergänzt. Außerdem verrät euch Thorsten Hussfeldt, Creative Director von GLYNT, die wichtigsten Trends in Sachen Menstyle.
0 Kommentare2 Minuten
re:LOAD LOOKBOOK – die neue Trendkollektion von TRINITY haircare
24. Februar 2021
TRINITY haircare lässt sich auch im neuen Jahr nicht beirren und bricht das Mantra der schlechten Pandemienachrichten mit einem Statement: Reload your optimism. Reload your creativity. Reload your style. re:LOAD 2021!
Neu. Frisch. Cool. Modisch. International. Individuell. Einzigartig. Dynamisch. Kosmopolitisch. TRINITY haircare goes International Catwalk!
0 Kommentare1 Minuten
So bunt wird der Frühling!
24. Februar 2021
Die CMC startet mit einem bunten Potpourri aus fröhlichen Hair Mascaras, einer eleganten Herrenversion der Denman D3-Bürste sowie einer Best Of-Selektion der beliebtesten Panasonic Proficlipper in den Frühling 2021.
0 Kommentare5 Minuten
Clubhouse-Hype: „Ich gebe zu: Ich bin regelrecht süchtig!“
16. Februar 2021
Keine Frage: „Clubhouse“ ist DER neue Friseur-Fetisch! In Zeiten von Corona und Social Distancing nutzen vor allem die Nachschwärmer unter den Kreativen die digitale Hype-Neuheit zum direkten und spontanen Austausch mit Freunden, Kollegen und Interessierten. Frank Bormann ist einer von ihnen. Ähnlich wie in einer XXL-Telefonkonferenz diskutiert er im Clubhouse über die heißesten Themen & Trends der Branche und gesteht in seiner FMFM Kolumne offenherzig: „Ich bin regelrecht süchtig!“
0 Kommentare5 Minuten
Helmut Lenzen, FPE: „Jetzt müssen die Ehrlichen gerettet werden!“
9. Februar 2021
Morgen in der MinisterpräsidentInnenkonferenz fällt die Entscheidung hinsichtlich der Fortsetzung nötiger Einschränkungen des öffentlichen Lebens, von Dienstleistungen und des Handels auf Bundesebene. Helmut Lenzen, geschäftsführender Vorstand der FPE Friseur- und Kosmetikbedarf eG. verrät uns im Interview, wie er die derzeitige prekäre Situation im Friseurhandwerk einschätzt.
0 Kommentare7 Minuten
Blow your worries away – Volume Dry Powder Spray von TRINITY haircare
7. Februar 2021
Das neue TRINITY haircare Volume Dry Powder Spray mit dem Schlüsselinhaltsstoff Reisstärke, verleiht feinem Haar sofortigen Halt und Volumen, nimmt überschüssiges Fett und Produktreste auf, erzeugt formbare Texturen, entfernt Gerüche und lässt schlaffes Haar frisch gewaschen erscheinen.
0 Kommentare1 Minuten
NEU: TAILOR’S Spray – SOLID LIKE A ROCK
7. Februar 2021
Pimp deinen Style und gib deinem Look den Finishing Touch, mit dem brandneuen Spray von TAILOR’S Grooming. TAILOR’S Spray gibt dem Styling Ritual echter Männer den ultimativen Schliff.
0 Kommentare1 Minute
Stephan Conzen: „Die Friseurbranche wird das packen!“
23. Januar 2021
Bei aller verständlicher Dramatik in diesen Zeiten ist es nicht nur wohltuend, sondern auch lebensnotwendig, trotz allem oder jetzt erst recht ein wenig Optimismus zu verbreiten. Einer, der dies wie kaum ein anderer in der Friseurkosmetikindustrie seit Jahrzehnten verinnerlicht hat und wie ein Fels in der Brandung vor und hinter seinen FriseurInnen steht, ist Stephan Conzen, Geschäftsführer von GLYNT und GRAHAM HILL COSMETICS. Wir haben ihn u. a. gefragt, wie hoch seiner Meinung nach das Salonsterben ausfallen wird, wie er die Situation der Friseurbranche während und nach dem Lockdown einschätzt und was er von der Regierung genau jetzt erwartet.
0 Kommentare4 Minuten
Sinnliche Haarpflege mit ESTEL CHOCOLATIER – die verwöhnende SPA-Behandlung
7. Dezember 2020
Haar & Seele haben im Winter ganz besondere Pflegebedürfnisse. Daher können gestresste Haare ab sofort in Schokoladengenuss pur baden. Das limitierte, vierteilige Pflegeset CHOCOLATIER von ESTEL pflegt nicht nur Haar und Kopfhaut mit reichhaltigen und anregenden Inhaltsstoffen, sondern sorgt dank schokoladiger Duftaromen auch für ein sofortiges Wohlfühlerlebnis.
0 Kommentare1 Minuten
TRINITY haircare startet kostenloses Online-Education-Konzept auf Facebook und präsentiert neue Website
30. November 2020
Eine wesentliche Erkenntnis, die TRINITY haircare aus der Pandemie mitgenommen hat - Social Distancing bedeutet, sich auf virtuelles Connecten zu konzentrieren. TRINITY haircare möchte nunmehr verstärkt mit Kunden, Freunden und Partnern online in Verbindung treten, um virtuell über News, Bildungsinhalte und alles rund um TRINITY haircare zu informieren.
0 Kommentare1 Minuten