Neues Design: die SilkCut PRO von Olivia Garden jetzt auch im trendigen „Matt Black“
9. September 2019
Diese Haarschneidescheren sind einfach zum Verlieben! Des Friseurs liebstes Tool ist um eine hochwertige und ästhetische „Familie“ reicher geworden: Denn mit der SilkCut PRO Matt Black präsentiert Olivia Garden seine bewährte SilkCut PRO neben der Silver-Range nun auch im neuen Premium-Design.
0 Kommentare2 Minuten
Wie aus einem Schlammspritzer die Denman D3 wurde
8. September 2019
Es war einmal eine junge Britin namens Mary Ann Denman Dean, die Anfang der 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts langes, dichtes und widerspenstiges Haar hatte, dem keine Haarbürste gerecht werden konnte. Deswegen bat sie ihren erfindungsreichen Bruder, den Ingenieur John Denman Dean (auch „Jack“ genannt), eine Bürste zu entwickeln, „die in der Lage sein soll, meine Haarpracht zu bändigen“, wie sie sich der Überlieferung nach ausdrückte. Was dann passierte, erfahrt ihr hier.
0 Kommentare3 Minuten
Volle Kanne Farbe! Die Essential Looks 2019/20
6. September 2019
Diese Looks kommen! Wenn Schwarzkopf Professional die neuesten Essential Looks präsentiert, sind unter Garantie echte Trendkracher am Start!
0 Kommentare2 Minuten
Pastellfarben & Grafic-Cuts: Die neue TRINITY Collection „Evolution Art“
4. September 2019
Wenn knallige Haarfarben auf architektonisch ausgeklügelte Haarschnitte treffen, sind ausdrucksstarke Statement-Styles garantiert! In der neuen Kollektion „Evolution Art“, die das TRINITY haircare European Artistic Team geschaffen hat, sehen wir genau solche It-Looks.
0 Kommentare1 Minuten
The Hair Festival – die Messe Erfurt präsentiert HAIRliche Hotspots auf der StyleCom
3. September 2019
Das Motto lautet „Die Mischung macht’s!“ und somit sind die Erfurter Messehallen am zweiten Novemberwochende der Must-to-be-Place für Friseure.
0 Kommentare4 Minuten
80 Jahre Denman! Zum Jubiläum gibt’s die D3 in limitierter Sonderedition
26. August 2019
80 Jahre Firmengeschichte müssen gefeiert werden und sind dem renommierten irischen Profibürstenhersteller Denman daher auch eine limitierte Edition seiner traditionellen, kultigen Haarbürste als Denman D3 Iconic wert. Dem Anlass würdig genug, hat der deutsche Exklusivpartner Fripac-Medis den Denman-Botschafter und international bekannten Top-Stylisten Bertram K zum Jubiläums-Shooting eingeladen. Die Denman D3 Iconic ist ab sofort im Viererdisplay über die Fripac-Medis Partner (Friseurgroß- und Versandhandel) erhältlich. Nur solange der Vorrat reicht.
0 Kommentare2 Minuten
Olivia Garden: Zarte Lieblingsfarben für die Fingerbrush Combo
19. August 2019
Der Olivia Garden Bestseller – die Allroundbürste Fingerbrush Combo – ist ab sofort und nur für kurze Zeit in den attraktiven Pastellfarben blau, rosa und grün erhältlich.
0 Kommentare2 Minuten
Termix Evolution Special Care: Limitierte Rundbürstenserie für extrem brüchiges und geschädigtes Haar
12. Juli 2019
Die innovative exklusive Borstenkombination macht die pflegende Wirkung der brandneuen limitierten Rundbürstenserie „Termix Evolution Special Care“ aus. Strapaziertes, ausgetrocknetes und brüchiges Haar erfährt mit jeder Anwendung die Pflege, die es benötigt und verdient.
0 Kommentare2 Minuten
Friseure und ihre Gäste ergolfen 12.200 Euro für eine bessere Zukunft
9. Juli 2019
Weltweit benachteiligten Kindern und Jugendlichen Zukunft und Hoffnung geben! Das ist die Mission des internationalen Charity Programms Education for Life, hinter dem die Friseurelite Intercoiffure Mondial steht. Wichtiger Bestandteil des Programms: die beiden Charity Vereine Golfclub Play for Life e.V. /Intercoiffure Charity Deutschland e.V, die bereits zum 22. Charity Golf-Cup „Play for Life“ eingeladen hatten.
0 Kommentare5 Minuten
Jens Wilde, der Mann hinter ESTEL Europe: „Wir denken andersrum!“
9. Juli 2019
2011, als eine Marke aus Russland ihre ersten Gehversuche auf dem hart umkämpften deutschen Haarkosmetikmarkt startete, brachten Friseure den Begriff ESTEL lediglich mit dem bekannten gleichnamigen Hotel in Berlin in Verbindung. Heute, 8 Jahre später, hat sich das friseurexklusive Vollsortiment längst in deutschen Salons etabliert und so manchen Friseur seine jahrzehntelange Treue zu großen Marken über den Haufen werfen lassen. Faszination ESTEL – FMFM auf Spurensuche im Interview mit Geschäftsführer Jens Wilde.
0 Kommentare11 Minuten