La Biosthétique zeigt Pixie, Bob & Shag: Authentisch ist das neue Stylisch!
Diversity, Echtheit, Streetstyle. Die Schlagworte der internationalen Designer-Fashion sind auch in der aktuellen Frisurenmode deutlich erkennbar! Die neue Spring/Summer Collection von La Biosthétique zeigt genau solche Looks, die dieses Modemotto in Perfektion verkörpern: englisch inspirierte Haarmode, die von unbedingter Individualität und einer ungeschminkten Ästhetik geprägt ist. Egal ob beim Pixie, Bob oder Shag: wild, ungemacht und trotzdem highclass muss es aussehen.
0 Kommentare1 Minuten
Kampf gegen Brustkrebs: Olivia Garden spendet 41.017 Euro für Think Pink Europe.
Olivia Garden, führender Hersteller von professionellen Haartools, unterstützt bereits zum dritten Mal die Organisation Think Pink Europe und konnte diesmal einen Scheck von 41.017 Euro für die Aufklärungsarbeit und den Kampf gegen Brustkrebs überreichen.
0 Kommentare1 Minuten
5 Fragen an… Odette Reiche, Geschäftsführerin ESTEL EUROPE
Neues Jahr, neue Führung. Seit Jahresbeginn 2020 liegt die Geschäftsführung der ESTEL Europe GmbH in neuen Händen: Odette Reiche hat ihren Vorgänger Jens Wilde als GF abgelöst. Die Friseurbranche und ihren Wirkungskreis kennt Odette Reiche bereits bestens: seit der Gründung von ESTEL gehört sie zum Führungsteam des Unternehmens. FMFM hat sie zu ihren Plänen befragt.
0 Kommentare2 Minuten
„Wir sollten uns alle schämen!“ Denman setzt ökologische Fußabdrücke!
Der weltbekannte irische Hersteller von Profibürsten, die Firma DENMAN, zeigt sich umweltbewusst wie nie und ergreift konsequente Maßnahmen in Sachen Reduzierung von Plastikmüll gepaart mit einem ökologisch verantwortlichen Geschäftsgebaren.
0 Kommentare3 Minuten
We love: Die Hommage an den Pixie-Cut!
Er ist der Kurzhaarschnitt aller Kurzhaarschnitte. Er ist der Hammer. Er der Liebling aller Shorty-Fans: der Pixie Cut! Vor der faszinierenden Kulisse Venedigs hat Estel jetzt dem Pixie, der ganz sicher angesagtesten Kurzhaarfrisur ever, ein wahres Denkmal gesetzt. Entstanden sind berührende Bilder von einer It-Frisur, die aus einem Kunstband stammen könnten. Pixie: We love. Aber seht selbst...
0 Kommentare1 Minuten
TRINITY haircare – Mit gutem Gewissen Haare pflegen!
Nichts ist reiner als die Natur! Sie ist die Quelle des Lebens und in ihrer Reinform das, was uns Menschen guttut – und das gilt auch für unsere Haare! Mit dieser Erkenntnis hat die friseurexklusive Marke TRINITY haircare, die ihre Wurzeln in den Schweizer Alpen hat, eine hochwertige Haarpflegeserie auf der Basis von neun Elementen geschaffen, die dem Friseur und den Salonkunden ein gutes Gefühl und Gewissen geben.
0 Kommentare6 Minuten
Olivia Garden Bürsten in der Limited Violet Valentine Edition 2020
Für Lieblings-Styles, die mit Liebe und Leidenschaft erstellt werden, braucht der Friseur Lieblingsbürsten. Was liegt also näher, als den „Tag der Liebe“ – den Valentinstag – für eine romantische Aktion zu nutzen, die auch Salonkunden eine originelle Geschenkidee für ihren Lieblingsmenschen bietet? Olivia Garden hat sich für den Valentinstag 2020 daher etwas ganz Besonderes ausgedacht und ihre Topseller-Bürsten in ein limitiertes „Valentine-Veilchen-Kleid“ gesteckt…
0 Kommentare1 Minuten
Claudia Mihály-Anastasio: Für mich war völlig klar – der Brormann spinnt!
Nichts macht mehr Spaß, als ernstzunehmende Kritiker zu überzeugen! Als Calligraphy Cut Erfinder Frank Brormann auf seine Berufskollegin Claudia Mihály-Anastasio traf, war sein Sportsgeist sofort geweckt. Denn für die erfolgreiche Friseurunternehmerin Claudia aus der Nähe von Dresden war spätestens nach Franks legendärem Auftritt in „Die Höhle der Löwen“ klar: „Der Typ hat sie nicht alle! Dieser ganze Calligraphy-Kram ist nichts als Scharlatanerie!“ Frank konnte sie offenbar vom Gegenteil überzeugen. Denn Claudia rückt ihren Calligraphen inzwischen nicht mehr raus. Ein spannendes Gespräch über den wundersamen Sinneswandel einer Friseurin aus Leidenschaft.
0 Kommentare9 Minuten
Statt Weihnachtsgeschenke: Olivia Garden unterstützt Kampf gegen Ozeanverschmutzung
Dass Charity-Projekte dem renommierten Hersteller von Profibürsten und Haarschneidescheren sehr am Herzen liegen, ist spätestens bekannt, seit Olivia Garden die Organisation Think Pink, u. a. mit limitierten Editions ihrer Produkte und Geldspenden, im Kampf gegen Brustkrebs unterstützt. An Weihnachten 2019 hat sich Olivia Garden eines weiteren Projekts angenommen.
0 Kommentare1 Minute
Frank Brormann: Alles, bitte nur kein Wellness!
Gibt es No-Go-Geschenke zu Weihnachten? Für Frank Brorman auf jeden Fall. Alles, was auch nur entfernt nach „organisierter“ Wellness riecht, ist für den Calligraphy-Erfinder und FMFM-Kolumnisten überhaupt nix. Sein Reflex: Da geht er sowas von laufen...
0 Kommentare2 Minuten