Styling-oder-Fixierung-mit-dem-VENTO-TEXTURE-SPRAY-von-GLYNT-3266-1

Styling oder Fixierung mit dem VENTO TEXTURE SPRAY von GLYNT

Dank seiner innovativen Rezeptur kann VENTO Texture Spray auf zwei Arten angewendet werden: zum einen als Styling-Tool zur Gestaltung texturierter Looks, zum anderen als Finish-Spray zur Fixierung der fertigen Frisur.

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TRINITY-METALLICS-die-neueste-Entwicklung-im-colours-of-TRINITY-Sortiment-3265-1

TRINITY METALLICS – die neueste Entwicklung im colours of TRINITY Sortiment

colours of TRINITY METALLICS sind die neuen demi-permanenten Farben, die eine neue Dimension der Brillanz mit einem erstaunlichen Glanzeffekt versprechen.

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True-Beauty-GLYNT-begeistert-mit-Colour-Trend-Technique-Workshop-Tour-3263-1

True Beauty – GLYNT begeistert mit Colour, Trend & Technique Workshop-Tour

Ganz im Zeichen wahrer Schönheit stand die „Colour, Trend & Technique“-Herbsttournee, die GLYNT in 45 deutsche und österreichische Städte führte. 2.700 begeisterte Friseure besuchten die Look & Learn-Workshops, die unter dem Credo „True Beauty“ stattfanden und ließen sich für eine erfolgreiche Salonarbeit inspirieren.

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Think-pink-Olivia-Garden-engagiert-im-Kampf-gegen-Brustkrebs-3260-1

Think pink: Olivia Garden engagiert im Kampf gegen Brustkrebs

Wie bereits im vergangenen Jahr setzt sich Olivia Garden auch 2019 wieder im Kampf gegen Brustkrebs ein.

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Fashion, Family, Future: Das war der International TRINITY Trend Day 2019!

Für rund 220 modebegeisterte TRINITY haircare-Friseure verwandelte sich am vergangenen Montag St. Gallens coolste Location, die alte Lokremise, zum ultimativen Kreativ- und Trendbahnhof. Gäste aus Deutschland, Holland und der Schweiz machten an diesem Tag dort Stop, um die brandaktuellen Kollektionen von TRINITY haircare und TAILOR‘S Grooming „live on stage“ zu erleben. Darüber hinaus wurde das motivierte Fachpublikum mit jeder Menge News rund um die beiden friseurexklusiven Kult-Labels versorgt. In den Kreativpausen hatten die Besucher des International TRINITY Trend Days Gelegenheit, bei kulinarischen Highlights ihrer Wiedersehensfreude freien Lauf zu lassen, sich kennenzulernen und sich auszutauschen.

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Das große ESTEL-Spektakel 2019: Tradition trifft Moderne

Einmal im Jahr trifft sich die ESTEL Familie zum internationalen Saison-Höhepunkt in Sankt Petersburg: dem ESTEL.FEST. Neben allerlei kulturellen Erlebnissen erwarteten die Gäste auch 2019 wieder zwei große Show-Events, die die Liebe zur Friseurkunst und zur Mode sowie die Grenzenlosigkeit der Kreativität feierten.

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Instagram: So sehen Follower garantiert eure News!

Wenn einer weiß, wie Social Media geht, dann Frank Brormann! Mit seiner Calligraphy Cut-Challenge sorgte er im Frühsommer für Furore. Und auch jenseits des Wettbewerbs folgen ihm die CC-Anhänger auf Schritt und Tritt auf Instagram. Auf FMFM verrät er, wie auch ihr im Netz erfolgreich werdet…

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2 in 1 – glätten und pflegen mit der BEAUTEX-Behandlung von ESTEL HAUTE COUTURE

Widerspenstiges Haar bändigen und eine unruhige Haarstruktur glätten? Dazu muss man entweder die Haare täglich stylen – zum Beispiel mit Hilfe eines Glätteisens – oder man entscheidet sich für eine chemische Glättung. Beide Methoden sind effektiv, schädigen auf Dauer aber die Haarstruktur. Eine innovative, intensiv regenerierende Alternative ist BEAUTEX, die neue salonexklusive Pflegeanwendung von ESTEL HAUTE COUTURE.

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Premiere-des-Dresdner-Opernballs-in-Sankt-Petersburg-mit-Unterstuetzung-von-ESTEL-3233-1

Premiere des Dresdner Opernballs in Sankt Petersburg mit Unterstützung von ESTEL

Am 31. August fand der erste Dresdner Opernball in Sankt Petersburg statt. Die Frisuren der 30 deutschen Debütantinnen und Debütanten kreierten die Dresdner Friseure „Coiffeure Suchomel Bohm“ in Kooperation mit ESTEL.

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Frank-Brormann-Alle-wollen-den-Calligraphy-Cut-ausprobieren-3231-1

Frank Brormann: „Alle wollen den Calligraphy Cut ausprobieren!“

Vor exakt einem Jahr wurde Frank Brormann zum „One Million Dollar Man“. In der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ rissen sich die Investoren förmlich um sein Calligraphy Cut-Konzept. Kein Wunder, dass Frank in der Szene selbst schon etwas wie ein „Promi“ geworden ist. Bei FMFM plaudert Frank darüber, warum jetzt selbst berühmte Bloggerinnen und Influencerinnen scharf auf einen Schnitt von ihm sind.

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