Hello Sailor – die neue Academy Collection von La Biosthétique
2. März 2017
Sommer an der Côte d’Azur. Wer schon einmal das Licht, die Stimmung, das strahlende Blau des Meeres und die Schönheit des maritimen Lebens dort geatmet hat, weiß, was diese Mode widerspiegelt. Mit der neuen Academy Collection Spring-Summer 2017 zeigen die Kreativen des La Biosthétique Artistic-Teams unter der Leitung von Alexander Dinter (International Creative Director) und Andrea Bennett (Creative Color Director) französisches Flair pur.
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NEU bei ESTEL: Tönungsmaske NEWTONE – Nuancieren, Experimentieren, Auffrischen & Pflegen
1. März 2017
Juhu! Der Frühling steht vor der Tür! Zeit, deine Kunden mit Farbauffrischungen und viel Pflege im Salon zu verwöhnen! Mit der neuen pflegenden Tönungsmaske NEWTONE von ESTEL HAUTE COUTURE hält der Frühling definitiv Einzug in unsere Salons. Die Linie umfasst sieben angesagte Nuancen sowie eine nährende Tuning-Maske, mit der sich die Intensität der Tönungsmasken problemlos reduzieren lässt.
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Ultraleicht und sanft entwirren: die stylishen iDetangle-Haarbürsten von OLIVIA GARDEN
28. Februar 2017
Drei effektive und super stylishe Haarbürsten für feines, normales und dickes Haar ergänzen ab sofort das hochwertige Bürstensortiment von OLIVIA GARDEN. Die iDetangle-Haarbürste wurde konzipiert, um Haare sanft zu entwirren und dabei gleichzeitig Kopfhaut und Haar zu pflegen. Der Clou: Abgerundete Memory Flex Borsten lösen Knoten ohne zu Ziepen und schonen die Haarstruktur. Der flexible Bürstenkopf sorgt für gleichmäßige Druckverteilung und wirkt stimulierend auf die Kopfhaut. Die Anwendung ist sowohl im nassen als auch im trockenen Haarzustand mega effektiv.
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Ein Mann, ein Boot – die John Paul DeJoria rettet Haie
27. Februar 2017
Sea Shepherd, bekannt für den unermüdlichen Einsatz zum Schutz der Meere, enthüllte in einer feierlichen Aktion im Hafen von Florida (EPIC Marina) das neunte und damit neuste Schiff, das die Umweltschützer in ihrem Kampf gegen Wilderer unterstützen wird: die „M/V John Paul DeJoria“ – benannt nach dem Spender des Schiffs. John Paul DeJoria ist langjähriger Unterstützer von Sea Shepherd und Mitbegründer des exklusiven Haarkosmetikunternehmens John Paul Mitchell Systems®.
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Erfolgreiche Modepräsentation des bayerischen Landesinnungsverbandes
24. Februar 2017
Vor vollbesetzten Reihen präsentierte das Modeteam des bayerischen Landesinnungsverbandes unter Leitung von Creativdirektor Dieter Schöllhorn die Frisuren-Trendkollektion „Pure & Urban“ Frühjahr/Sommer 2017. Über 300 Besucher folgten der Einladung in den Onoldiasaal in Ansbach und ließen sich von den Bühnenakteuren inspirieren. „Nach den dunklen Wintertagen sehnen sich unsere Kunden nach einem leuchtenden Sommer. Als Friseure bringen wir sie durch neue Schnitte und Farben zum Strahlen“, stimmt Schöllhorn das Publikum auf die Trends ein. „Die Frisuren werden in diesem Jahr stark strukturiert, locker und frei, aber immer mit einem glamourösen Touch. Die Basis dafür schaffen extravagante Cuts, die auch vollkommen pur eine unverwechselbare Strahlkraft entwickeln“, so Schöllhorn weiter.
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Haarige Geschichten – das wahre Leben im Friseursalon
21. Februar 2017
Salonunternehmer Oliver Klam aus Tübingen liefert mit „Haarige Geschichten“ sein erfolgreiches Debüt als Autor ab. In dem Buch geht es um lustige, skurrile und liebenswerte Kurzgeschichten über den ganz normalen Wahnsinn in einem Friseursalon, erzählt von René – Friseur und Lebenskünstler. Dass es dabei mächtig menschelt, steht wohl außer Frage…
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Sind Barber bessere Herrenfriseure?
21. Februar 2017
Sicher: Barber boomen. Dennoch besteht der Großteil der Republik immer noch aus Unisex-Friseuren. Und die schneiden auch Männer. Sind die etwa schlechter als ihre Kollegen in den reinen Männer-Universen? Wir haben für unsere Serie „Nachgefragt!“ bei zwei Profis gelöchert, die es wissen müssen: Attila Can und Ralph-Joachim Hoffmann. Hier ihre spannenden Statements.
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Mit TRIJUVEN© hat GLYNT einen „Jungbrunnen“ fürs Haar entwickelt. Fmfm.de im Gespräch mit Stephan Conzen
20. Februar 2017
Gut Ding will Weile haben! Deshalb hat es tatsächlich 24 Monate lang gedauert, bis Stephan Conzen, Geschäftsführer der friseurexklusiven Marke GLYNT, mit dem Ergebnis seiner neuen Haarverjüngungsmethode TRIJUVEN© so zufrieden war, dass er sie nun guten Gewissens ihren Siegeszug durch die Salons antreten lassen kann. In drei Schritten verspricht TRIJUVEN© die strukturelle Wiederherstellung des unbehandelten Haarzustands. Ein außergewöhnlicher Anti-Aging-Komplex in Form eines Micro-Proteins kann dank seiner geringen Molekulargröße tief in die Faserschicht des Haars eindringen und dort wirken. Das Ergebnis: ein seidig kraftvolles Haargefühl wie man es sonst nur bei gesundem, unbehandeltem und gepflegtem Haar kennt. Ganz nach dem Motto: Back to the roots!
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Das sind die deutschen Siegerlooks der LA BIOSTHETIQUE International Beauty Stylist Awards 16-17!
20. Februar 2017
9 Regionalsieger der LA BIOSTHETIQUE International Beauty Stylist Awards 16-17 warten mit Spannung auf die Wahl zum Landessieger Deutschland im März. Wer gewinnt, ist Mitte Mai mit seinem Look beim Finale in Paris dabei und hat Chancen auf den renommierten Award.
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OLIVIA GARDEN HEALTHY HAIR: Umweltfreundliche Bambus-Bürste gewinnt „INSTYLE Best Beauty Buy Award“
19. Februar 2017
Zum dritten Mal gewinnt die Paddle Bürste aus der Serie HEALTHY HAIR von OLIVIA GARDEN den begehrten „Instyle Best Beauty Buy Award“.
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