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Antoinette Beenders – fantastische Haardesignerin aus Leidenschaft

Wenn es internationale Vorbilder in der Friseurszene gibt: sie gehört dazu! Antoinette Beenders weiß, wie Frau aus Haaren – Entschuldigung – geile Kunst macht. Ihre Avantgarde-Kollektionen sind preisgekrönt, ihr Know-how ‚outstanding’. 2004 wurde die gebürtige Holländerin „British Hairdresser of the Year“. Sie arbeitet eng mit Top-Fotografen, Models und kreativen Talenten weltweit zusammen. Ihre Auszeichnungen umfassen den Award „London Hairdresser of the Year“ in den Jahren 1996 und 1997 und den IBS Award „Most Newsworthy Female Hair Designer Worldwide“ im Jahr 1999. 2009 und 2010 war Antoinette Finalistin beim AIPP-Contest in der Kategorie „Best Photographic Collection“. Außerdem erhielt sie 2009 den „Master Craftsman Award for Hairdressing Council UK“ und 2010 den „British Masters Award“. 2008 nahm Antoinette bei den British Hairdressing Awards ihre vierte Auszeichnung „Fellowship of Honors“ entgegen.

Auch bei Fashionshows und Editorials ist Antoinette erfahrene Star-Stylistin: Ihre redaktionelle Arbeit umfasst u.a. Arbeiten für Vogue und Glamour. Die Zeitung London Evening Standard zählte sie zu Londons Top 12 Haar-Gurus. Antoinette Beenders arbeitete u.a. bei den Fashion-Shows von Prada, MiuMiu, Dolce & Gabbana, Hussein Chalayan und Clements Ribeiro mit.

Heute ist Antoinette Senior Vice President of Creative und Global Creative Director von Aveda und zeichnet damit für Werbekampagnen für Friseure und Gäste sowie für Avedas Schulungsprogramme verantwortlich.

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Thomas Schug

Seine Laufbahn als Stylist begann Thomas Schug im Jahr 1988 im Team Keller. Er ist Geschäftspartner und kreativer Leiter bei Keller the school sowie Inhaber des exklusiven Keller haircompany Salons in der Sindelfinger Innenstadt. Thomas Schug ist bei jeder Frisurenkollektion, die er zusammen mit seinem Kreativ-Team, seinen Visagisten, Stylisten und professionellen Fotografen entwickelt, voll in seinem Element. Seine Erfahrung in Zusammenarbeit mit Fashionlabels auf Modenschauen und Shootings und auf den wichtigsten Bühnen für Friseure weltweit, zeigt genau die Qualität, mit der er als Partner von Dieter Keller bei Keller the school den verdienten Erfolg hat.

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“I am”-Collection von Keller the school

Wild und laut präsentiert Keller the school seine neue Trend-Collection „I am“. Ich bin, was ich bin und nicht, was ich habe, lautet das klare Statement, das Creative Director Thomas Schug und sein Team 1:1 umgesetzt haben.

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Creative Day bei Keller the school

Rund 100 Teilnehmer kamen nach Sindelfingen zu Keller the school`s Creative Day, um sich von Creative Director Thomas Schug und seinem Team die laute und wilde Trend-Collection “I am” präsentieren zu lassen. Nicht zeigen, was man hat, sondern wer man ist, lautet der Claim der kreativen Looks, bei denen Jugendkultur und Style der 80er neu interpretiert werden. Auf dem Programm standen Schnitt- und Colorations-Techniken für "long", "curly", "shorty", "male" und „Avantgarde“.

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Tom Kroboth – Mann, der kann was!

Wer die Arbeiten von Tom Kroboth sieht, kann erahnen, was ‚Friseur-sein’ Wundervolles bedeuten kann. Seine Kollektionen sind WOW; einfach Handwerkskunst vom Feinsten! Mal faszinierende Avantgarde-Kreationen, die ihm sogar den AIPP-Titel „weltbester Friseur“ einbrachten, mal tragbare, wandelbare Looks, die immer den besonderen Tick mehr haben. Bei Schnitt und Farbe. Bei Styling und Fotoinszenierung. Mehrfach wurde er bei den German Hairdressing Awards ausgezeichnet. Dabei ist sie in seinem Kreationen oft erkennbar: seine Faszination für Sassoon-Techniken. Meisterlich. Klar. Einfach präzise. Kein Wunder, dass der gebürtige Wiener bei Fashionshows und Editorial-Shootings auf der ganzen Welt als willkommener Haarkünstler gefeiert wird. Mann, der kann was!

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Shiny Movement – Haarfarben mit Wow-Effekt

Da hat der kreative Tom Kroboth mal wieder tief in die Trickkiste der Handwerkskunst gegriffen! In der neuen Keen-Collection „Shiny Movement“ zeigt er tolle Looks mit durchdachten Details: Klare Linien mit internen Strukturen bestimmen die Styles der Kollektion. Die Silhouetten selbst sind klassisch, sie bekommen jedoch durch raffinierte Stufungs- oder Graduationstechniken jede Menge Bewegung. Dieses ‚Movement’ wird unterstrichen durch eine Farbtechnik, die vom “Pointillismus”, einer Kunstrichtung um 1900, inspiriert ist. Hier wird durch Simultan-Einsatz verschiedener Farben – klare Nuancen werden neben pudrige Töne gesetzt – viel Tiefe und Bewegung im Haar erzeugt. Die neue Farbtechnik bricht bewusst Regeln, um neue Farbeffekte zu erzielen. Das Ergebnis sind wirklich neue, wandelbare Looks, die außergewöhnlich wertig wirken.

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Ralph-Joachim Hoffmann – Kreativer Kopf und Unternehmer

Ralph-Joachim Hoffmann ist der „Kopf“ der SCISSORYS Friseure mit Sitz in Heilbronn. Seine Leidenschaft für den Friseurberuf ist riesig: Neben der Geschäftsführung des Salons ist Ralph-Joachim als Trainer tätig und verfügt über viele Erfahrungen im Stylingbereich für Shows im In- und Ausland. Regelmäßige Kollektions-Shootings mit seinem Team gehören zu seinem kreativen Alltag. 2012 gewann er den Titel „Stylemaster of Germany“ und stand als Endrundenteilnehmer im internationalen Finale des Style Masters Contests auf der Bühne.

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Bunter Puppentanz!

Sie sind bekannt für originelle Fotoshootings: Zu Ostern haben Ralph-Joachim Hoffmann und sein Heilbronner Team Scissorys Friseure wieder mal ein buntes Farbenfeuerwerk gezündet! Märchenhaft die Inszenierung: Auf einer fabelhaften Bühne voller Tulpen ist ihr Model kunstvoll als Marionette arrangiert. Ihr Haar leuchtet in poppigen Rosa- und Lilatönen, den Knallerfarben der Saison. Und einer lenkt die Geschicke: Figurenspieler Christoforos scheint ihr zuzurufen: „Tanz, Puppe, tanz. Feiere das Leben. Der Frühling ist zum Jauchzen und Jubilieren da.“ Recht haben sie, die Scissorys Friseure!

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Intercoiffure engagiert sich für Integration durch Ausbildung

Der Verein "Education for Life"/„Intercoiffure Charity Deutschland e.V.“ wurde mit dem Ziel gegründet, benachteiligten Jugendlichen in aller Welt eine fundierte Ausbildung im Friseurhandwerk und dadurch eine bessere Lebensperspektive zu ermöglichen. Mit der Gründung und Betreuung von mittlerweile 10 Schulprojekten, z. B. in Rio de Janeiro und Kapstadt, unterstützt der Verein gezielt Hilfsprojekte vor Ort und bewahrt damit viele Straßenkids vor Hunger, Drogen und Prostitution.

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Olympiareif – Urban Games

Auf die Plätze, fertig…los! Sportlich, rockig und sexy sind die Sommerlooks aus Frankreich von Jean Louis David und damit mindestens ebenso heiß wie die Olympischen Spiele im August in Rio de Janeiro.

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