Olivia Garden Xtreme – Haarschneidescheren für sichere Azubihände
Die neuen Haarschneidescheren Xtreme von Olivia Garden eignen sich hervorragend für den Berufseinstieg und für Azubis – und das nicht nur durch das faire Preis-Leistungsverhältnis!
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Signature Looks 4.0 – Das neue Stylebook von TAILOR’S Grooming
Den Traum in Richtung Sonnenaufgang steuern und dabei alle Hindernisse auf dem Weg zum Erfolg überholen...und sich genau an der Kreuzung treffen, wo Innovation und Vision gemeinsam weiterlaufen. Ein schönes Bild, das gerade in diesen kruden Zeiten, die von Unsicherheit geprägt sind, Mut macht und motiviert.
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Olivia Garden – Think Pink Special Edition für den Kampf gegen Brustkrebs
Wer kennt sie nicht, die rosa Schleife als Zeichen der Unterstützung im Kampf gegen Brustkrebs. Eine von acht Frauen erhält in ihrem Leben diese niederschmetternde Diagnose. Deshalb unterstützt Olivia Garden nach dem sensationellen Erfolg im vergangenen Jahr, als die stolze Summe von 41.017 Euro gespendet werden konnte, auch 2020 mit einer exklusiven Sonderedition seiner hochwertigen Profitools den Verein Think Pink Europe, der sich zur Bekämpfung von Brustkrebs einsetzt. Für jede verkaufte Bürste und für jedes SilkCut Scherenset spendet Olivia Garden 1 Euro bzw. 5 Euro an Think Pink Europe.
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„Klimaneutraler Salon“ – La Biosthétique startet wegweisendes Umweltprojekt
2020 öffnet La Biosthétique ein neues Kapitel der zukunftsweisenden Zusammenarbeit mit Friseurunternehmern. Gemeinsam mit ihren Salonpartnern kreiert die friseurexklusive Premiummarke eine Vision zum Schutz des Klimas und startet als Branchenpionier ein wegweisendes Umweltprojekt - die Zertifizierung zum klimaneutralen La Biosthétique Salon!
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Danke, Maske: „Augenbrauen und Wimpern-Service gehen durch die Decke!“
Friseure aufgepasst: Augenbrauen- und Wimpernservices sind die absoluten Gewinner der Corona-Pandemie! Denn „dank“ Maske boomt das Business mit allem, was den Blick strahlender und die Augenpartie ausdrucksstärker wirken lässt. Galt bis Anfang 2020 noch der Lippenstift als das krisensicherste Kosmetik-Tool überhaupt, sind jetzt Augenservices gefragter denn je! FMFM Artistin Sabrina Poser über die lukrativste Zusatz-Dienstleistung seit es Friseure gibt.
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SilkCut PRO Midnight: Die Highclass-Schere im coolen Nachtblau
Die SilkCut PRO von Olivia Garden steht für Scherenqualität, die Haarschneideprofis ein leistungsstarkes und komfortables High-End Schneiderlebnis bietet. Ab sofort gibt es Friseur’s liebstes Tool auch in der Megatrendfarbe Midnight. Mit dem Premium-Design im coolen Nachtblau wird die SilkCut PRO zum ultimativen Hingucker am Bedienplatz.
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Schimpfwort „Barber“?!
Ich finde es echt barbarisch, was in der Barberszene inzwischen los ist! Unlängst noch wurden die coolen Vintage-Herrenfriseure ohne Ende gehypt und brachten frischen Wind in das vom Renate-, Carmen- und Flotte Locke-gebeutelte Image der Friseurszene. Mittlerweile sind sie zu regelrechten Wackersteinen des Anstoßes für unsere Branche geworden; Tendenz steigend. Und warum? Weil einige von ihnen sich nicht benehmen können - und viele Friseurkollegen auch noch fröhlich in die mediale Massenschlägerei einsteigen!
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Erweitert euren Horizont beim digitalen Salon Erfolgskongress 2020!
Sich weiterbilden statt jammern! Liebe Friseure, vom 19.-25. September steht in der Friseurwelt mal ausnahmsweise nicht Corona im Mittelpunkt, sondern hochkarätige Fachvorträge und Workshops: Von der Balayage über Teambuilding und Trends, dem digitalen Friseur bis hin zu emotionalen Erfolgsgeschichten wie „Von Null auf 1 Million“ ist der Salon Erfolgskongress ein „Must Watch“ für alle Friseure, die positiv und motiviert in die Zukunft blicken. Sichert euch jetzt die LIVE+-Version mit limitierter Teilnehmerzahl.
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Panasonic Make Art Men Award 2020: And the winners are…
Aus über 100 coolen Herrenlooks hatte die FMFM-Jury die Qual der Wahl, die drei Siegerstyles zu küren und den mit 1000 Euro dotierten Make Art Men Award 2020 zu verleihen.
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Salonchefs sind auch nur Menschen! Survival-Tipps in Krisenzeiten
Gerade in den letzten Monaten geraten Salonunternehmer-/innen an ihr Belastungslimit! Denn besonders in Krisenzeiten müssen sie als unverwundbarer Fels in der Brandung versuchen, zwischen eigenen Existenzängsten, ungeduldigen und Maske verweigernden Kunden vor allem die Mitarbeiter bei Laune zu halten. Wen wundert’s, dass die Unverwundbarkeit dabei nicht unendlich strapazierfähig bleibt!
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