Guido Maria Kretschmer sieht „Rot“
Inspiriert durch die Anmut eines Gingkoblattes präsentierte der beliebte Modedesigner bei der Berlin Fashion Week seine neue Kollektion „Ray of light“.
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Chaotische Geradlinigkeit oder geradliniges Chaos?
Auf der Berlin Fashion Week war Sebastian Professional wiederholt exklusiver Partner des deutsch-französischen Designer-Duos Augustin Teboul. Zur Präsentation der kommenden Herbst/Winter-Kollektion kamen rund 350 Gäste ins historische Kronprinzenpalais.
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Fashion Party mit Disco-Flair
Sebastian Professional und Newcomer-Designer William Fan zeigten zum Abschluss des Berliner Mode Salons im Rahmen der Berlin Fashion Week lässige Eleganz der Nachtkultur.
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Baby-Lights, Balayage und Smudge-Effekt
Lesley Jennison, Farbexpertin aus London und Global Color Ambassador von Schwarzkopf Professional, weiß genau, welche Farben Stars und Influencer in 2016 auf ihren Köpfen tragen.
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Nichts als bronde!
In Sachen Toptrend hat der Sommer 2016 bereits ein Motto: ‚Nichts als bronde!’ lautet das Color-Credo in den Salons.
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La Biosthétique lanciert ersten Signature-Duft
La Biosthétique, die Kosmetikmarke, die für ihre hochwertige und professionelle Expertise in der Haar- und Hautpflege sowie in den Bereichen Styling und Make-up bekannt ist, erfüllt sich einen lange gehegten Wunsch: Mit Le Parfum komplettiert das französische Kosmetikunternehmen seine Philosophie des Total Beauty Konzepts.
Le Parfum ist das Ergebnis der langjährigen Zusammenarbeit von La Biosthétique und Star-Parfümeur Geza Schön, der sich auf die Kreation von Düften für die Kosmetik spezialisiert hat. Inspiration für Le Parfum war der Duft, den Geza Schön für die Haarpflege-Linie „Cheveux Longue“ entwickelt hatte. „Es ist immer ein Spagat, den pflegerischen Anspruch des Produktes in eine parfümistische Idee zu übersetzen“, beschreibt der Meister seine Arbeit. Für Le Parfum ging er den entgegengesetzten Weg. Le Parfum ist eine sinnliche, verträumte Kreation, die gleichzeitig eine lässige Leichtigkeit und eine ebenso selbstbewusste wie subtile Eleganz ausstrahlt.
Geza Schön hat dafür die frisch-fruchtigen Nuancen von Pfirsich, Grapefruit und Mandarine miteinander vereint, um sie dann mit den weichen, femininen Aromen von Magnolienblüte, Jasmin und kostbarer Iris zu veredeln. Die geheimnisvoll sinnlichen Essenzen von Bergamotte, Ambra und Zeder geben Le Parfum seine bleibende Intensität, der sich niemand entziehen kann, und die sich ebenso leicht wie lang anhaltend im Gedächtnis verankert.
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Schmück Dich!
Auffällige Haar-Accessoires sind in diesem Frühling und Sommer echte Must-haves. Neben Blumenkränzen mit Hippie-Touch darf es jetzt auch die opulente Variante sein: glänzende Diademe im Fairytale-Stil mit jeder Menge bling-bling sind der Hit 2016! Gesehen bei Dolce & Gabbana. Also, rüschen Sie Ihr Salonangebot auf.
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Furiose Opulenz von Antoinette Beenders
In der internationalen Szene ist Antoinette eine ganz Große. Eine Kreative. Eine Visionärin, die aus Haaren Kunst macht. So auch zu sehen in der Kollektion „Sublime Spirit“, die die englische Ausnahme-Friseurin für für Aveda im H/W 2015/16 kreierte. Eingebettet sind ihre Avantgarde-Looks in eine fotografische Szenerie, die an Gemälde der Renaissance erinnert. Antoinettes Modelle zeigen noble, elegante Hairstylings mit prächtigen Farbschattierungen und opulentem Dekor. Die satten Farben strahlen in kühlen, weinroten Pflaumentönen bis zu prächtigen, warmen Braun- und Goldnuancen. Selbst ultratrendige Rainbow-Colors haben Eintritt in Benders’ neue/alte Welt der Haarmode gefunden. Weich und geschmeidig fällt das Haar immer, egal ob es üppig gelockt oder glatt gestylt ist. Tolle Bilder! Lassen Sie sich einfach inspirieren. Es lohnt sich.
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Pimp my Pony!
Er fällt sprichwörtlich ins Auge: der Pony! Ab sofort doppelt. Schauen Sie selbst. Das Motto 2016 lautet: "Pimp my pony!"
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Constant Control ER-GP80
Die neue Haarschneidemaschine Constant Control ER-GP80 ist die innovative Weiterentwicklung in der „Rolls Royce“-Range der Panasonic Haarschneidemaschinen.
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