„Up for anything“ aus der Kollektion „It´s my Party“ von Paul Mitchell
26. Februar 2016
Wow! Wer hätte gedacht, dass eine locker hochgesteckte Frisur so cool und partytauglich sein kann. Hier kommt es auf die Feinheiten an. Basis sind zwei abgebundene Zöpfe und das Geheimnis die Kunst des Zupfens.
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Unser Liebling: French Touch-Look
23. Februar 2016
Wir lieben ihn! Weil er so unkompliziert wirkt. So lässig. So weiblich. Der French Touch-Look aus den Frühjahrs-Stylings von L’Oréal Professionnel ist unser Liebling des Monats. Er hat alles, was Frau braucht: einen trendigen Fringe, unfrisiert wirkende Wellen und sanfte Farbspiele, wie sie nur mit den allerneusten Farbtechniken entstehen können. Kurz: Dieses Styling ist ein Profi-Werk. Nur deshalb sieht es sexy und nicht „out of bed“ aus. Seine Merkmale: Volumen am Ansatz, mit einem großen Lockenstab von oben nach unten arbeiten, aber die Spitzen rauslassen. Sonst wird’s Rosenresli statt Claudine. Danach Matt-Wachs in die Längen geben und das Haar locker aufkneten. Bei feinem Haar sorgt Salzspray für Griff und Masse.
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Spring Summer Break 2016 – die neuen Trendlooks von L’Oréal Professionnel
22. Februar 2016
Hurra, es wird Frühling! Schon die ersten Sonnenstrahlen wecken den Geist der Erneuerung und machen Lust auf Veränderung. Zum Glück auch im stylishen Sinne! Ein neuer Look muss her. Frisch soll er sein. Unbeschwert und sexy. Die neuen Styles von L’Oréal Professionnel läuten den modischen „Fellwechsel“ unter dem Fashion-Motto „Spring Summer Break 2016“ ein.
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“I am”-Collection von Keller the school
22. Februar 2016
Wild und laut präsentiert Keller the school seine neue Trend-Collection „I am“. Ich bin, was ich bin und nicht, was ich habe, lautet das klare Statement, das Creative Director Thomas Schug und sein Team 1:1 umgesetzt haben.
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Haarspenden für den guten Zweck
22. Februar 2016
Der Bundesverband der Zweithaarspezialisten e.V. (BVZ) freut sich auch in diesem Jahr über einen wachsenden Berg an neuen Haarspenden, die am 18. April 2016 im Rahmen der Messe „Die Zweithaar“ für den guten Zweck versteigert werden. Die Aktion „Rapunzel“ läuft das ganze Jahr über.
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Creative Day bei Keller the school
21. Februar 2016
Rund 100 Teilnehmer kamen nach Sindelfingen zu Keller the school`s Creative Day, um sich von Creative Director Thomas Schug und seinem Team die laute und wilde Trend-Collection “I am” präsentieren zu lassen. Nicht zeigen, was man hat, sondern wer man ist, lautet der Claim der kreativen Looks, bei denen Jugendkultur und Style der 80er neu interpretiert werden. Auf dem Programm standen Schnitt- und Colorations-Techniken für "long", "curly", "shorty", "male" und „Avantgarde“.
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Shiny Movement – Haarfarben mit Wow-Effekt
19. Februar 2016
Da hat der kreative Tom Kroboth mal wieder tief in die Trickkiste der Handwerkskunst gegriffen! In der neuen Keen-Collection „Shiny Movement“ zeigt er tolle Looks mit durchdachten Details: Klare Linien mit internen Strukturen bestimmen die Styles der Kollektion. Die Silhouetten selbst sind klassisch, sie bekommen jedoch durch raffinierte Stufungs- oder Graduationstechniken jede Menge Bewegung. Dieses ‚Movement’ wird unterstrichen durch eine Farbtechnik, die vom “Pointillismus”, einer Kunstrichtung um 1900, inspiriert ist. Hier wird durch Simultan-Einsatz verschiedener Farben – klare Nuancen werden neben pudrige Töne gesetzt – viel Tiefe und Bewegung im Haar erzeugt. Die neue Farbtechnik bricht bewusst Regeln, um neue Farbeffekte zu erzielen. Das Ergebnis sind wirklich neue, wandelbare Looks, die außergewöhnlich wertig wirken.
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Hut ab! Der britische Amazonen-Look
16. Februar 2016
Brit-Style ist der Trend der Saison. Wir zeigen step by step ein ausgefallenes Hut-Styling aus der Kollektion "Fall in Love" von Revlon Professional.
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Individueller geht’s nicht: Pure Colors Mixing Techniques
12. Februar 2016
Für Haarfarben, so individuell wie ein Fingerabdruck: Revlonissimo Colorsmetique hat ab sofort die neuen Pure Colors Mixing Techniques im Programm.
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Alles in einer Flasche! 3-in-1 Tea Tree Shampoo, Conditioner & Bodywash
12. Februar 2016
Erfrischend und praktisch: Das neue American Crew 3-in-1 Tea Tree Shampoo, Conditioner und Bodywash bietet Männern alles in einer Flasche, was sie für die tägliche Frische brauchen: belebende Pflege für Haut und Haar und obendrein einen maximal männlichen, ätherischen Duftgenuss. Der maskuline Mix aus Shampoo, Conditioner und Bodywash säubert das Haar gründlich und entfernt eventuelle Stylingrückstände zuverlässig. Er bietet den Effekt eines typisch männlichen Conditioners, denn es macht das Haar geschmeidig, kräftig und kontrollierbar. Gleichzeitig spendet er der Kopf- und Körperhaut Feuchtigkeit. Echter Pflege-Booster für Haar, Kopf- und Körperhaut ist das Teebaumöl. Es hat eine beruhigende, heilende und gleichzeitig stimulierende Wirkung auf die Haut von Kopf bis Fuß. Zudem bietet es eine besonders reichhaltige, wohlriechende Pflege für Haar, Kopfhaut und Body. Das ist vor allem im Winter besonders wichtig.
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