Mission Selflove: Olivia Garden lanciert die Fingerbrush Limited Edition „I’m Perfection“
Schönheit liegt in der Einzigartigkeit – und genau diese Botschaft feiert Olivia Garden mit der Einführung der neuen Limited Edition „I'm Perfection“ Fingerbrush. Diese außergewöhnliche Kollektion erinnert uns daran, dass die wahre Schönheit in unseren vermeintlichen Makeln steckt und dass wahre Schönheit aus Selbstakzeptanz und Selbstliebe entsteht.
0 Kommentare2 Minuten
„Zeig, wer du bist – mach deinen Salon zur Marke!“
Stell dir vor, dein Salon ist plötzlich mehr als nur ein Ort zum Haare machen. Er wird zu einem echten Magneten für Kund*innen, die begeistert ihre Freundinnen mitbringen, weil sie sich nirgendwo wohler fühlen. Wo das Logo bereits an der Tür für Aufsehen sorgt und dein Name in aller Munde ist – online wie offline. Genau das schafft der Beauty Werbeprofi für dich!
0 Kommentare6 Minuten
idHAIR launcht neue Luxusserie „Obsessed“
Zum Auftakt von 2025 lanciert die dänische Marke idHAIR die "Obsessed"-Serie, die für pures Verwöhnen und maximale Qualität steht. Der in den Produkten enthaltene Triple Active-Complex kombiniert Shiitake-Pilz, grünen Kaviar und weißen Trüffel – drei hochwertige Inhaltsstoffe, die die professionellen Entwickler von idHAIR überzeugt haben. idHAIR ist eine Exklusivmarke von Gieseke cosmetic.
0 Kommentare1 Minuten
GLASS HAIR – Der neue Wella-Farbtrend mit Color Layering für maximal glänzendes Haar
Das neue Jahr steht ganz im Zeichen des Glanzes: Mit dem Glass Hair Trend präsentiert Wella Professionals einen revolutionären Look, der spiegelnden Glanz mit strahlenden Farbnuancen vereint. Inspiriert vom beliebten Beauty-Trend „Glass Skin“, der für eine pralle, jugendliche und strahlende Haut steht, verkörpert Glass Hair ein luxuriöses, makelloses Finish mit maximalem Glanz. Dieser trendige Look kombiniert natürlich aussehende, strahlende Farben mit einer glatten, spiegelähnlichen Oberfläche, die natürliche Lichtreflexe einfängt und für unvergleichliche Leuchtkraft sorgt.
0 Kommentare1 Minuten
Hammer-Aktion: 8 Olivia Garden Fingerbrushs + 2 Salonbürsten gratis und MediaMarkt-Geschenkgutscheine zum Sammeln!
Hairlover aufgepasst! Sichert euch jetzt zum attraktiven Aktionspreis eines der neuen Olivia Garden Special-Sets aus 8 + 2 absoluten Fingerbrush-Beststellern, das die Herzen eurer Kundinnen und euer Friseurherz höher schlagen lässt. Als Goodie gibt es pro Set sogar noch eine MediaMarkt Geschenkkarte im Wert von 8 € dazu. Da sich die Fingerbrushs ruckzuck vom Tresen weg abverkaufen und das tolle Angebot bis zum 30.6.25 gilt, werden aus einer Geschenkkarte ganz schnell zwei, drei, vier… Jetzt zugreifen.
0 Kommentare2 Minuten
Smooth Perfection: KONA Wax Stick – der Allrounder für präzises Styling
Mit dem neuen KONA Wax Stick von GLYNT wird Styling so einfach wie nie. Der kompakte Stick sorgt für schnelle und zuverlässige Fixierung – perfekt für glatte Sleek Looks, das Styling von Babyhaaren oder präzise Konturen. Durch die einfache Handhabung gleitet der Wax Stick direkt über das Haar, ohne Rückstände zu hinterlassen oder zu verkleben.
0 Kommentare2 Minuten
Männer-Dauerwelle für zu Hause?! Warum das keine gute Idee ist – für niemanden!
Brokkoli Cut ist DER Lieblingstyle junger Männer. Und als wäre das nicht schon genug, schießt die Industrie jetzt auch noch das passende Drogerieprodukt dafür auf den Markt: die Heimdauerwelle für IHN! Annemarie Graf, Friseurmeisterin und Beraterin, über ein ganz und gar nicht verlockendes Angebot – und wie Friseure das Ding drehen können.
0 Kommentare9 Minuten
Neu bei Gieseke: CHI Tone & Gloss Demi-Permanent Cream Toner
Innovativer Zuwachs bei Giesekes Exklusivmarke CHI: die neue demi-permanente und ammoniakfreie Tönung in der Reihe Tone & Gloss. CHI Tone & Gloss eignet sich optimal für die Anwendung in Kombination mit Aufhellungen. Sie erzielt präzise die gewünschte Farbe und punktet mit einer unvergleichbaren Strahlkraft. Die Tönung kann an jedem Haartypen angewendet werden und benötigt lediglich 20 Minuten Einwirkzeit. Die cremige Formulierung ermöglicht es dem Friseur, das Produkt angenehm aufzutragen, ohne dass die Tönung tropft.
0 Kommentare1 Minute
Weihnachtsidee: Give Beauty – Share Happiness mit den Pflegeboxen von Wella
X-MAS Überraschung gefällig? Alle Jahre wieder beginnen in der Vorweihnachtszeit das Wunschzettelschreiben und Geschenkekaufen. In der schönsten Zeit des Jahres möchten viele ihren Liebsten etwas Gutes tun und ihnen so ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Geschenke sollen liebevoll ausgewählt und bedeutungsvoll sein. Die Geschenkboxen von Wella kombinieren beides: sorgfältig kuratierte Produkte für die individuellen Haarbedürfnisse mit einem guten Zweck, der Kindern die Sterne vom Himmel holt und ihnen einen Herzenswunsch von ihrem Wunschzettel erfüllt: Ein Besuch im Legoland, ein Superheldenzimmer oder eine Burgprinzessin zu sein – all das sind Wünsche von Kindern, die ernsthaft erkrankt sind.
0 Kommentare1 Minute
NEU: Color Fresh Masks in PINK von Wella Professionals
Wella Professionals setzt pünktlich zum Brustkrebsmonat Oktober ein pinkes Statement und präsentiert die neuesten Nuancen der beliebten Color Fresh Mask Kollektion: Pink und Pink Blush. Diese lebendigen Farben greifen den aktuellen Trend zu mutigen, ausdrucksstarken Haarfarben auf.
0 Kommentare2 Minuten