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La Biosthétique: Gouache macht Kundinnen zu Leinwandstars

Bisher waren Gouache-Farben und deren Techniken nur aus der Malerei bekannt. Die kreativen Farbexperten von La Biosthétique Paris haben mit GOUACHE (frz. = "Lache“) nun ein exklusives Farbkonzept entwickelt, bei dem das Haar zur inspirierenden Leinwand wird.

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Provencalische Romantik von Lena Hoschek und Hairdreams

Die einzigartige Romantik der südfranzösischen Region war für die österreichische Top-Designerin Lena Hoschek Inspiration für ihre aktuelle Sommerkollektion „En Provence“. Um die luftig verspielten Fashion-Outfits zu unterstreichen, galt es natürliche, romantische Hairstyles mit viel Volumen zu kreieren. Und da nicht alle Models die dafür nötige Haarfülle und –länge mitbrachten, kamen zum wiederholten Mal Echthaarverlängerungstechniken von Hairdreams zum Einsatz. Dadurch entstanden großzügige luftige Wellen, die das Provence-Thema der Fashion-Kollektion optimal unterstützen.

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P.A.M. College: Trendkollektion Sagrada Familia

Wer P.A.M. College aus Mannheim kennt, weiß: Looks von der Stange sind nicht ihre Sache! In ihrer neuesten Kollektion „Sagrada Familia“ zeigen die Redken-Akteure Mandy van den Bosch-Macri und Pietro Macri einmal mehr, welche reizvollen Kontraste sie mit und im Haar schaffen können. Inspiriert von einer Kreativ-Reise mit Redken nach Barcelona und dem Besuch von Antonio Gaudis atemberaubender Kathedrale entstand die neue Trendlinie. Das Spiel aus Licht und Schatten, umgesetzt in kreativen Styles. Ultra grafischer Bob, mehrfarbige Locken-Styles und eisblonde Sleek-Looks zeigen Handwerk in Perfektion!

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NEU: 45 days Conditioning Shampoo für blonde Strähnen!

Ob Highlights, Babylights, Lowlights, Balayage oder Weaving: Strähnentechniken, mit denen der Profi wunderbar blonde Effekte ins Haar zaubert, werden immer anspruchsvoller. Zeit für eine Strähnen-Spezialpflege. Zeit für Revlonissimo 45 days total color care stunning highlights! Mit diesem Conditioning Shampoo erhält blond gesträhntes Haar punktgenaue Feuchtigkeitspflege für satte Farbintensität. Die Strähnen bleiben leuchtend, strahlend und brillant. Mit Anti-Gelbstich-Formel.

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Arif Tombas: So sehen Sieger-Looks aus!

Spiel, Satz, Sieg. Arif Tombas hat bei der American Crew All-Star Challenge 2016 abgeräumt. Mit diesem Look schaffte er es nach ganz oben aufs Siegertreppchen und holte sich den Titel des besten Männerstylisten Deutschlands. Wir gratulieren!

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Winner-Looks von deutscher Siegerin Julia Beckers

Sie verbindet Können, Power und beruflichen Erfolg! Bei ihrer dritten Teilnahme am Revlon Professional Style Master 2016 International Contest holte sich Julia Beckers den begehrten Titel Style Master of Germany! Mit ihren 3 traumhaften Kreationen schaffte es die Aachener Inhaberin des Salons „Blondes Gift“ sogar auf die große Finalisten-Bühne in Paris.

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Trolliger Auftritt für Patrick Cameron!

Langhaarpapst Patrick Cameron kreierte die zauberhaften Frisuren für die "Trolle", die auf dem roten Teppich in Cannes gemeinsam mit den Superstars Justin Timberlake und Anna Kendrick den neuen Animationsfilm "Trolls" promoteten.

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Felicitas Ordás: Underground Collection

Die Underground-Collection der spanischen Top-Stylistin Felicitas Ordás ist eigentlich englischen Ursprungs und beschreibt den modischen Streifzug durch die alternativen subkulturellen Bewegungen, die von den 60er bis weit in die 80er Jahre aktiv waren. Inspirieren ließ sich das Team von Felicitas Hair vor allem von den coolen Londoner Straßengangs, die in diesen Dekaden bewusst jenseits des Mainstreams und kommerzieller Tendenzen lebten und dabei ihre ganz eigene fasznierende Mode entwickelten, die bis heute nachwirkt.

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Neues Netzwerk für Friseurunternehmer

Friseursalons in der Entwicklung ihres unternehmerischen Denkens und Handelns stützen. Zu diesem Zweck etablierte Kao Salon Division Deutschland im April das Branchen-Netzwerk „Business Club“. Dieser soll Friseurunternehmern, die bereits Teil des Marketing Clubs waren, über businessrelevante Themen informieren, weiterbilden und den Austausch unter Gleichgesinnten fördern. Dabei geht es vor allem um den Auf- und Ausbau der eigenen Salonmarke, den professionellen Umgang mit Kennzahlen und die erfolgreiche Umsetzung im eigenen Salon zum Ausbau des Salonerfolgs.
Mit interessanten Vorträgen und Workshops fand nun das erste Business Club-Treffen in Frankfurt am Main unter dem Motto „erfolgreich Netzwerken“ statt.

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Alles, nur nicht Pudel!

Die Umformung ist zurück! Als Thema in den Hochglanzmagazinen und in Form von Trendlooks auf Catwalks und in sozialen Netzwerken. Allein in die Friseurstühle mag es die neue Lockenwelle namens „Langzeitstyling“ nicht so recht schaffen. Wir haben drei Friseure gefragt, welche Chance sie der alten/neuen Dienstleistung Umformung im Salon geben.

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