BARON Friseursalon Schero Dosky
Friseursalon

BARON Friseursalon Schero Dosky: Auf dieser Seite erfahren Sie mehr zu diesem Friseur-Salon in Bochum (Bochum-Südwest, Linden). Wenn Sie hier schon einmal Kunde bei BARON Friseursalon Schero Dosky waren, freuen wir uns über Ihre Bewertung. Gehören Sie zum Team von BARON Friseursalon Schero Dosky in Bochum? Dann überprüfen Sie doch die Adresse und Telefonnummer, laden Sie Ihr Logo, Selfies oder andere Bilder hoch und tragen Sie die korrekten Öffnungszeiten ein. Sie helfen damit sowohl Ihrem Salon, als auch allen anderen Kunden... Vielen Dank.
Daten falsch? Hilf dem Salon und nenne uns die richtigen:
DIENSTAG ?
MITTWOCH ?
FREITAG ?
SAMSTAG ?
SONNTAG ?
Alle Bewertungen für BARON Friseursalon Schero Dosky (Bochum)
Edith Alm • vor 4 Jahren
Anonym • vor 3 Jahren
Dieser Friseursalon heist noch immer Baron, allerdings unter dem Inhaber Gulistan Tahler. Scheint sich, sofern man die vorherige Rezension gelesen ... weiterlesen
von Anonym vor 8 Jahren
Dieser Friseursalon heist noch immer Baron, allerdings unter dem Inhaber Gulistan Tahler. Scheint sich, sofern man die vorherige Rezension gelesen hat aber nichts verändert zu haben. Nachdem der erste Besuch bei diesem Friseur anfänglich recht vielversprechend aussah, musste bereits nach zwei Tagen festgestellt werden das die Haarfärbung sich herausgewaschen hatte und die Stufen viel zu groß und unsymmetrisch geschnitten wurden. Sah man in den dunklen Haare vorher nicht. Aufgrund des geplanten Urlaubs konnte keine Reklamation sofort erfolgen, sondern erst heute. Heißt Samstags geschnitten und bis gestern unterwegs. Somit sind wir in den Laden und die Dame fragte gleich, ob sie einen Termin bräuchte. Komisch, war sie vor zwei Wochen doch dort zum Haare schneiden und Färben für 50€. Problem geschildert und man wollte die verantwortliche Friseurin hinzuziehen, die sich erst nach etwa 10 Minuten hat blicken lassen. Der Inhaber spricht leider schlecht deutsch und hat sich von seiner wohl selbst ernannten stellv. Geschäftsführerin einlullen lassen. Sie bot an, die Haare nochmals zu schneiden. Als die eigentliche Verursacherin auftauchte, meinte diese sogleich, das die jetzige Farbe genau das sei was sie gemacht hätte. Zum Glück konnten Fotos das Gegenteil belegen. Darauf kam das Argument das sich die Färbung herauswaschen würde. Erst nach etwa vier Wochen, als sie erfuhr das es zwei Wochen erst her ist, sagte sie 2-4 Wochen. 2 Tage wollte sie nicht glauben und es sei zu spät damit jetzt zu kommen. Argumentiert wurde weiterhin: - Man hätte sofort kommen können. Es sei nicht nachvollziehbar was passiert ist in der Zwischenzeit. - Die Färbung würde sich rauswaschen - Der Schnitt, da wüsste sie auch nicht was passiert ist Der Inhaber hätte uns das Geld wieder gegeben, jedoch wurde sofort von der Stellvertreterin und der Verursacherin abgeblockt. "Mach das nicht" "Ich würde das nicht tun" und beide baten ihn dann nach hinten um ihn weiter einzulullen. Welch kundenorientiertes Geschäftsmodell das doch ist. Zum Abschluss sagte sie noch, wir erstatten aus Prinzip kein Geld zurück. Sowas haben wir noch nie getan. Aber sie können sich die Haare gerne nochmal umsonst schneiden lassen. Sorry! Aber wer so mit Kunden umgeht, nach der Nummer mit der katastrophalen Frisur und DIESEM Gespräch, den lässt man nicht mehr an seinen Kopf. Das ganze war jetzt unter Lehrgeld zu verbuchen, aber ich hoffe das diese Geschichte bei dem ein oder anderen ankommt und man sich als Frau zumindest besser zwei mal überlegt dort hin zu gehen. Auf anderem Wege scheint man dort jedenfalls äußerst uneinsichtig zu sein. Mir tut der Inhaber leid der vermutlich das ganze einfach nur mit uns lösen wollte. Jetzt kostet der Friseur 200€ um Schadensbegrenzung zu betreiben bzw. es ordentlich wiederherzustellen. Herzlichen Dank für nichts!
Der Friseur ist sehr central, mitten an der Hattinger Str in Linden, Parkmöglichkeiten gibt es auf dem nur wenige Meter entferntem Marktplatz ... weiterlesen
von Kerneu vor 13 Jahren
Der Friseur ist sehr central, mitten an der Hattinger Str in Linden, Parkmöglichkeiten gibt es auf dem nur wenige Meter entferntem Marktplatz ausreichend. Der Salon ist standardmässig ausgestattet, kein besonderes Ambiente. Unpassend empfunden habe ich, dass das Personal sich untereinander in ihrer eigenen Landessprache unterhalten hat. Die Friseuse die mich bediente war zuerst hauptsächlich damit beschäftigt sich um ihr eigenes Haar zu kümmern, indem sie hinter mir stand, in den Spiegel schaute und ihr Haar schüttelte und zupfte, um anschl in den Nebenraum zu gehen und sich ein Gummiband zu holen, mit dem sie ihre Haare zu einem Zopf band. Als ich ihr erklärte wie ich mein Haar geschnitten haben wollte, entstand bei mir der Eindruck, das sie nicht verstand was ich meinte, sie selbst antwortete nur in gebrochenem Deutsch. Beim schneiden erweckte sie die ganze Zeit den Eindruck, das sie nicht wisse wie man Haare schneidet und am Ende sah meine Frisur ( wenn man es überhaupt noch so nennen konnte) fürchterlich aus, wie ein gerupftes Huhn, holperig und vermackt. Ich habe das Ganze dann abgebrochen und ihr gesagt, dass ich sie jetzt nicht mehr schneiden lasse und sie ihre Arbeit sehr schlecht gemacht habe. Sie sagte nichts, ging zur Kasse und nannte mir den Betrag.Ich frage mich, ob diese Frau überhaupt den Beruf erlernt hat. Nie, nie, nie wieder werde ich diesen Friseur aufsuchen und ich kann jedem nur abraten dorthin zu gehen.
2.1
von 5 Sternen
Weitere Infos: Hier könnten Öffnungszeiten und weitere Infos wie Parkmöglichkeiten oder Preise für BARON Friseursalon Schero Dosky stehen.