Du suchst nach einem Friseur in der Nähe von Stuttgart-Weilimdorf Weilimdorf? Unser Vorschlag: Der Friseur-Salon Luson Hair Stuttgart-Weilimdorf, Rennstrasse 2 in 70499 Stuttgart-Weilimdorf. Das Team von Luson Hair Stuttgart-Weilimdorf und Sonja Chiarello stehen für bestes Friseur-Handwerk und kreative Haar-Styles. Zeit im Friseur-Salon ist Zeit zum Entspannen und Genießen; kurz: Zeit für Dich! Dementsprechend müssen Service und Ambiente passen und das ist bei Luson Hair Stuttgart-Weilimdorf ganz klar der Fall.
Den Friseur-Salon Luson Hair Stuttgart-Weilimdorf erreichst Du telefonisch unter 0711-8065067. Am besten, Du vereinbarst gleich einen Termin. Alternativ erreichst Du den Salon unter [email protected] per E-Mail.
Wenn Dir Dein Besuch bei Luson Hair Stuttgart-Weilimdorf gefallen hat, dann bewerte den Friseur-Salon doch hier auf der Seite. Sonja Chiarello und das Team würden sich freuen!
Arbeitest Du im Friseur-Salon Luson Hair Stuttgart-Weilimdorf, Rennstrasse 2 in 70499 Stuttgart-Weilimdorf? Dann hilf uns doch, den Lesern von FMFM.de Deinen Friseur-Salon bestmöglich zu präsentieren: Sind Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten Deines Salons richtig? Wenn ja, super, wenn nein, dann übermittle uns die korrekten Angaben. Es gibt ein Salon-Logo oder schöne Bilder? Dann lade sie gern hoch; es ist kostenlos. Du hilfst damit Deinem Friseur-Salon und Deinen Kunden – vielen Dank! Dein Team von FMFM.
Über 70.000 Friseur-Salons gibt es in Deutschland. Damit Friseur-Kunden und Friseure zueinander finden, gibt es den kostenlosen Salonfinder von FMFM.de. Für das schönste Handwerk der Welt :-).
Daten falsch? Hilf dem Salon und nenne uns die richtigen:
DIENSTAG ?
MITTWOCH ?
FREITAG ?
SAMSTAG ?
SONNTAG ?
Alle Bewertungen für Luson Hair Stuttgart-Weilimdorf (Stuttgart-Weilimdorf)
Edith Alm • vor 4 Jahren
Anonym • vor 3 Jahren
Wenn ich sage, dass an meinen Haaren hinten unten in der Länge nichts abgeschnitten werden soll und dann 3 cm fehlen und die Ohren noch halb von ... weiterlesen
von Bernd Pietz vor 1 Jahr
Wenn ich sage, dass an meinen Haaren hinten unten in der Länge nichts abgeschnitten werden soll und dann 3 cm fehlen und die Ohren noch halb von Haaren bedeckt sein sollen aber frei liegen dann ist das nicht in Ordnung. Eventuell sollte das Personal zum einen besser zuhören und auch der deutschen Sprache mächtig sein. Viele Friseure machen sich das Geschäft selbst kaputt, weil sie zu viel wegschneiden und ich als Kunde dann 2-6 Wochen länger warten kann bis zum nächsten Haarschnitt. Schade
bin sehr zufrieden, Frau Ayse hat mir einen sehr schönen und tollen Haarschnitt gezaubert! Danke Ayse!! ... weiterlesen
von Brigitte vor 1 Jahr
bin sehr zufrieden, Frau Ayse hat mir einen sehr schönen und tollen Haarschnitt gezaubert! Danke Ayse!!
Die Friseurin war zu langsam und nicht dem Wunsch entsprochen kurz zu schneiden. Sie hat Waschen und Legen abgerechnet, obwohl sie nur gewaschen hat ... weiterlesen
von Zimmermann vor 2 Jahren
Die Friseurin war zu langsam und nicht dem Wunsch entsprochen kurz zu schneiden. Sie hat Waschen und Legen abgerechnet, obwohl sie nur gewaschen hat. Im ganzen war der Friseurbesuch zu teuer 47 € statt 25€
Ich war höchst enttäuscht am 17.11.2020! Die Friseurin hatte keine Lust zum Haareschneiden und schnitt schlecht. Ich musste Ihr mehrmals sagen, ... weiterlesen
von Rita Stegmann vor 4 Jahren
Ich war höchst enttäuscht am 17.11.2020! Die Friseurin hatte keine Lust zum Haareschneiden und schnitt schlecht. Ich musste Ihr mehrmals sagen, dass Sie noch nachschneiden sollte. Sie behauptete den Pony geschnitten zu haben, hatte die Schere jedoch noch nicht angesetzt. Telefonisch wurde mir der Preis von 22 € genannt. Bezahlen musste ich 26,42 €, da Sie zu den 18,42 € (o.MwSt) wie auf dem Schild vor dem Laden für Haare waschen und schneiden stand, extra 3 € für Haarschnitt und 5 € für Hygieneaufschlag berechnete, obwohl ich sie darauf hinwies, dass im Laden ein Schild mit 3 € Hygieneaufschlag stand. Die Antwort der Friseurin: meine Kollegin hat mir gesagt, ich sollte es so abrechnen. Auf die Frage, wo die Kollegin sei: Sie ist in Pause (nachmittags um 16.30 Uhr!). Um keinen Aufstand zu machen, da ein weiterer Kunde im Laden war, habe ich das Geld bezahlt und bin gegangen. So kann man nicht mit den Kunden umgehen!!! Sie können sich vorstellen, dass ich in meinem weiten Bekanntenkreis Sie nicht empfehlen werde. Schade für Sie. Als Chef würde ich mich mehr um die Angestellten kümmern. Mit freundlichen Grüßen - Stegmann
2.8
von 5 Sternen
Weitere Infos: Hier könnten Öffnungszeiten und weitere Infos wie Parkmöglichkeiten oder Preise für Luson Hair Stuttgart-Weilimdorf stehen.