Ready to Wear Hair-Looks by TIGI
Die aktuelle TIGI-Collection Catwalk Modern Classics begeistert in diesem Herbst/Winter mit modernen und frischen Trendstyles mit dem Hintergrund profunder Styling-Kompetenz und langjähriger Backstage-Erfahrung des TIGI International Creative Teams. Herausgekommen sind alltagstaugliche „Ready to Wear Hair“-Looks, die dank der umfassenden Produktrange, den professionellen Anleitungen und anschaulichen Materialien sowohl Friseure als auch Kunden neu inspirieren.
Die Catwalk Collection präsentiert innovative Styles und Lifestyle – von den 90ern inspirierten Locken über natürliche Wellen bis ausdrucksstarke Looks für kurzes Haar. Die Looks richten sich vor allem an die stilbewusste und fashion-inspirierte moderne Frau zwischen 25 und 45, die Urban Chic mit modernem Style und einer authentischen Ausstrahlung kombiniert.
Diffused Curl und Retro Texture: Anthony Mascolo Gründer und International Artistic Director, Re-Invented: Maria Kovacs TIGI European Session Director, Effortless wave: Marco Iafrate TIGI Creative Director, Italy
Diffused curl: Natürlich – cool – 90er
Hier dreht sich alles um die sanften Bewegungen und den 90er Retro Look, der durch ein glänzendes Finish in Szene gesetzt wird.
Re-Invented classic: kurz – klassisch – androgyn
Kurz und klassisch mit einem markanten Schnitt. Für die androgyne Frau, die es in Sachen Mode und Frisuren eher klassisch liebt, den Look aber auf ihre eigene Weise interpretiert.
Effortless wave: trendy – undone – IT-Girl
Dieser Look begeistert mit seiner einfachen, natürlichen Schönheit. Hier kommt es darauf an, Volumen mit einer sanften und natürlich wirkenden Textur bis in die Spitzen zu kreieren.
Retro Texture: klassisch – texturiert – selbstbewusst
Volumen und ein sehr definiertes texturiertes Finish charakterisieren hier die selbstbewusste Frau und interpretieren den klassischen Style.