Shampoo meets Fashion: Schwarzkopf eröffnet Pop-up-Store im Ingolstadt Village

FMFM-SChwarzkopf-popup-mike-petrucci-unsplash
Foto: Unsplash
In BusinessVon
Haarpflege im Outlet-Center - Jetzt in Ingolstadt
Foto: Unsplash
Haarpflege im Outlet-Center - Jetzt in Ingolstadt
In BusinessVon

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Tesla und Dyson legten vor – jetzt zieht es auch Schwarzkopf Professional direkt an die Shopping-Front: Vom 23. September bis zum 5. Oktober eröffnet unter dem Motto „Erleben Sie die Haar-Expertise von Schwarzkopf Professional“ ein Pop-up-Store im Ingolstadt Village. Das Ziel: Kund*innen sollen während eines Einkaufsbummels die Möglichkeit erhalten, durch eine professionelle Haaranalyse die Bedürfnisse ihres Haares präzise zu bestimmen und maßgeschneiderte Pflegeprodukte direkt vor Ort zu erwerben.

Anzeige

Anzeige

Mit der Eröffnung des ersten Pop-up-Stores in Deutschland möchte Schwarzkopf Professional die Gelegenheit schaffen, die Welt der Haarpflege auch jenseits des Friseurs samt aller Innovationen live zu erleben. Im Mittelpunkt stehen die Fibre Clinix Serie und der exklusiv bei Schwarzkopf Professional erhältliche SalonLab Smart Analyzer, der innovative Haaranalyse ermöglicht. Haarpflege meets Designermode. Bleibt die Frage: Konkurrenz zum Friseur oder eher Bekanntmacher der Markenwelten? „Mithilfe des Pop-ups haben wir die einmalige Möglichkeit, diese Salon-Innovationen noch mehr Kund*innen zugänglich zu machen und zu zeigen, dass die Digitalisierung in der Friseurbranche mittlerweile keine Zukunftsmusik mehr ist“, so Anica Strucks, General Manager HCB Professional Deutschland.

 

 

 

In BusinessVon